[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Um nochmal meine ganzen Vorrednern zuzustimmen: Eine richtige Sauerei was Logitech mit den Kunden abzieht... Dadurch verliert Logitech einige Sympatiepunkte bei mir. Wenn es Probleme gibt mit der Tastatur sollen sie sie nicht ankündigen aber offensichtlich besteht ja kein Problem, da ja hier schon einige User die G15 auf dem Schreibtisch liegen haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht will sich Logitech nur rausreden damit das sie offiziell noch gar nicht im Handel erhältlich sein soll weil sie mit der Herstellung nicht hinterher kommen.

:lol: ... kann ich mir aber net vorstellen ... sollen die soviele "BETA" Produkte ausliefern ? - und es gibt schon recht viele die die Tastatur haben und das ist jetzt nur mal Germany .... das Teil wird doch bestimmt in die ganze Welt geliefert oder ?

Das mit der Qualitätsprüfung ist ja wohl Käse. Wenn ein Artikel noch keine Freigabe erhalten hat, wird er auch nicht ausgeliefert.
Warum Logitech sich zu solchen Aussagen hinreißen läßt, weis wohl nur Logitech selbst.

Hardwareversand.de

Noch 8 Stück auf Lager - 10:00 Uhr

Ich hab gerade 2 Stück bestellt und vorher angerufen. ^^

Frage an Logitech: Wann wird die Tastatur in größeren Stückzahlen ausgeliefert?
Antwort Logitech: 1. Dezember 2005
Frage an Logitech: Warum taucht die Tastatur in kleiner Stückzahl bereits in diversen Online-Shops auf?
Antwort von Logitech: Das hat mich auch schon gewundert. :hmm: Nur größere Händler werden normalerweise vorab beliefert um pünktlich zum Release ausreichende Mengen verfügbar zu haben.

Tja, wer hat die Dinger denn jetzt geleaked oder sind das Tastaturen für´s Ausland gewesen?!? :rolleyes:

Hmmm ... damn ...

Eigentlich wollt ich scho bestellen aba normalerweise find ich das Tippgefühl auf Logitech Tastas zum davonlaufen ... werd also erstmal warten bis ich im Saturn oder Murksmarkt mal probetippen kann ...

Was nützt mir ne dolle tasta wenn ich ungern damit arbeite :rolleyes:

Anarchy schrieb:
Hmmm ... damn ...

Eigentlich wollt ich scho bestellen aba normalerweise find ich das Tippgefühl auf Logitech Tastas zum davonlaufen ... werd also erstmal warten bis ich im Saturn oder Murksmarkt mal probetippen kann ...

Was nützt mir ne dolle tasta wenn ich ungern damit arbeite :rolleyes:
jep! außer ner dinovo (wenn man gute notebook tastas mag :banana:)

gotu schrieb:
darf man fragen wieso 2?

Für einen Kumpel.

War heute auch beim Arlt und habe den Mitarbeiter auf das G15 angesprochen auf die Aussage von Logitech. Er sagte mir das es möglich wäre. Als Beispiel hatte er mir gesagt das Samsung einen Monitor in Deutschland angeboten hat für 320€ statt für 400€ dafür gab es nur in den Niederlanden Garantie.

soll man abwarten oder kann man beruhigt eine G15 kaufen?

MfG

KAUFEN MARSCH MARSCH! 1. würde logitech keine produkte ausliefern wenn sie noch qualitätsprobleme hätten und 2. würde es nie soviele betas geben
die in den handel gelangen. das scheint nur eine faule ausrede zu sein. sieht so aus als könnten sie es nicht zugeben das sie immense probleme bei der massenfertigung haben.

Oki, das glaube ich auch. Logitech ist eigentlich mein Favorit was Eingabegeräte angehen. Und is Sachen Sound auch ein bisschen.

MfG

naja beim sound kann ich dir nicht zustimmen. da is teufel schon ne ganze ecke besser und dabei auch sehr günstig.
ansonsten steht logitech bei tastaturen und mäusen immer als erstes auf meiner liste.

Ich kann es schon gar nicht mehr aushalten bis ich die Tastatur in die Finger bekomme. *freu*

Hoffentlich kommt es noch bis Freitag.

so meine ist heute gekommen ...

g15_1.jpg

g15_2.jpg

g15_3.jpg

g15_4.jpg

g15_5.jpg

g15_6.jpg

g15_7.jpg

morgen teste ich dann LCD Hype...

gruß [VII]

kommt die geil und ich muss noch über 1 monat warten

oh man du hund*ggg* wieso vollterst du uns. schaut aber dafür auch richtig fett aus *habenwill* ne muss!!!

Man kann Bestellungen auch stornieren. ;)
@ [VII]: Wer verschickt die Tastatur denn ohne extra Umkarton? ^^

JUHUUU meine wurde heute verschickt.
man ich bin schon ganz geil drauf sie morgen endlich in meinen händen halten zu können:xmas:
endlich im dunkeln zoggern ohne suchen zu müssen:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
oder übermorgen, freu dich nicht so früh, manchmal dauerts auch 2 Tage. oh menno, hab kein Geld, muss erst PSP verkaufen bevor ich mir das geile Teil kaufen kann.

lol du verkaufst deine psp um dir die g15 zu holen?
is das teil so schlecht oder bist du so verzweifelt?:fresse:

habe sie bei hardwareversand.de gekauft als sie gestern abend welche auf lager hatten.
und erinner mich nicht an die postlieferzeiten ich bin optimist und hoffe das es die post gebacken bekommt das teil morgen zu liefern.
außerdem war mein zeug bis jetzt zu 95% immer am nexten tag da!

VioXX schrieb:
lol du verkaufst deine psp um dir die g15 zu holen?
is das teil so schlecht oder bist du so verzweifelt?:fresse:

nee, habe 2e davon nach einen Tausch. Willst du sie haben oder tauscht du. ich nehme deine G15 fals du eine hast. hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh