[Sammelthread] Little Big Planet

Das steht in der Kontoauskunft. 39,95€ + 5,95€ Versandkosten = 45,90€.

Auf dem Kundekonto wurden 10€ gebucht, die man selbstständig von dem Rechnungsbetrag abzieht.

Also werden dann 35,90€ überwiesen.


DerMexmann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausche Kratos Kostüm Code gegn Nakiro Code !!!

Hi!

Habe einen NEUEN UNBENUTZTEN Kratos Kostüm Code. (EU)
Da ich Kratos selbst aber schon habe, möchte ich diesen gegen
einen NEUEN UNBENUTZTEN Nakiro Coe tauschen.(EU)

Kein Share sondern Code tausch.

Wer also interesse hat und einen unbenutzten neuen Code hat, kann sich gerne melden.

PS3 ID: TB-Projekt
ICQ: 81901706

PS: Habe noch 3 weitere Kratos Kostüm Codes NEU. Tauschen kann ich auch gegen US varianten.
 
Hi!

Habe einen NEUEN UNBENUTZTEN Kratos Kostüm Code. (EU)
Da ich Kratos selbst aber schon habe, möchte ich diesen gegen
einen NEUEN UNBENUTZTEN Nakiro Coe tauschen.(EU)

Kein Share sondern Code tausch.

Wer also interesse hat und einen unbenutzten neuen Code hat, kann sich gerne melden.

PS3 ID: TB-Projekt
ICQ: 81901706

PS: Habe noch 3 weitere Kratos Kostüm Codes NEU. Tauschen kann ich auch gegen US varianten.

woher hast du die ganze codes? gabs die in nem magazin in deutschland?
 
also mein Neckermann - lbp kam heute, allerdings nur eins von zwei bestellten :/
aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es kaum sagen aber mein LBP lag heute im Briefkasten. Ist als Warensendung in einem großen braunen Umschlag gekommen.

Unten auf der Hülle (also noch auf der Folie) steht was von 381/799. Haben sie die Spiele nun durchnummeriert?


Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.


DerMexmann
 
Ich bekam heute einen Brief mit der Info, dass LBP innerhalb von 2 Wochen geliefert werde.
 
Ok, dann mal abwarten bis ich meinen nächsten Brief von denen bekomme ;) Wird langsam Zeit dass das Game kommt :)

mfg
Link
 
Auf der Rechnung steht immer 45,90€. Es gibt auf der Rechnung aber einen Kasten, in dem "Informationen Zur Zahlung" steht.

Dort drin wird euer Kontostand ausgewiesen, der bei mir +10,00€ angezeigt wird. Diese sind dann selbstständig von den 45,90€ abzuziehen.

DerMexmann
 
am einfachsten indem du mich addest, ID steht in der sig. Ansonsten steht neben dem Schriftzug Coole lvl die Suche.. da dann 4eck drücken und zb nach Biosack suchen, so solltest auch auf mein lvl stosen :)

Der OnlineMode kotzt mich irgendwie an, ich hab letztens versucht dich 134234234234 mal einzuladen und dauernd ist es gescheitert... was solln das ? Arbeiten die an einem Patch oder so ?
 
Auf der Rechnung steht immer 45,90€. Es gibt auf der Rechnung aber einen Kasten, in dem "Informationen Zur Zahlung" steht.

Dort drin wird euer Kontostand ausgewiesen, der bei mir +10,00€ angezeigt wird. Diese sind dann selbstständig von den 45,90€ abzuziehen.

DerMexmann

Bist du dir da sicher ?
Bei mir auf rechnung steht das zwar auch aber da steht doch auch :
45,90 Euro Rechnungsendbetrag fällig in einem Betrag spätestens bis 06.12.2008

Also muss ich doch 45,90 euro überweisen oder nicht ?
Und was bringen mir dann die 10 Euro ?
Kann ich die dann bei meinen nächsten kauf bei Neckermann "verbrauchen" ?
 
Der OnlineMode kotzt mich irgendwie an, ich hab letztens versucht dich 134234234234 mal einzuladen und dauernd ist es gescheitert... was solln das ? Arbeiten die an einem Patch oder so ?

Ich kanns nicht sagen bei mir isses ja strange irgendwie den:

Seit 3 Tagen kann ich mit meinem AT ACC mit niemanden mehr online zocken vorher gings) ausser mit einem aus meiner friend list, ansonsten immer die bekannte fehlermeldung.

Starte ich das spiel aber mit meiem US ACC geht alles ohne probleme und onlinen gaming is kein prolem :confused:

Die frage ist nun an was das liegen könnte, vllt am profil (das das eine viel grösser ist - 8lvl online fotos und schnickschnack), an der Version des Games (hab die US mit dem verbotenen lied drauf), oder liegts an den servern..

Ehrlich, ich hab kein plan :lol:
 
Bist du dir da sicher ?
Bei mir auf rechnung steht das zwar auch aber da steht doch auch :
45,90 Euro Rechnungsendbetrag fällig in einem Betrag spätestens bis 06.12.2008

Also muss ich doch 45,90 euro überweisen oder nicht ?
Und was bringen mir dann die 10 Euro ?
Kann ich die dann bei meinen nächsten kauf bei Neckermann "verbrauchen" ?

Bei mir steht es ungefähr in der Mitte links auf der Rechnung in einem schwarzen Kasten (nicht den roten rechts!)

Die 10€ zieht man auf alle Fälle schon mit der Rechnung ab.

Schau dir mal die Rechnung ganz genau an.


DerMexmann
 
Ich kanns nicht sagen bei mir isses ja strange irgendwie den:

Seit 3 Tagen kann ich mit meinem AT ACC mit niemanden mehr online zocken vorher gings) ausser mit einem aus meiner friend list, ansonsten immer die bekannte fehlermeldung.

Starte ich das spiel aber mit meiem US ACC geht alles ohne probleme und onlinen gaming is kein prolem :confused:

Die frage ist nun an was das liegen könnte, vllt am profil (das das eine viel grösser ist - 8lvl online fotos und schnickschnack), an der Version des Games (hab die US mit dem verbotenen lied drauf), oder liegts an den servern..

Ehrlich, ich hab kein plan :lol:

Ich habe heute Mittag mit ElLobbo gezockt, das ging einwandfrei.
 
für 35,90 oder auch für 45,90?
jo, wie schon mehrmals erwaehnt 45,90 mit dem Vermerk, dass ich 10€ guthaben bei Neckermann habe. Die zieht man dann einfach vom Rechnungsendbetrag ab und zahlt 35.90€, dann sollte das Konto ausgeglichen sein
 
also wenn ich jetzt 35,90 überweise dann zieht Neckermann mir dann automatisch sozusagen die 10 Euro von mein Neckermann Konto ab ?
ist mein erstes (und letztes) mal bei Neckermann
 
So vorhin ist endlich auch meine Versandbestätigung von Neckermann gekommen. Es scheint, als ob die doch noch im November liefern ;)

mfg
Link
 
Und ich habs heute von simplygames bekommen *freu* ... und² es macht ne Menge Freude! Saulustig und so cute :d
 

gay.gif


aber hast recht. :d
 
ja ich wollt nicht süss schreibn :d
 
Habt ihr auch so'n T-Shirt mit dem Spruch "Versuch's erst gar nicht - ich bin schwul"? :d

mfg
Link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh