Logbuch, Rechnerbau.

Mora und Evo nehmen sich gegenseitig nicht die Butter vom Brot. Aber der Evo ist günstiger, weil man die Lüfterblende nicht braucht. Beim Mora geht es zwar auch ohne, aber das ist eher ein Gepfusche und Gefummel.

Der Evo ist auch ein schönes Kühlmonster. Ich hoffe nur das du Ihn nicht unter dem Tisch stehen lässt, wenn er beleuchtet ist. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die 10mm.

Sehr geil Madz, wie angekündigt, schaue ich auch jetzt nach, Nett Nett, vor allem die 4850er Kühler :eek: Grüße :wink:

Aber 11er Tygon, oder hab ich mich da verlesen?
Nein, da hast du dich nicht verlesen. ;) Wenn man den Tygon in sehr heisses Wasser taucht, weitet er sich und lässt sich auch auf 10er Tüllen schieben. So würde er auch ohne Schellen halten.

Fertig bis zur Summit? Niemals. Dafür reicht mein Geld nicht bzw. ich habe noch viel zuviel vor.

Zuletzt bearbeitet:
mhmm wie sieht denn dein Ziel zur Summit aus? und was fehlt dir? Du hast doch Kühler schlauch und co alles da???
Eigentlich will ich noch Ramkühler, ein Aquadrive, zwei neue HDDs, die Seitenteile lasern, Echtglas einbauen und Beleuchtung.

Bis zur Summit ist mein Ziel aber erreicht. Mehr als momentan vorhanden ist monetär unmöglich.

Eigentlich will ich noch Ramkühler, ein Aquadrive, zwei neue HDDs, die Seitenteile lasern, Echtglas einbauen und Beleuchtung.

Bis zur Summit ist mein Ziel aber erreicht. Mehr als momentan vorhanden ist monetär unmöglich.

Ja ne... ^^ Hast denn nun jemanden gefunden der Lasert, Laut meinem Wissenstand (Bekannter) ist es eh fast unmöglich jemanden zu finden der lackiertes oder Beschichtetes Alu unter den Laser legt da dadurch wohl die Maschinen Schaden nehmen können.

Bei einer CNC Fräse sieht das schon anders aus und ist denke mal das selbe Ergebnis dies kann man aber wohl nur bei jemanden machen den man kennt da das Programmieren der CNC wohl extra kostet. Ich würd ja sagen ich gebs meinem Bekannten allerdings warte ich heute noch auf neue Felgendeckel für meine alte C Limo und das auto habe ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr ;-)

Ums Lasern kümmer ich mich erst wenn die Seitenteile ankommen.

hi, danke nochmal für den Tipp und good luck,dass Diene graka morgen kommt, ist doch immer wie Weihnachten ;-)

Freu mich auf Pics vom neuen Crossfire-System im V350b!
Besonders die Wakü-Lösung interessiert mich.

Freu mich auf Pics vom neuen Crossfire-System im V350b!
Besonders die Wakü-Lösung interessiert mich.

Ich freu mich auch drauf, mich interessieren mehr die Nanoxia Lüfter, da ich auf der Suche nach leisen Lüftern bin. :)

Schon ein Paket gekommen Madz? :hail:

Ja, Paket kam heute an:

img_2469f0o.jpg

img_2467f1d.jpg

Leider hat die Karte doch eine Dual Blende. :( So muss ich mir erstmal Single-Blenden bestellen, sonst kann ich nicht basteln.

Da ich heute eine nette Rechnung bekommen habe, muss ich eine der Karten wieder zurückschicken und das Crossfire auf nächsten Monat verschieben. :heul:

Komisch, ich habe laut Karton genau die Gleiche Karte. Nur ist mein PCB rot und die Blende ist Singleslot.

Schöne Karte.

Aber wiso kein 4870? :hmm:

Und zur Blende, wofür gibt es den ein Dremel?? :fresse:

Grüß

Nochmals, men PCB ist rot, Singleslot, aber gleicher kühler.
Habe leider kein besseres Bild von der Karte selbst.

Und das ist der Karton

Haben dir ihr PCB nun auf blau geändert?

Da hab ich mal wirklich Pech gehabt.

Schade Madz, trotzdem drück ich dir die Daumen das beim nächsten Anlauf alles reibungslos verläuft.:bigok:

Konntest du den schon die Nanoxia testen? :drool: Das interessiert mich doch schon :d

Ich habe schon 4 von den Nanoxia laufen und bin sehr zufrieden. Die anderen 5 sind nur zum vervollständigen.

Auch von der Lautstärke, bzw lagergeräusche? Sry dass ich so darauf dränge, aber ich will entweder Nanoxia oder Slipstream auf meinen Radi knallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh