Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wollen wohl "Amazon" in kleinem Maßstab spielen: Die Hersteller unter Druck setzen.
slot...
es ist einfach ne Frechheit von Nvidia Punkt.
Du unterstützt sowas auch noch.
Dein Ding.
Für mich ist Nvidia die nächsten Jahre gestorben.
@Slot
da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben. Wie lange bist du jetzt davor gesessen und hast diesen Text verfasst?
Es gibt halt auch Leute, die mögen es wenn man basteln kann. Ich würde sicherlich nicht vor einem Kühlerumbau abschrecken. Für mich ist das kein Gegenargument.
+1
Und wo ist ne 970 ein Gewinn?? Ich habe den Wert einer gebrauchten GTX970 noch nie so schnell schmelzen sehen................denn wer will schon eine Karte haben, die nicht das hält, was auf der Verpackung steht??
Davon ab................z.B. Sapphire gewährt auch bei Kühlerdemontage Garantie, und auch Powercolor stellt sich da nicht unbedingt quer.
was nützt die karte dann einem wenn dieses jahr mehr ram fordernde spiele released werden?
Man muss halt Abstriche machen... Aber zocken kann man damit immer noch, auch mit einer 3GB und einer 4GB Karte. Das Problem ist ja nur bei der 970 so, dass diese total einbricht. Hätte sie nur 3,5GB voll angebunden wäre alles top
du scheinst dich mit der problematik nicht auseinandergezetzt zu haben
sobald die letzten 500mb der 970 angesprochen werden was durchaus vorkommt
dann kommt es zu standbildern und aussetzern
das ist reproduzierbar!
und hat in erster linie nichts mit anderen karten zu tun