[mv]payne
Urgestein
Es gibt ein FW Update des Pads auf 7.0.11 schau mal bei Logitech, dann kannst du die Option manuell setzen. Bei mir hat er teilweise auch erst bei 80% angefangen. Er geht beim Akkustand auch nachdem, was die Ladeelektronik der Maus sagt, nicht nach Software.
Mach mal das FW Update.
Ich habe im BIlderthread gesehen dass du die G-Pro zum Zocken und die MX Master 3 zu arbeiten hast. Ich stehe gerade vor der Entscheidung welche der beiden. ich mir hole. Die MX Master habe ich bereits bei meinem Arbeitsrechner und finde diese äußerst angenehm von der Ergonomie. Was mich aber davon abhält die zum zocken zu nehmen ist die Tatsache dass die Daumentasten so weit hinten liegen. Ich benutze diese ziemlich häufig und das geht beim Zocken halt gar nicht. Die MX Master 3 macht das (auf den Bildern) wesentlich besser. Das einzige Manko welches ich bis jetzt gelesen habe ist dass diese Tasten nicht so "klicky" sind. Kannst du was dazu sagen?
Des weiteren - was mich vom Kauf der G Pro abgehalten hat - stellt sich mir die Frage wie diese im vergleich zur MX Master in der Hand liegt. Laut datenblatt ist diese ein wenig flacher. Ich denke ich komme nicht drum rum diese mal irgendwo in die Hand zu nehmen aber vielleicht kannst du im direkten Vergleich dazu sagen bzw. schreiben.