Little Bed-Mod !!

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Hab grad lange Weile gehabt und so in meinem Zimmer rumgeschaut und da kam mir die Idee aber seht selbst ...

watermark.php


und hier die Quellen ...

watermark.php


Na wie gefällt`s ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jesus, dir musses ja am samstag abend arg langweilig sein...

sieht aber geil aus + iss ne geile ideeeeeee
 
Naja direkt langweilig is mir net aber hab grad ne Pause gemacht beim feiern ... wäre ja heute bzw. jetzt gern @ Loveparade aber Kumpels no Time and alone it`shit !! :(

Naja und so hab ich paar andre Leute eingeladen und mach hier per TV and Stream Loveparade @ Home !! :fresse:

... aber Bilder sind nicht so gut geworden muss ich sagen is noch viel heller also leuchtet mehr ringsrum dadurch das es UV CC sind hat das ganze geile Effecte !!

Achso fast hät ich`s vergessen zu erwähnen, das ganze is natürlich mit Fernbedienung ein- und ausschaltbar !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal ne Tutorial schreiben wie du das genau gemacht hast? :)
Wäre sehr nett.
 
das sieht mir nach untergrundbeleuchtung fürs auto aus...hab ich auch in meinem pc :d

aber ne richtig gute idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch ne blaue rumliegen da hab ich mir auch gedacht die mal unter meit bett zu hängen :d bzw 2 dann müsste ich mir noch eine zulegen
problem wäre ja nur die stromzufuhr aber man könnte diese ja auch an den pc anschliessen dafür bräuchte man nur ordentlich kabellänge ... hmmmmm ich werds wohl die nächsten tage auch mal machen
 
Freut mich das es euch gefällt !!

Also den Strom liefert ein NT ... also nix besonderes !!

Hm wozu ein Tutorial @ Madz ?? Kann ich ruhig machen aber is ja eigentlich alles zu sehen und die Stromversorgung hab ich ja auch erklärt !!

Hab mir überlegt das noch weiter auszubaun die Idee hab da auch schon gewisse Vorstellungen aber mal schaun werd ich dann schon zeigen !!

Kann ich mit meinem Bett eigentlich auch beim Modding-Contest antreten ?? :ha nein kleiner Scherz !! Aber mit prozzi und dem andren rest würde mein bett schon ab gehn - :d :d
 
muss man nur mal in sig schauen, dann weiß man auch wo die idee her kommt! kein auto, aber dafür ein bett.

sieht aber echt fett aus!!!
 
Hi ich nochmal ... würd mich freun wenn die unter euch die die Idee jetzt auch ausprobiert haben vielleicht auch ein paar Bilder von sich reinstellen können !! Würd mich nämlich mal interessieren wie andere Farbtöne so wirken !!
 
habs leider nicht ausprobiert (da die kohle fehlt) aber schwarzlicht rockt das bett da bin ich sicher!
 
wißt ihr was richtig cool ist: ne uv-röhre im kühlschrank. mein kumpel hat das. wenn mein kühlschrank-neonröhrenfähig ware, hätte ich das auch längst und könnte euch fotos zeigen :fresse:
 
Hm schade keine hat es ausprobiert naja muss ich wohl selber die einzelnen Farben testen oder vielleicht hab ich auch schon ne andre Idee !!

Ich hoffe ich schaff es in den nächsten wochen in den Laden !!

Dann werdet ihr staunen wie man sich noch steigern kann !!:coolblue:
 
Hab auch noch was in der Richtung und eigentlich auch schon mal nen Thread dazu aufgemacht... Hier der Link >LINK<

Das Bild
watermark.php


EDIT:
Leider werden momentan keine Bilder von mir angezeigt, weil mein Server ziemlich platt ist. Der will einfach nicht mehr so wie ich will... :heul:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das gemacht das man die leuchten mit der fernbedienung an und aus schalten kann

würde mich mal interessieren
 
ich würde mal spontan auf funkfernbediente steckdosen tippen. gibts in jedem baumarkt, e waren laden oder von zeit uz zeit auch mal bei aldi, lidl...
 
JEEEEEPPPP 100Punkte an cassalla :ha jopp hab ich so gemacht sind ganz praktisch die dinger kann von meinem zimmer aus den rechner komplett ausschalten mit einem klick und wir haben hier scheiss wände sag ich euch !!


So ich hab mir heut zwei neue Röhren geholt von "Dietronics" einmal 92cm und einmal 60cm !! Die sind jetzt für die uv-cc montiert worden weil ich die noch wo anders brauch !!

mich ärgert nur das harry einen link gepostet hat wo die dinger billiger sind ... Link

ich hab für beide 62,(und äbblstüge hingelegt)€

Da gabs zwar auch noch ne schöne Neonröhre 138cm sprich 120cm leuchteten für 49.99€ UV-NC aber die war erstens total fett und die wurde doch schon ganzschön warm, was ich von meinen jetzt net sagen kann sind denk ich mal sogar CC`s !!

Auf die Bilder hier zu müsst ihr allerdings noch etwas warten vielleicht schaff ich es am mittwoch, hab nämlcih das problem das meine digicam spinnt aber schon immer die denk die batterien sind alle sogar bei frische und dann geht se halt einfach aus manchmal habsch glück manchma net !!

sieht aber heller aus und leuchtet den raum schön aus (den Boden) !!
 
So hier sind nun die versprochenen Bilder !!

sind allerding noch nicht so montiert für optimalen Light-Effect muss da noch a bissl was ändern aber is schon schön heller !!

watermark.php



watermark.php



watermark.php



...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh