Logbuch, Rechnerbau.

Das ist nur ein normales LCD Display. Zu profan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Wollte ich mir erst einbauen, weil es vom eloxierten Alu so schön gepasst hätte.
Bin aber irgendwie davon abgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, schaut mal was ich morgen bekomme:

• 2mal den Aquagratix 4850
  • 2mTygon 11/8 Schwarz
  • 4gewinkelte 11/8 Anschlüsse 1/4"
  • 5 Nanoxia 1250 u/min
  • 1Kaltlicht Kathoden Twin-Set UV

Die Lieferung ist gerade von Aquatuning auf den Weg zu mir. :)

Die Kathoden lassen ein Window erahnen, korrekt?
Oder habe ich etwas übersehen und dein V350 hat schon ein Window?

Wie weiter oben zu lesen ist, sind gerade zwei Austauschseitenteile aus Taiwan unterwegs. Allerdings dauert es sicher noch ein wenig. Die Kathoden sind für den kleinen Showeffekt auf der Summit. (Osnabrück 17-19.10.)

Zuletzt bearbeitet:
:d

Na da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Machst du das Window selber oder lässt du es irgendwo lasern?

Denk an die Bilder im Bilderthread. :)

Ich denke es wird gelasert und dann mir Echtglas versehen.

Mit Echtglas ist einfach der Hammer. Das sieht so klasse aus.
Weisst du schon, wo du das lasern lässt?

Nein, da muss ich mich noch schlau machen.

Bekommst du die Seitenteile ohne irgendwelche Ausschnitte? Wenn ja, schick mir bitte mal ne PN...

So, hat hat geliefert:

img_2438wbw.jpg

img_2449qcu.jpg

Wer möchte kann das letzte Bild auch gerne in 10Megapixel haben. ;)

Bin mal gespannt wies weitergeht, sieht schonmal gut aus, die Kühler sind einfach schniek ;)

Samstag werden wahrscheinlich die Karten kommen.

Und das soll alles in den Cube?
Na dann viel Spaß ^^

€:
Ah klar, Radi extern, dann siehts schon anders aus, total vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst du mal berichten wie Leise die Nanoxias sind?

Normalerweise sind sie hörbar (kein schleifen oder klackern sonder einfach das luftgeräusch) runtergeregelt auf 800 sind sie flüsterleise und sehr laufruhig ;)

Imo die Besten lüfter die es im Moment gibt!

Und die schönsten :P

Schönes Spielzeug Madz ;)

Würd dein Cube auch gerne ma Live sehen :>

Zuletzt bearbeitet:
Danke n3squ1ck. Ich hasse das mein einer YateLoon klackert, das nervt. Mal sehehn, was ich da mache. Ok, nun back to topic.

@Madz ich bin schon gespannt wies dann aussieht, wenn die Aquagratix drin sind.

MEHR BILDER!!!!!

Schöne Sachen.... Werde irgendwann auch von Loonies auf Nanoxia wechseln.

Madz ich will sehn :fresse:

Mein ich auch aber viele mögen die net ;)

Find die aber schöner als ek und konsorten!

Juhu! Meine Grakas kommen wahrscheinlich doch schon morgen. :banana:

Also wenn mir deine Lösung auch Leitungsmäßig zusagt dann werde ich wohl auch auf die suche gehen nach 2 4850..... Auch wenn mich die X2 gerade mehr juckt....

Wie is das eigentlich beim Radi? Is da der Evo besser oder würde auch ein MoRa Pro gehen?

Mora und Evo nehmen sich gegenseitig nicht die Butter vom Brot. Aber der Evo ist günstiger, weil man die Lüfterblende nicht braucht. Beim Mora geht es zwar auch ohne, aber das ist eher ein Gepfusche und Gefummel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh