[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lass doch einfahc mal dei leute die sie schon haben was dazu sagen ^^
die müssens ja schließlich wissen... (würd mich aumal intressiertn ^^)
 
echt schick das Teil seko, ich werde sie mir dann auch mal kaufen.

MfG
 
ich hab ne kleine zockertastatur von ms-tech für 10 euro mit zusatztasten und ohne numblock und die hat nen superguten tastenanschlagpunkt und ich bin superzufrieden damit, da brauch ich keine andere :bigok:
 
Ich werde mir die Tasta auch demnächst holen, wobei ich eigentlich warten will vielleicht kommt ja ein bundle aus G15 und G7 das wäre ja mein absoluter traum ;) am besten noch in der G15 die lade und funk station von der G7 eingebaut, das wäre mal geil.

:edit: wird das lcd der tasta als normales lcd angesteuert also damit man eigene software verwenden kann oder MUSS man die software von logitech fürs lcd nehmen?
 
ProFkill schrieb:
am besten noch in der G15 die lade und funk station von der G7 eingebaut, das wäre mal geil.

Träum weiter; die Tastatur zieht jetzt schon genug aus einem USB Port, da ist es unwahrscheinlich, dass Logitech da die Ladestation einbaut.
 
i!!m@tic schrieb:
ich hab ne kleine zockertastatur von ms-tech für 10 euro mit zusatztasten und ohne numblock und die hat nen superguten tastenanschlagpunkt und ich bin superzufrieden damit, da brauch ich keine andere :bigok:

Das war jetzt aber wirklich eine wichtige Information für diesen Thread! Vielen Dank, dass du dich uns mitgeteilt hast! :rolleyes:

BTT:
Kann man irgendwie messen, wieviel Strom die zieht? Ich fänd das wirklich interessant.
 
Na mich würde mal interessieren ob ich einen kleinen USB Speicherstick dranstecken kann oder vielleicht die Digicam die hat ja eh ne externe Stromversorgung...

Ich meine das wären sonst 2 vollkommen sinnlose USB Anschlüsse wenn man nun gar nichts dranhängen kann.
 
nice...

also kann man auch bald die Temps von CPU, VGA usw ablesen :bigok:
 
Boah shit boys, my english is very bad, can anyone mir sagen was da alles so steht :)
 
jo, mit lcdhype müsste es doch funktionieren, ist doch sicherlich ein 4 mal 20er oder so. aber ich denke mal das es der ViRuSTriNiTy da schon noch was schönes zaubert was die scripts angehen. mann kann aber auch andere scripts verkleinern, also für das G15 display passent machen.

Hier gibt es haufen scripts die mann sicherlich auch anpassen kann.

http://tilofranz.net/wbb2/board.php?boardid=44&sid=

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade die schrecklichste Nachricht seit langem erfahren. Es ist furchbar, ich habe heute früh noch mal bei Compuland angefragt, wann sie die G15 auf Lager haben werden und folgendes kam dabei heraus.

.... Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 26.12.2005 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld....

Son S****ß. Ich warte dann mehr 2Monate auf das Ding. Hab da langsam gar keine Lust mehr drauf
 
120€ und meine gehört dir :-)! Ne wirklich ist schon eine extreme Frechheit ...!
 
Schon seltsam was Compuland da abzieht. Ich hab meinen ganz zufällig bei Atelco gesehen und dann bestellt und 2 Tage später bekommen.
 
Von jemand aus nem anderen Forum:

Ich habe gestern bei Logitech Deutschland angerufen, um zu fragen, wann die G15 im Handel kommen wird. Die Antwort war, das sich die Tastatur aktuell noch in der Qualitätsprüfung befindet und sich noch was ändern soll. Auf die Fragen, warum schon einige Internetshops die Tastatur ausliefern, könnte man mir nicht sagen, warum die sie schon haben.
 
Ich finde des vorallem ...... weil die schreiben der voraussichtliche Termin. D.h. das 26.12. steht noch gar ned fest.

Ich habs am 06.10. bestellt und bereue es jetzt so richtig.
 
m.c.s schrieb:
Von jemand aus nem anderen Forum:

Ich habe gestern bei Logitech Deutschland angerufen, um zu fragen, wann die G15 im Handel kommen wird. Die Antwort war, das sich die Tastatur aktuell noch in der Qualitätsprüfung befindet und sich noch was ändern soll. Auf die Fragen, warum schon einige Internetshops die Tastatur ausliefern, könnte man mir nicht sagen, warum die sie schon haben.

also wenn das wahr ist, warte ich lieber noch...
 
Ich glaube das ist eine Ausrede denn es ist bekannt das Logitech Produktionsprobleme hat oder wollt ihr mir erzählen das sie nicht mal wissen das einige versendet worden ist und eigentlich nur "betas" sind! Dann will ich mein Geld zurück + Zinsen + Ausnutzen zum Betatest :)
 
m.c.s schrieb:
Von jemand aus nem anderen Forum:

Ich habe gestern bei Logitech Deutschland angerufen, um zu fragen, wann die G15 im Handel kommen wird. Die Antwort war, das sich die Tastatur aktuell noch in der Qualitätsprüfung befindet und sich noch was ändern soll. Auf die Fragen, warum schon einige Internetshops die Tastatur ausliefern, könnte man mir nicht sagen, warum die sie schon haben.

Hier in München (Stachus) gibts die G15 bereits bei Saturn, standen ca. 4-5 Packungen im Regal. Irgendwie komisch die Aussage ... :hmm:
 
also ich hab die G1(so dumm wie ich bin) schon bezahlt
 
TM30 schrieb:
was kostet die da?

Die waren noch nicht ausgezeichnet, anscheind sind sie gerade erst reingekommen.

Mangels Interesse hab ich auch nicht nachgefragt, wenns interessiert, war der Saturn in der Neuhauser Str.
 
Ich hab mal etwas durch dieses G15-Forum gestöbert. So wie es aussieht, sind die Leute schon fleissig dabei Software für das LCD zu proggen! :bigok:
Bald wird man sich dann entscheiden müssen, was man denn jetzt von den vielen Programmen auf dem LCD sehen will. :drool:
 
@mcs thx hab sie mir gleich per nn bestellt wenn die länger als 2 wochen brauchen stornier ich sie allerdings wieder.
 
@AMD64

fordere dein geld zurück, sage dass du nicht so lange warten kannst und das geld zurückhaben möchtest.
 
jo, das ist schon eine frechheit von denen. Da fühlt man sich ja richtig verarscht von Logitech. Aber was wollen sie an der Tastatur noch besserer machen? Die USB Buchsen, also das mit den Saft oder wie? Die ist doch eiogentlich schon perfekt würde ich mal sagen. Die hatt doch schon jeden sämtlichen Schickschnack.

Aber ich warte lieber mal ab bevor ich mir eine kaufe.
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh