[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
AMD64 schrieb:
wann haben die anderen bestellt, und wo? Ich hab meine am 06.10.05 bei Compuland bestellt, und warte auch noch!

Ich hatte am Donnerstag bei Atelco.de bestellt und die Tastatur am Freitag bekommen. Aber anscheinend haben die schon wieder keine mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann des sein, das manche, welche die tastatur erst vor ein paar tagen bestellt haben, die etz schon haben.
 
@KingSeko:
Jo, die Pics sind echt super gut! =)
 
Da diese Discotastatur offenbar die USB Spezifikation voll ausnutzt, liegt das mit dem Flackern wohl eher am Mainboard oder Netzteil.
 
Also ich weiß ja nicht wie andere Händler das handhaben aber bei Mindfactory heißt es first in first out - sprich wer zuerst bestellt hat bekommt sie auch zuerst. Mindfactory hatte auch mittlerweile schon 10 Tastaturen auf Lager nur war ich warscheinlich nicht unter den ersten 10 Bestellern obwohl ich schon am 9.10. bestellt habe... Also warte immernoch.
 
Ich hab ein Asus A8N-E mit nem Superflower 500 Watt Netzteil. Also daran sollte es wohl nicht liegen. Ausserdem flackert die Tastaturbeleuchtung nur manchmal und nicht immer.
 
Wenn die allen schon so viel Strom zieht - warum hat die dann keinen Netz-Anschluß?
 
Scanner oder Drucker werden doch auch oftmals nur per USB betrieben und kommen mit dem Strom klar den sie vom USB Port bekommen.

Da glaube ich nicht das eine Tastatur sehr viel mehr Strom benötigt.
 
Welches Game unterstützt das LCD den jetzt ? Gibt´s da vielleicht ne Liste ?
 
AMD64 schrieb:
wie kann des sein, das manche, welche die tastatur erst vor ein paar tagen bestellt haben, die etz schon haben.

Kommt immer drauf an wo bestellt hast! Du hast wie ich geshen habe bei Compuland bestellt.Dann werden die noch keine bekommen haben, oder du bist halt in der Liste die eine bekommen weiter hinten.Ich würde sowieso nie was vorher bestellen wo es kein genaues Releasedatum gibt! Erst warten und dann wenn es wo gibt zuschlagen.
 
Ich hab mal ne Frage zu den Tasten die man belegen kann...

kann ich da also z.B. eine Zahlenfolge abspeichern die ich sonst immer wieder hintereinander tippen müsste? (es geht um diverse Befehle die ich in Operation Flashpoint Resistance gebe)
 
damals war das releasdatum ja 15.10. und ich "idiot" hab am 06.10.. bestellt. das ich auch ja eine bekomme
 
lol..Ich dachte die wird sau teuer.. aber 54 Euro sind ok ;) Für so ne geile Tasta!
 
eine dinovo ist auch eine andere Preiskategorie :)

Und außerdem ist das Geschmackssache.
 
TM30 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den Tasten die man belegen kann...

kann ich da also z.B. eine Zahlenfolge abspeichern die ich sonst immer wieder hintereinander tippen müsste? (es geht um diverse Befehle die ich in Operation Flashpoint Resistance gebe)

Also ob das im Spiel geht weiß ich nicht. Aber jedenfalls habe ich gerade mal zum Test ein Makro mit denn Zaheln von 1-10 erstellt,dann drückst einmal die G Taste wo das Makro draufliegt und dann hast in deinem Text die Zahlen drin.
 
m.c.s schrieb:
Also ob das im Spiel geht weiß ich nicht. Aber jedenfalls habe ich gerade mal zum Test ein Makro mit denn Zaheln von 1-10 erstellt,dann drückst einmal die G Taste wo das Makro draufliegt und dann hast in deinem Text die Zahlen drin.


sollte eigentlich gehen, denn dafür wurden ja die tasten gemacht ;)
 
G15 Daten auf den LCD Diyplay vom Spiel

Hi Comminity,
ich hatte mich hier engemeldet um einen Thread aufzu,machen zu Thema G15.
Ich habe sie nämlich mit heure gekauft und sie ist auch geil besonders wegen des LCD Displays aber ich kriege meine Daten wie Munition vom Spiel nicht auf mein Display!!!
Deswegen wollt ich mal fragen on jemand weiß wir ich mein Spiel Daten auf mein LCD Display Bekomme!!!

Auch von Battlefield 2 Nicht was die G15 Software automatisch erkennt zeigt meine Ausrüstung und etc. nicht an!!!

Ich danke schon für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen DER LINKK
--
VISIT US
www.guild-gamerz.net.ms

Multigaming Clan Since 2005
Visitors are always Welcome!!
 
Danke für die antowrt denkt ihr das zb. counter strike source noch dafür programmiert wird oder so ähnlich??

MFG LINKK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh