Logitech G PRO Wireless: Ein drahtloses und kostspieliges Leichtgewicht

Die Maus hat doch verstellbare dpi und mehrere Stufen gleichzeitig kann man in der Software aktivieren.
Aber wie wechselt man zwischen den Stufen?

unter der maus.

die meisten zocken ohne 2 dpi profile.

ein gescheiter shooter hat settings wo man die zoom speed verstellen kann.

und panzer haben festen speed sonst wärs ja beschiss+


habe 800 DPI bei 1440p und fertig. windows sens mitte. rest ingame.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stellt sich immer wieder um, dass die Beleuchtung vom Spiel übernommen werden darf.
 
Hab noch keine Maus erlebt die soviele RMAs hat.
Und das für den Preis is echt lächerlich.
 
Ne, einmal als Admin und es wurde gespeichert. Mausrad macht nun Geräusche bei meiner (hochscrollen nur).
 
würd mich interessieren. bisschen flutschig isse ja schon
 
Hmpf, hab die Doppelklicks auch mit einer Nacht in Reis und einem kompletten Auseinanderbau nicht lösen können. Hab jetzt gerade eine neue gekauft.
 
So, habe jetzt eine 1850 im Einsatz, vorher 1827. Soweit keine Probleme. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Oberfläche etwas rauer geworden. Fühlt sich auf jeden Fall anders an und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht nur an der Abnutzung der alten Maus liegt.
 
Gestern eine 1850 von Amazon erhalten, keine Probleme.
Oberfläche, Größe, Gewicht empfinde ich als optimal.
Hätte nicht gedacht dass ich so schnell mit einer Maus warm werde zumal ich immer einen Bogen um Wireless gemacht habe.
 
Spätestens, korrigiert mich ggf., seitdem Logitech ihre G900 herausgebracht hat, kann man bedenkenlos Wireless nutzen. Kabelmaus nutze ich nur noch als Ausfallsicherheit.
 
12 Euro sind ja wohl ein schlechter Scherz.
Da holt man sich günstig Grip Tape für Pistolen oder Hokey/Tennis-Schläger und schneidet es selbst zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal bestellt, dann kann mein Griptape runter.

img_20180908_215415kndo1.jpg


:rolleyes:
 
Nächste Woche müssten meine Hotline Mausfüße ankommen. Mal schauen, wie sie dann übers Pad gleitet.
 
Sensoryboost hatte ich auch verbaut, letztendlich aber nach ein paar Tagen wieder alles bis auf das Tape auf den beiden Tasten wieder entfernt. Links hat mich die dann mangelnde Höhe der Seitentasten gestört, rechts war die Kante des Tapes mir zu hart.
 
Mir war die Maus ebenfalls zu glitschig. Bin Fingertip-Spieler und habe eher kleine Hände, was bei mir zu einem verkrampften Handling geführt hat.

Es ist mir ein absolutes Rätsel weshalb man sich bei Logitech für diese schauderhaft rutschige Oberfläche entschieden hat.

Hab mir dann "Lizard Skins 0,5 mm DSP" Hockeytape besorgt und die Seiten beklebt.

Abgeguckt habe ich das bei einem Kanadier:

Easily add grip to any gaming mouse - YouTube

Handling ist jetzt einfach fantastisch.
 
So habe mal die Hotline Mausfüße drunter gemacht. Hui ist die Maus am Flitzen.
Die sind massiv besser, als wie die originalen Skates.
 
Besser weil es mehr gleitet oder weshalb? Weniger Reibung wäre für mich ein Nachteil. Das wollte ich gar nicht.
 
Ja die Kratzen und waren von Start an ganze schön dünn, hat teilweise auch das Plastik geschabt.
 
haste en link?
 
Hatte ich auch erst drüber nachgedacht, jedoch hatte ich bei älteren Corepad Modellen, öfter das Problem, dass die Kanten nicht sauber waren und es dann gekratzt hat und teilweise den Stoff fusselig, weil Scharfkantig.
Hab aber die letzten Jahre schon keine Corepad mehr gekauft.
 
Also ich habe mittlerweile seit ca. 14 Tagen Hotline Games Grip Tape an meiner GPW. Sobald man Schweiß an den Händen hat fühlt sich dieses klebrig an. Na mal schauen ob ich mir auch Lizard Skins kaufe.
 
12 Euro sind ja wohl ein schlechter Scherz.
Da holt man sich günstig Grip Tape für Pistolen oder Hokey/Tennis-Schläger und schneidet es selbst zu.

Darf ich fragen, wo man am besten so ein Grip Tape bekommt, da scheint es ja Etliches zu geben.

edit: zumindest das Lizard Skins hab ich mal gefunden, aber mMn. etwas kostspielig
Lizard Skins 0,5 Freizeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage mal aus Neugierde die Omrons bei meiner defekten (Doppelklicks) getauscht:



Hab damit nun 2 Abende gezockt, 0 Probleme mehr. Es gab wohl echt ab Werk defekte Omrons, obwohl das die High-End Dinger (50 Mio. Klicks) sind.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh