Dark Ice
Urgestein
wäre eben ein nettes feature gewesen u hätte mich sofort zum kauf dieser tastatur verleitet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ upD8R
tja, irgendwie schlecht! ich kann mich net entscheiden ... wenn das zwei vollwertige 2.0 anschlüsse gewesen wären, dann hätte ich mir die tastatur schon bestellt!
aber so ...
Ich glaube, es gibt keine Vista-Treiber bisher für die G15 ...wie siehts eigentlich aus mit Vista X64 und der G15? Welche Funktionen gehen und welche nicht?
Hab mir gestern eine bestellt, sollte heute noch ankommen. Ich hab bereits auf Vista umgestellt und möchte nicht mehr zurück auf XP (nur schon weil Oblivion viel besser läuft )
Sind Display und die Makrotasten denn unbrauchbar ohne Software?
Hmm, ich kenne aber auch keine andere Tastatur, die einen 2.0 Hub integriert ...
Das ist so. Ich habe auch VISTA-64 und schaue permanent auf das LCD mit Logitech-Emblem darauf. Mehr ist da nicht zu sehen.
Die Software fuer XP-64 zur LCD-Steuerung funktioniert nicht und gibt bei jedem SystemStart eine Fehlermeldung. Ich warte daher ungeduldig darauf, dass Logitech sich mal gefaelligst um einen Treiber fuer VISTA kuemmert. Die G-15 hat imho das Emblem "VISTA-READY". Das heisst fuer mich, dass alle Funktionen der G15 unter VISTA zur Verfuegung zu stehen.
- Service Pack 2 drauf machen
- USB 2.0 Treiber installieren