herrhannes
Enthusiast
sudo apt-get install firefox oder so ähnlich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt lese ich hier eine endlose Diskussion dass du keine Youtube-Videos gucken kannst. Rate mal was auf dieser Wiki-Seite steht, genau, dass es Flash nur in einer 32 Bit Version gibt und dass das folglich auf einem 64 Bit OS Probleme gibt. Und, vielleicht ahnst du es schon, auf der Seite gibts sogar eine Installationsanleitung (achtung, hinter einem Link versteckt)!hallo,
ich habe gerade ubuntu installiert, die 64 bit version. ohne probleme. habe athlon 64 4000.
Ich hoffe hier gehören alle zu den Leuten die eine Fahrschule besucht haben bevor sie angefangen haben Auto zu fahren.ich glaube manche gehören zu den leuten, die, wenn sie z, B. ein auto fahren wollen, erstmal paar jahre das auto ins detail studieren, anstatt sich damit ausseinanderzusetzen wie sich ein auto fahren lässt.
ja ich war in dem richtigen ordner. der flashplayer installer ist dort auch drin, auch entpackt. wie führe ich diesen befehl "sudo linux32 ./flashplayer-installer" in diesem ordner mithilfe von linux32 aus?
Hinzugefügter Post:
ok habe es geschaft linux32 zum ausführen hinzuzufügen, allerdings ween ich recktsklick auf die datei mache und "öffnen mit linux32" auswähle passiert gar nichts.
ein und wirst nach deinem Rootpassword gefragt. Das gibst du dann ein und los gehts ...sudo linux32 ./flashplayer-installer
cat /proc/cpuinfo
cat /proc/acpi/thermal_zone/THRM/temperature
dmidecode