[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Also mein Nachbar rief mich grad an und erzählte mir das bei seiner G15 (1 Tag alt) die Tasten E,V,F nicht funktionieren und wenn er G drücke, kommt der Buchstabe F.

Kennt jemand den Fehler ? Scheint wohl en Fall für die Garantie zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Nachbar rief mich grad an und erzählte mir das bei seiner G15 (1 Tag alt) die Tasten E,V,F nicht funktionieren und wenn er G drücke, kommt der Buchstabe F.

Kennt jemand den Fehler ? Scheint wohl en Fall für die Garantie zu sein.

Gester funzte nach nem Neustart meine große Enter-Taste ned^^, die Entertaste im Zifferblock funzt ohne Probleme. Nach einem erneuten Neustart des PCs funzte die große Entertaste wieder oO
 
mattes plastik (pelzig) = alte rev.

glatteres plastik (unpelzig^^) = neue rev.

oder mach den fingerabdruck test. patsch mal auf die handballenauflage und guck ob nen richtig schöner fettfingerabdruck bleibt. wenn ja, alte rev ;)


mfg
lars
 
Meins ist irgendwie matt. Dafür hab ich ein schönes, weisses Display.
Bestimmt doch das Neue...
 
Hi,
ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht, und mal die neuste Version der G15 Treiber/Programme installiert. Also Version 1.03.193.

Aber irgendwie will das nicht so ganz, wie ich will.
Ich habe die Uhr und das Logitech Media Display an sowie einiger anderer Plugins. Eingestellt auf Manuelles Umschalten.

Wenn ich jetzt die Lautstärke ändere kommt schön vom Media Display der Balken, allderdings switcht er dann nach einigen Sekunden nichtmehr zurück auf das was vorher da war; zb die Uhr. Es steht dann einfach im Display "Logitech Media Display".

Wie ändern?
Danke
 
Hallo Freunde,

ich hab seit heute die G15. Und mit auf www.g15-applets.de Sachen für DOD und BF2142 runtergeladen. Ganz normal installiert und die werden auch auf dem Display angezeigt nur wenn ich sie starte und ins Spiel gehe passiert nix! Nichts zeigts mir an!

Was mache ich falsch? Wäre über ein kleines Tut dankbar!
 
Hallo Freunde,

ich hab seit heute die G15. Und mit auf www.g15-applets.de Sachen für DOD und BF2142 runtergeladen. Ganz normal installiert und die werden auch auf dem Display angezeigt nur wenn ich sie starte und ins Spiel gehe passiert nix! Nichts zeigts mir an!

Was mache ich falsch? Wäre über ein kleines Tut dankbar!


Hast Du mit der kleinen runden Taste links unter dem Display mal zwischen den Applets umgeschaltet? BF2142 bringt in der Zwischenzeit auch native Unterstützung für die G15 mit. Also irgendwas muss zu sehen sein, wenn Du BF2142 startest ...
 
Also, dass Y und Z vertauscht sind, liegt nicht an der Tastatur selber sondern ganz einfach nur an der Spracheinstellung im OS...
 
Also, dass Y und Z vertauscht sind, liegt nicht an der Tastatur selber sondern ganz einfach nur an der Spracheinstellung im OS...
Naja, wenn's ne amerikanische Tastatur war, dann sind die Tasten auch real am jeweils anderen Platz ...
 
Dann kann man die Tasten einfach austauschen, sie sind baugleich. Imo kein Grund für eine Rückgabe. Zudem wäre ja dann auch die Beschriftung anderer Tasten in Englisch, da er das aber nicht erwähnt, geh ich davon aus, dass es nur an der Software lag.
 
naja, ich habe sie beim MediaMarkt gekauft habe sie dort für 66,- euro bekommen da sie bei www.hoh.de auch 66.- euro kostet.(die gehen doch mit allen preisen mit auch arlt.com und K&M) habe sie umgetauscht und nochmal eine G15 mitgenommen da passt jetzt komischerweise alles......
Hinzugefügter Post:
noch eine frage und zwar kommt wenn ich einen 2GB USB stick in den usb anschluss an der tastatur stecke kommt das er nicht genügent strom bekommt....was kann das heissen? oder wie kann ich einen usb stick an der tastatur anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Stick sollte gehen - bei mir zumin. Aber dann nur mit dem saulahmen USB 1.1. Dafür ist der Anschluss nicht gedacht. Eher für Mäuse oder Fotoapparate, die haben ja nur USB 1.1.
 
hallo, noch eine frage und zwar kann man das ausschalten das das disply nicht immer weitergeht sondern bei z.b. mediaplayer oder uhrzeit stehen bleibt..???



Ja, in den Optionen den Umschaltalgorithmus auf Manuell stellen
 
Also ich brauch kein xfire applet, das wird von haus aus unterstützt.
Wenns da was spezielles gibt dann sry, aber xfire funktioniert ohne alles mit der g15 zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh