[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Über die Maus brauchen wir nicht zu reden, aber die Tastatur alleine ist für das Geld schon günstig (finde ich). Die Maus bezeichne ich als "mitgabe" und nicht als echte Alternative zur Logitech G7 oder ähnlichem.

Ich bin mit der Tastatur sehr sehr zufrieden und werde diese auch nicht mehr so schnell wiedergeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Maus brauchen wir nicht zu reden, aber die Tastatur alleine ist für das Geld schon günstig (finde ich). Die Maus bezeichne ich als "mitgabe" und nicht als echte Alternative zur Logitech G7 oder ähnlichem.

Ich bin mit der Tastatur sehr sehr zufrieden und werde diese auch nicht mehr so schnell wiedergeben.

Jo ich denke auch das ich das Keyboard behalte und mir dann vlt mal ne MX1000 oder so hole, mal sehen:

Nutzt du die Cherry Maus oder deine G7?

btw: nicht über mein siffligen Tisch wundern :d Neuer ist bestellt *g*

Wenn ich den Empfänger unter mein Tisch tue hab ich immer wieder aussetzter :/

Hier noch ein paar Bilder:

IMGP0833.JPG


IMGP0836.JPG


IMGP0839.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
g15 teriber 103 vista : Install geht nicht

:shot: HJallo ich habe mir eben die neue g15 geholt, leideer sagt er mir bei der installation der "neuen" treiber 1.03, dass ein 32bit OS von nöten ist!:shot:

Was kann ich tun, um die treiber zu installieren?
Gibts irgendwelche treiber für vista x64?
Soll ich die Winxp64 Treiber runterladen?
Soll ich im kombatiblitätsmodus installieren?

(Sorry für neue Thread, aber im Sammelöthread hab ich keine Antwoprt erhalten.)
thx
 
Nimm die XP64 Treiber
 
sorry, war zu voreillig *freude*
naja.. au jeden Fall habe ich jetzt diesen lcdmedia.exe fehler ... gibts dafür schon lösungen??
 
hab mnir die tastatur gerade gekauft, leider hetzt auch den lcdmedia.exe fehler!! Gibts da schon eindeutige Lösungen dafür???
 
Mal ne allgemeine Frage zu Funk Tastauren/Mäusen.

Wie ist das eg mit der Strahlung? Muss man sich da sorgen machen wenn man sich viele Stunden am Tag/Nacht in dem gleichen Zimmer befindet.

Ich habe eh wlan, da ist die Strahlung des keyboards wohl nichts dagegen oder?
 
Das Signal ist ja viel schwächer als W-LAN. Wenn du W-LAN eh Tag und Nacht laufen hast, sollte das keine Probleme machen.
 
Also die Strahlung ist schon heftig, nachts sieht man die Strahlung richtig. Wenn mein Hund an der Tastatur bzw an dem Sender vorbei geht, kann man die Knochen vom Hund leuchten sehen. Sowas wie ...ein Röntgengerät :xmas:

:bigok:
 
Jaja :P

Ich war nur etwas beunruhig weil mein Teufel Sub bei jedem Tastenanschlag leicht knackst (hört man nur gaaanz leise)

Woran liegt das?
 
Wer hat ne g15 und auch den Fehler in d. Ereignisanzeige: i8042prt

"Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
i8042prt"

Dieser Fehler, wird (glaube ich zumindest) seit ich ne g15 habe im ereignisprotokoll "system" angezeigt. Google ergibt, dass es irgendwas mit ne rTastatur zutun hat.

Ausserdem hab ich im Gerätemanager nur 2 HID Tastaturen stehen , nichts von g15.

hat jemand die seleben probleme?
Lösungen?
thx toyzruz
 
Hm, bei mir steht auch 4 mal HID-Tastatur drin, scheint also normal zu sein. Ich hab aber Vista Ultimate 32bit...

Firmware gibts nicht...

<<hier>>

ist die Software zu finden...
 
Welche tastertur soll ich mir zulegen?

Hi,
ich wollt mir endlich mal eine neue tastertur zulegen, die ein bischen hochwertiger sind als 5-10€ tasterturen.
Also ich hab mich informiert und mir sind die tasterturen von logitech g11 und g15 sowie die tasterturen von raptor k2/1 und razer besonders häufig vor augen gekommen.
Ich möchte eine tastertur mit sehr angenemen Tasten (guter tastendruck etc), leuchten muss sie nicht, Zusatztasten reichen mir ca. 5 die gut angelegt sein sollten
im Momment tendiere ich zur G11 logitech; die diNovi edge bluetooth finde ich auch sehr nett aber einfach zu teuer.
Aber hab halt wenig Ahnung ich spiele die häufig die Spiele Css und wc3.
Kann mir jemand ein Tipp geben?
 
hab mnir die tastatur gerade gekauft, leider hetzt auch den lcdmedia.exe fehler!! Gibts da schon eindeutige Lösungen dafür???

Nö, liegt einfach daran das die Treiber noch nicht unter Vista laufen, die Treiber gehen schon nur eben einige DLL's gehen eben nicht, daher auch der Fehler. Kannst halt die lcdmedia.exe aus dem Autostart nehmen, bzw. aus der Registry.
 
Stellungsnahme zu eurer Tastertur

Könnt ihr kurz sagen, ob ihr mit eurer Tastertur zufrieden seid bzw warum! welche ihr habt und was euch nicht an ihr gefällt und welche ihr stattdessen vieleicht kaufen würdet. Oder was ihr überflüssig findet etc :)
würde meiner entscheidung auf jeden fall weiterhelfen
 
bei mir funktionieren die stinknormalen xp-treiber von der cd ohne probleme mit allen funktionen
aber sicherlich 32 bit oder?

bei mir kommt auch immer der lcdmedia fehler beim starten, aber sonst geht alles. wenn ich den ausm autostart nehme, geht das display nicht mehr oder?


mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht es unter 32 sowie unter 64bit-vista mit autostart
 
hi,

also ich habe die G15 schon seit ca.6 monaten und bereue es NICHT....wirklich eine absolut geile tastatur mit der man wirklich sehr viel anfangen kann, ich finde es gibt keine bessere als die G15.....von mir auf jedenfall eine kaufempfehlung.....
 
kann mir jemand zur raptor k2 was sagen? testberichte findet man hier nur sehr wenig die unterschiedliche meinungen vertreten.
 
hi,

also ich habe die G15 schon seit ca.6 monaten und bereue es NICHT....wirklich eine absolut geile tastatur mit der man wirklich sehr viel anfangen kann, ich finde es gibt keine bessere als die G15.....von mir auf jedenfall eine kaufempfehlung.....

jo bin auch abolut zufrieden aber ebenbütige tastaturen gibt es schon abgesehen von dem display^^
das dispay ist einfach > all und hat sich bei mir als viel nütziger erwiesen asl früher gedacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh