Logbuch, Rechnerbau.

Es heissst nach Maß. ;) Ich hab 22,50€ inkl bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für so ein bisschen Alu schon. Aber für die 10° weniger und merh Datensicherheit ist es mir wert.

Nur die Blende, plus 10€ für den Nanoxia.

Sitzt wie angegossen, ich bin zufrieden. :)

Hallo Madz,
kannst du mir bitte die Schaeffer Blende als fpd schicken?
mfG Norbert

"Jojothemaster" hat sie sicher noch.

Geht mal auf "standby" gleich gibt es neues Bildmaterial. :)

Neue Lieferung von Aquatuning
img_2396eia.jpg

Watercool war ebenfalls nicht untätig und hat mir eine neue Bodenplatte zugesandt. :banana:
img_2399383.jpg

Welcher AGB solle es werden? Repack 5,25"?
img_2400bul.jpg

Swiftech Micro? Oder der im ersten Bild rechts unten eingepackt zu sehende XSPC 5,25" Slotin?
img_2404aob.jpg

Wassersensor für den Kontrollfreak

img_2401265.jpg

Orange Smartcoils, schöner Kontrast zu schwarzem Tygon. :drool:
img_24030vv.jpg

Das ist übrigens der Grund für meine Bestellung. Der Einlass in der Mitte erzeugt wegen des abgerissenen Deckels einen mächtigen Strudel und am Auslass tropft es. :( Der geht zur RMA.

img_24077jd.jpg

Ich hab' weiter hinten im Thread gelesen, dass dir das Corsair HX520 zu laut war und du deswegen ein Enermax gekauft hast.

Ist das immernoch drin? Und lohnt sichs?
Ich habe gerade ein Be Quiet 450W - und das fiept. :-[

Jetzt, wo mein Noctua auf der CPU läuft (oder besser gesagt, nicht läuft :love:), hört man das Fiepen extrem. :kotz:

Ist das Enermax wirklich schön leise, bzw. gibts mittlerweile Alternativen?

Das Enermax ist das leiseste Netzteil das ich je hatte.

Es ist übrigens der Swiftech AGb geworden. Somiit kann ich mir immer noch eine dritte HDD in den 5,25" Schacht bauen. :coolblue:

jau, gut so, der Repack hätte evtl. Luft angesaugt ! - hab mir erst wieder 3 Stück von den Samsung 1TB´s bestellt :bigok:

Samsung? :kotz: Sowas werde ich mir nie wieder antun.

ich verbaue die HDDs fast jede Woche, bisher so gut wie keine Ausfälle gehabt und nicht mehr als mit Sie-geht oder WD´s ! :)

Meine neue Samsung HD322 ist die leiseste Platte, die ich je hatte. Und noch schneller als meine HD321 :shot: Und mir kommt so schnell nix anders mehr in´s System - außer den SSDs :d wenn bezahlbar.

Es geht nicht um leise, sondern darum, daß mir 6 PLatten in 12 Monaten von denen verreckt sind.

Mir is bis jetzt eine von meinen beiden 753LJ verreckt --> neue her aber die andere läuft superschnell und superleise =)

Madz kannst du mir mal bitte das Lochmass von dem SB-Kühler verraten? ICh brauch für meinen Rechner genau solch einen Kühler. Wäre echt klasse ;).

Gruß

Du kannst den Kühler auch direkt bei Watercool.de bestellen. Kostet 25€. :)

Dafür muss ich aber wissen, welches Lochmass der hat. Ich hatte schon geschaut, da hatten sie nur einen, welcher genau um 90° gedreht war und somit nicht auf mein Board passte... aber danke für die Antwort -.-

Welches Board hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh