Logbuch, Rechnerbau.

Mann kann doch den 4pin beim Enermax abknipsen, man muss nur den Sleeve bisl wegmachen da sieht man das die Kabel vom 4Pin einfach an 4 Kabel vom 8Pin angelötet worden sind.

Ich werd den wohl abmachen stört eh nur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Offtopic Frage zu Corsair: Was bedeuted es wenn es fiept? Kann man es nach einem "Kurzen und einem kaputten Widerstand" noch verwenden?

Keine Ahnung, ich bin nicht so der Elektronikfreak.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt<----- klick:love:

Und vorhin kam eine Mail von HPM-Computer.de:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihr Auftrag wurde versandfertig verpackt und an den DHL übergeben: DHL-Paketnummer: 343406976625 (Bitte beachten Sie, dass die DHL-Trackingdaten erst gegen ca. 19-22 Uhr abrufbar sind)

Neuer Status: Versendet
[/FONT]

mir gefällt der Coolit Aufsatz nicht sonderlich :shake:

Haste das Review gelesen ?!:

http://www.hartware.net/review_842.html

mit meiner 4870 bin ich bei 1920x1200 aufm 24" HP super bedient :bigok: Selbst mit neuen Treibern wird die X2 nicht mehr viel reissen können...ausser Strom ohne Ende saugen :fresse:

tjo, könnte besonders auf engem Raum praktisch sein :)

Hi Madz,

wollte dir nur mal zu der ganzen Arbeit gratulieren. Hast du wirklich gut gelöst. :bigok: Gerade die Kombination mit dem DFI JR P45 gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was das Board leisten wird. Nur mal aus purer Neugier: Warum wechselst du zum DFI? Ist CF eine Option für dich, oder willst du einfach mehr OC-Optionen? Einen Raidcontroller oder der gleichen, wirst du in dem Gehäuse wohl kaum verbauen, oder vielleicht doch? ;) Warum bist du vom HX 520W auf das 82+ umgestiegen? Von der Effizienz schenken die sich eigentlich nicht viel.

Auf jeden Fall dickes Lob von meiner Seite. :)

Nur mal aus purer Neugier: Warum wechselst du zum DFI?
Weil ich mein P5e für 100€ verkaufen konnte, nur 20€ auf das DFI zahle und gleich wieder Wasserkühler bekommen. Dafür hab ich das "über" OC board und CF. :)
inen Raidcontroller oder der gleichen, wirst du in dem Gehäuse wohl kaum verbauen, oder vielleicht doch?
Nein. Ich brauche aber bald mal wieder ein zusätzliches TB HDD Platz.
Warum bist du vom HX 520W auf das 82+ umgestiegen?
das HX war mir zu laut.

Das Board kam heute bei Watercool an und wurde schon vermessen. Mal schaun wann ich es wieder in Händen halte.

p.gif
Moin Madz,

so, dein Board ist nun zu dir unterwegs, Kühler sind montiert.

mit freundlichen Grüßen
Rico Weber

Watercool e.K.
Warendorfer Strasse 20
D-17192 Waren
l
:asthanos:

In 20 min gibts das nächste Update mit dem DFI!

Hinzugefügter Post:
img_2276joo.jpg

img_2277t87.jpg

img_2279wtv.jpg

img_2280xlf.jpg

img_2290ory.jpg

img_2295o3k.jpg

img_2296kqw.jpg

img_2299pq6.jpg

Leider blockiert der der SB Kühler die mittleren beiden Slots und wird wieder demontiert. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sb Kühler ist das reinste Disaster. :(

Guck doch mal, blockiert gleich zwei Slots.

hoi madz, sehr feine arbeit! :d

eine frage hätte ich, und zwar hab ich mir auch grad nen ek bestellt und wollt mal wissn was du für flüssigkeit in deinem sys drin hast. nicht das mir der auch verstopft oder so :asthanos:
thx!

lg,
nav

Ich habe destilliertes Wasser und WaterWetter.

hmm die erste karte geht doch bestimmt unter wasser? dann blockiert doch da nix. der 2. ist sehr ärgerlich ja...

mfg
wodgod

Ich brauche alle 4 Slots. Das geht so nicht.

alles klar, thx!
mal schaun wie der ek dest wasser und G11 von VW verträgt ;)

schaut schick aus - hab mir gestern schon Bilder von dem Board reingezogen... die Batterielösung find ich ziemlich lustig - das mit SB ist schade.. vllt bastelt dir Anfi irgendwas, wenn dus unbedingt brauchst :p

schaut soweit gut aus - aber daß die einfach nur einen Kühler draufklatschen der auf die SB passt ohne darüber nachzudenken, daß man die Slots eventuell auch nutzen will ist natürlich ärgerlich...

Ohne den SB Kühler komme ih aus, auch wenn ich es der "kompletteren" Optik wegen gerne gehabt hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh