Logbuch, Rechnerbau.

Auf das Board warte ich schon seit Monaten. Ich hab sogar in Taiwan (ein Glück konnten die Englisch) angerufen um einen Termin zu erfahren. :fresse:

du bist und bleibst n freak :d aber sind wir nicht alle ein bisschen freak :d (was wäre das luxx ohne seine freaks .... moment... sind ned alle freaks... ach... :wayne: was ich schon wieder laber rofl)

aber... soweit sieht die ganze sache echt nice aus :bigok: :bigok: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh. Stornier es doch trotzdem, meins bekommst du inkl. Kühler für 110€. Was meinste? Mit Kühler kostet es neu 140€.

Zuletzt bearbeitet:
Waren die Finger wieder schneller. Habe mir das M3A78-EMH HDMI bestellt. Das reicht mir für den HTPC....

Mann ich würde niemals glauben dass amn die ganze HW in so ein kleines gehäuse kriegt wenn ich es nicht sehen würde ...
Gute arbeit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne wissen, wen Corsair für die positiven NT-Bewertungen alles geschmiert hat. Die sind einfach sch... laut. Und den neuen Lüfter kann man auch in ein billigeres NT einbauen :fresse:

Wofür so olle Stinkesocken nicht alles gut sind, nech?

also mein hx 620 ist leise das hörst du nicht ;) kein fiepen, kein gar nichts.
@madz top arbeit =)

Glaub mir, der Rechner ist so lautlos, da stört der Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles sehr schick aus soweit ;)

Hast du nicht einen Knick im Schlauch der von der NB weggeht?
Sieht auf den Bildern nämlich so aus.

Nein, alles im grünen Bereich, es ist sogar soviel Durchfluss vorhanden, daß ich Entlüftungsprobleme habe. (bei dem AGB AB 75l/h)

Es soll am 12.08. erscheinen. Dann geht es zu Watercool.de die bauen mir nagelneue Gratiskühlr drauf und ab heute in 10 Tagen ist es bei mir.
Hinzugefügter Post:
So mein HX 520 ist verkauft, das Board ebenso. Jetzt heisst es auf das Modu 82+ 425W und das DFI warten.

Zuletzt bearbeitet:
Tschüs Corsair, hallo Enermax:love::

img_21854i4.jpg

Hallo enermax :wink: :d

Tjo sauberes Ding ^^ Was ich irgendwie am geilsten fand da am Lüftergitter sind die Kanten für besseren Airflow abgerundet
Einfach geil das Teil :drool:

Klar, das Asus. der Käufer ist mit mir übereingekommen, daß ich erst nach Erhalt meines DFI liefern muss.
Hinzugefügter Post:
Großes Update:

Was ist da wohl drin?
img_2190xxz.jpg

Handbuch und zwei Klettkabelbinder
img_21931im.jpg

Kabeltasche
img_2197lhz.jpg

Netzteil in Schutzhülle aus Pappe
img_21993d4.jpg

Typenschild
img_2201pau.jpg

img_2203zod.jpg

Das Schmuckstückl von unten
img_22108uh.jpg

Anschlüsse
img_220493e.jpg

Kleine Übersicht
img_2211o7z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat dein V350 kein Fenster. Das Corsair ist um einiges hübscher. Gerade die bunten Kabel des Enermax müssten sonst erst mal gesleeved werden.

Der Lack des Enermax gefällt mir.
Hinzugefügter Post:
So das Enermax ist eingebaut, schön leise nur die Laing ist mir jetzt zu laut. :wall:

img_22137vv.jpg

img_2214jr0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Enermax eins nicht kann, dann ist es gescheite Kabel zu verbauen... Wenn ich mir das Sleeve und das 4 Pin + 8 Pin Kabel anguck... *würg* :d

Aber sonst wirklich sehr geile Arbeit, viel Spaß mit dem DFI! (endlich gibts auch welche für µATX...)

Die Kabel sind wirklich murks. Vor allem das der 4 Pin beim Corsair extra war hat mir sehr gut gefallen.

Ich prime Grad aus Langeweile 4 ghz bei 1,28V. Ich bin mal gespannt wie hoch die CPu auf dem DFI geht.

Also ich find das Enermax weit hübscher als das Corsair und wegen Sleeve naja wayne :heuldoch:
Ich hol mir da eh mal MDCP Sleeve.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh