Frozen Plasma
Enthusiast
@ DelSol: Das ist korrekt
(alles )
(alles )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man so nicht sagen. Die Linuxgemeinde baut verdammt viele Treiber. Also viel viel viel mehr als Microsoft und Apple zusammenlinux ist eine gute idee und als betriebssystem wirklich klasse. aber treibersupport ist unter aller sau.
Etwas sehr schöngeredet. Das Gute an Linux ist unter anderem die quasi uneingeschränkte Freiheit, wo finde ich die bei Apple? ^^wer die architektur von linux haben möchte aber alles einfacher, der kauft sich einen mac. ist einfach so. und für mich persönlich der beste hybrid mit dem besten aus beiden welten.
Das kann man so nicht sagen. Die Linuxgemeinde baut verdammt viele Treiber. Also viel viel viel mehr als Microsoft und Apple zusammen
Etwas sehr schöngeredet. Das Gute an Linux ist unter anderem die quasi uneingeschränkte Freiheit, wo finde ich die bei Apple? ^^
Ich muss mir ein Apple Laptop kaufen damit ich deren BS benutzen darf, obwohl ich mit einem Thinkpad arbeiten will? Da fällt die Entscheidung leicht. ^^
Das kann man so nicht sagen. Die Linuxgemeinde baut verdammt viele Treiber. Also viel viel viel mehr als Microsoft und Apple zusammen
Nur erstellen halt die Hersteller zusätzlich noch Windows Treiber und meistens keine anderen.
Das sollte man alles etwas differenzierter sehen.
Etwas sehr schöngeredet. Das Gute an Linux ist unter anderem die quasi uneingeschränkte Freiheit, wo finde ich die bei Apple? ^^
Ich muss mir ein Apple Laptop kaufen damit ich deren BS benutzen darf, obwohl ich mit einem Thinkpad arbeiten will? Da fällt die Entscheidung leicht. ^^
Hmm, nuja... muss man halt die richtige Hardware kaufen, solltest du als Mac User ja kennenstimmt. und 80% davon sind im alpha, beta, 0.1 oder was weiss ich status und funktionieren beschissen. man muss auch mal die wahrheit sagen. egal wie schön linux sein kann.
Gerade weil sie so "schön" sind find ich die hässlich. Ist eher was für das weibliche Geschlecht. Laptops ohne Trackpoint sind auch nicht wirklich sinnvoll.da ein apple laptop optisch geiler als ein thinkpad aussieht, fällt da die entscheidung nicht schwer (natürlich pesönliche meinung )
Na so schlimm ist es auch nicht und Programmieren lernt man doch heute schon in der Grundschulewo ist den die große uneingeschränkte freiheit von linux? man muss zum teil sehr viel kenntniss haben und programmieren können um diese unglaubliche freiheit zu haben.
Microsoft ist böseabgesehen davon, von was willst du dich befreien? den bösen machenschaffen deines windows/mac rechners? ach komm, aus dem alter sind wir raus, oder?.
Microsoft ist böse
ich weiß, den vlc gibts für fast jedes osna den vlc-player gibts ja auch für linux - von daher
Ja ich weiß worauf du hinaus möchtest, das ist dierauchen ist böse
alkohol ist böse
fernsehen ist böse
internet ist böse
du verstehst auf was ich hinauswill, oder? ich bin persönlich auch kein freund von ms aber windows funktioniert im vergleich zu linux wirklich sehr einfach. ist zwar auf kosten der sicherheit - aber das ist ja wieder ein anderes thema.
Je nachdem was es gerade für Spiele gibt installier ich da ein gratis Windows drauf wenns halt benötigt wird. Ist auch wichtig zu sehen was Microsoft so macht, die Win7 RC werde ich auch ausprobieren.mal was anderes, du hast in deiner sig einen gaming rechner stehen, aber wie spielst du damit? mit windows?
Wenn bei mir die explorer.exe abschmiert (passiert seeeeeeeeehr selten) starte ich sie eben neu wüsste jetzt nicht wo da das Problem ist, kann man doch ganz easy im Task-Manager machenich muss nochmal eins loswerden:
und wenn die explorer.exe abschmiert, muss man den rechner neustarten und hoffen, dass es wieder geht, wenn nicht irgendwas zerschossen wurde.
unter linux hätte man noch die chance, in der konsole die konfigurationen zu bearbeiten (wo eigentlich jede option erklärt wird) oder pakete zu deinstallieren.
Sehe ich auch so.ich selbst finde konfigurations-datein eigentlich gut, kanns auch verstehen, wenn manche eher eine gui bevorzugen. hier sollte nicht das eine dem anderen zum opfer fallen, eine gui für die dateien ist da eine gute lösung.
Linux unterstützt im Prinzip mehr Hardware als Windows, nur in manchen Bereichen sieht es nicht so gut aus. Und genau das sind leider die Bereiche die für Endnutzer evt. am wichtigstens sind (graka,sound)
Mir kommt es vor ihr redet euch die Beispiele schon so hin wie ihr es braucht.
Ihr wollt kein Linux (oder anderes OS), ihr wollt nicht die Freiheit (bzw. die interessiert euch nicht,leider) sondern ihr wollt einfach nur ein "besseres" Windows.
Ich glaube das deswegen, weil andauernd hier gefordert wird, das es bei Linux irgendwas genauso wie unter Win gehen muss / sollte (Installation von Programmen , Registry usw).
Was nützt eine Unterstützung die "im Prinzip" (wenn ich das schon lese! Theoretisch kann Linux alles, da gibt es aber ein großes ABER ...) mehr leistet, wenn es am Ende eben diese Hürde nicht schafft?
Was bringt mir wenn Linux in einer Waschmaschine, einem Fön oder einer Dunstabzugshaube läuft, wenn es Hardware wie Grafik- und Soundkarten nicht vollständig unterstützt? Richtig: NIX!
Keiner sagt dass Linux eine Registry benötigt, jedoch sind zig tausend unnötige Textdateien auch nicht so toll, insbesondere deshalb, weil viele Dateien das Dateisystem behindern.
Es ist nun mal Fakt, das Linux viel mehr Hardware unterstützt als Windows.
Das Linux-System unterstützt weit weniger Hardware als das Windows System - und das ist es, worum es geht.
Das der Linux-Kernel mehr Hardware unterstützt, als eine nackte Windows-Installation ist scheiss egal. Denn nach kurzem Aufwand läuft unter Windows im Consumerbereich quasi alles - und das wie es soll - und unter dem Linux-System eben nicht. DAS IST FAKT!
Das Linux-System unterstützt weit weniger Hardware als das Windows System - und das ist es, worum es geht.
Das der Linux-Kernel mehr Hardware unterstützt, als eine nackte Windows-Installation ist scheiss egal. Denn nach kurzem Aufwand läuft unter Windows im Consumerbereich quasi alles - und das wie es soll - und unter dem Linux-System eben nicht. DAS IST FAKT!
Sicher läuft er -nachdem man diese Tortur in deinem Link hinter sich gebracht hat!
Ab Ubuntu Hardy muss nur die Firmware af9005.fw von hier {dl} heruntergeladen und mit Root-Rechten in den Ordner /lib/firmware verschoben werden.
ja meisten sind Intel CPU. Aber die CPUs und die Chipsätze sind nicht die Problem Kinder. Grafikkarten sind meistens von Nvidia.
Ich kann dein Problem mit dem Cinergy auch nicht nachvollziehen, weil der läuft. Gibt sogar einen Ubuntuuser Wiki Eintrag dazu:
http://wiki.ubuntuusers.de/Cinergy_T_USB_XE?highlight=cinergy
Aber das zeigt schonmal von welcher Qualität diese unlösbaren Probleme teilweise sind.ja....lol. und das gilt dann für die ganze welt???
Äh ja, ich mag die Bonbondosen auch total gern, mein Thinkpad ist n Scheiß dagegen...da ein apple laptop optisch geiler als ein thinkpad aussieht, fällt da die entscheidung nicht schwer (natürlich pesönliche meinung )
In der Unix/Linuxwelt gelten 0.xx Versionen nicht als unstable, sondern sind in der Regel nicht "feature complete", spricht da sind noch nicht alle Features implementiert die für das erste komplette Release vorgesehen waren...stimmt. und 80% davon sind im alpha, beta, 0.1 oder was weiss ich status und funktionieren beschissen. man muss auch mal die wahrheit sagen. egal wie schön linux sein kann.
hurzpfurz
Keiner sagt dass Linux eine Registry benötigt, jedoch sind zig tausend unnötige Textdateien auch nicht so toll, insbesondere deshalb, weil viele Dateien das Dateisystem behindern.
Ich komm da nicht ganz mit, noch vor 2-3 Seiten wird mir erzählt ich habe als Linuxuser zuviel Zeit und wohlmöglich eh keine Freunde. Nun verbringen (meiner Meinung nach) irgendwelche selbsternannten Fensters-Kreuzritter hier den Großteil des Tages um uns darzulegen wie schlecht unser Popelbetriebsystem doch sei. Ich verdiene komischer Weise Geld mit dem Scheiß, aber naja...
Äh ja, ich mag die Bonbondosen auch total gern, mein Thinkpad ist n Scheiß dagegen...