Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
instabile Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden.
Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben ist es sehr wahrscheinlich,
dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine Fehlermeldung über
dieses Paket erfolgen sollte.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
msttcorefonts: Hängt ab: cabextract ist aber nicht installierbar
E: Kaputte Pakete
also ich hab mir gearde die schriftarten von windows gezogen, in einen ordner getan und wollte diesen ordner in das verzeichnis "/usr/shar/fonts/truetype" kopieren, vorher hab ich mich mit sudo su als root angemeldet.
trotzdem sagt er mir "sie haben nicht die nötigen zugrifsrechte, um in diesem ordner zu schreiben" was muss man den noch machen um dort schreiben zu dürfen?
Ja, die Macht der Gewohnheit ist etwas schlimmesso windows ähm ubuntu sieht so aus wie ich es gewohnt bin, schön pixlig
Schrift im Firefox eingestellt wie oben beschrieben/gezeigt? Firefox neu gestartet? Dann sollte der Firefox und die Websiten eigentlich auch so aussehen wie gewünscht.firefox ist aber immernoch nicht nach meinem geschmack, kann man da irgendwo die kantenklätung abstellen?
Failed to start the X server (your graphical interface). It is likely that it is not up correctly. usw.
der x server ist jetzt deaktiviert. starten sie gdm erneut, wenn die konfiguration
# m h dom mon dow user command
0 19 * * 1,3,5 /vdr/conf1/script.sh
#
Hab ein Problem mit Debian4.0 und Crontab:
Hab ein Script, welches Montag, Mittwoch und Freitag um 19:00 ausgeführt werden soll, die crontab sieht so aus:
Code:# m h dom mon dow user command 0 19 * * 1,3,5 /vdr/conf1/script.sh #
Das Script manuell läuft ohne Probleme, bin per root unterwegs, an Rechten sollte es auch nicht mangeln.
Aber es wird einfach nicht ausgeführt.
Hat jemand einen Tip?
Mirko76
# m h dom mon dow user command
0 19 * * 1,3,5 root /vdr/conf1/script.sh
#
Hmm, ich hab es immer per "crontab -e -u root" editiert, da ich dachte, dass es dann als root ausgeführt wird.
Mal deine Variante testen, thx.
couldn't initialize OpenGL