Logitech G PRO Wireless: Ein drahtloses und kostspieliges Leichtgewicht

Echt Interessant. Ich nutze Logitech bestimmt schon seit 15 Jahren. Doppelklicks hatte ich bis jetzt noch nie. Scheint ja aber echt, als wenn die neuen Logitech Mäuse mehr davon betroffen sind. Sind zwar Omron und %0 mio Klicks aber nicht mehr Made in Japan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal das war eine fehlerhafte Charge. Dacht mir, bevor ich die Maus wegschmeiße probier ich das mal. Hab so immerhin Ersatz.

Ich hatte das aber schon mal bei einer Rival310 nach ~2 Monaten.
 
Hast die gleichen Switches wieder rein gelötet?
 
Ja, keine große Sache.

Hier die defekten rausgelöteten:

 
Was haben dich die Switche gekostet? 5er, 10er? Das ist ja dann n schnapper.
Hattest du das reklamiert und bereits Ersatz erhalten?
 
Die haben glaube 6,- Euro gekostet. War ein bekannter Fehler damals passend zur SN daher wohl so abgewickelt.
 
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht bei euch anders ist. Ich hatte vorher die g703 und die ließ sich mit dem powerplay mauspad über wireless mit dem Akkuladeplätchen komplett verbinden ohne dass ich (wie jetzt) bei der g pro zusätzlich den usb stick anschließen muss und kein Akku Ladevorgang sehen kann.

Gibt es Möglichkeiten wie man sich den usb Sender/Empfänger sparen kann und die Maus mit dem Mauspad koppeln kann?

Vielen Dank falls mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße
Der neue 😜
 
Also ich habe die G Pro auf dem Powerplay Pad, und musste keinen zusätzlichen USB-Stick der Maus anschliessen. Also so verbunden, wie du es mit der G703 schon hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann GHub nicht mehr installieren

der fehler war schoin beim updaten so und ich hab deinstalliert und wollte neu installieren

es lässt sich z.b. die datei nicht löschen : C:\ProgramData\LGHUB\depots\8126\driver_cpu_temperature\logi_core_temp.sys

 
could not be deleted.

ich wollte eh mal plattmachen. hab noch urlaub bis morgen. also go :fresse:

direkt mit 1903 starten.

die datei wäre noch benutzt. aber ich finde in den diensten nix. im taskmanager ist nix. und keine ahnung was die mit cpu temp bei logitech wollen -.-
 
Im abgesicherten Modus kann man sie bestimmt löschen, ich hatte das Problem mit der letzten GHub Version aber auch, ich musste alles von Logitech mit GHub löschen auch in der Registry, damit sich die Software wieder installieren lies. Mit der Version 2019.3.18138, wurde aber wohl was am Updater gemacht.
GHub braucht die CPU Temp für Logitech ARX um dies dann an die App weiterleiten zu können.
 
bin schon fertisch :d

leider hab ich seit dem board, ram und cpu wechsel sound/video probleme. völlig plötzlich fängt es an das video/ton hackt. nur ein reboot hilft hier

war mit 1809 und jetzt mit 1903 windows
 
Hab nach mittlerweile knapp 2 Monaten das Hotline Grip Tape von meiner GPW entfernt. Es ist halt eine Gummierung und wird mit der Zeit klebrig, egal wie sauber man die Maus hält. Werde diese Demnächst als Schnittmuster nutzen um mir passende Stücke Hocke Grip Tape (Lizard Skins) für die Maus zurecht zu schneiden.
 
Gedenkt hier wer, mal die G502 Lightspeed zu testen?
Fand die immer, als die bessere Form, auch für größere Hände, aber halt auch 114g Hm :hmm:
 
Mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit, nun auch die Platine meiner G-Pro beim Einstecken des USB etwas "Spiel" hat. Habe noch ne Menge Hotline Mousekates auf Lager, lohnt es sich die Maus mal aufzumachen und die Schrauben der Platine nachzuziehen? Oder wackelt das generell?
 
Hmm. Vielleicht hat das ja hier schon mal wer gemacht. sonst geht sie später einfach mal auf. Füße habe ich noch drei Paare.
 
Im Zweifel mal bei Reddit reinschauen, da findest vieles an Infos. Weiß nur dass die GPW ne ordentliche Anzahl an schrauben verbaut hat, solltest nicht unterschätzen.
 
Ja so wie man es bei Reddit liest ein "Bug" womit man Leben muss. Deswegen aber ne RMA bei Logitech aufmachen, dauert auch zulange :d

Does this thing happens to your ProWIreless as well? [u can see at 1:40] : MouseReview
Logitech told ZY the internals shifting on the G Pro Wireless is probably not an issue : MouseReview

So hab sie nun doch aufgemacht. Unten unter den Füßen 7 kleine Schrauben das wars. Das PCB selbst wird nur von 3 kleinen Schrauben in Position gehalten. Das Wackeln hat garatiert keinen Einfluss auf die Funktion. Es hat eben etwas Spiel. Trotzdem die drei Schrauben waren nicht fest bei mir. Festgezogen und nun wackelt Augenscheinlich erstmal nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelklick Problem ist nun richtig heftig.

mal 1 mal, mal 2, mal 3 klicks oder gar keiner.

reklamiere das ding heute noch.

die logitech seite is ja die größte kacke im WWW :fresse:
 
Welche Produktionswoche war diese nochmal bei dir?

Edit: Ok habs gefunden 1827, d.h. noch eine der ersten Chargen.
Bisher habe ich glücklicherweise keine Probleme mit der die ich als Austausch bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt total kacke wenn man sich angewöhnt hat tabs mit dem mittelklick aufzumachen. dann haste mal keinen oder 2 oder 3 auf einmal. und scrollen geht auch nicht mehr mit Mausrad drücken. Katastrophe. RMA ticket ist offen. hoffe das klappt schnell. hab mir ne model 0 hier noch geholt aus übergang und zum testn bzw danach als reserve.
 
Unten unter der herausnehmbaren Scheibe und auf dem Karton
 
ok top System bei logitech. 2x gleiche seriennummer aber 2 mäuse. bei denen rennt

unbenannt60kxe.png
 
Hat hier jemand schon die Maus offen gehabt oder gar lackiert oder lackieren lassen? Da ich die Odin nun getestet habe und bei der gpro bleiben möchte, hätte ich sie gerne in matt weiß und würde in dem Zug auch die Mausfüße tauschen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh