[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Jo , ist nicht besonders geworden. Aber was will man erwarten , wenn man aus ca 30 Aufklebern sich den Camoflage Look rausschneidet un aneinander klebt ?!
Naja , das nächste Projekt soll besser werden^^
Ich werde mir morgen die Folie holen und werde dann im lafe des Tages Bilder Posten.
Nun schick du doch mal welche von deiner "G15 Carbon" !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist ja noch nicht zusammengabut ^^
Und wenn ich die Pics aufem REchner hab was dann? kanni ch die wie bei ner Email hochladen?=
Hinzugefügter Post:
hab fotos aufem rechner, was nun??

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt das mit der carbon folie erstmal bei meiner g5 machen. Wie kann ich die denn am besten auseinander bekommen ? so krieg ich die folie da sicher nicht drauf. Würdet ihr die schwarze oder die blaue carbon folie für die g5 nehmen ?

Hab ich doch oben schon beschrieben!Also wenn du die Pic´s auf dem Rechner hast dann:
1.Gehst du auf "Erweitert" (wo rechts die Smileys sind)
2.Über dem Nachrichtenfeld auf die "Büroklammer" / Anhang.
3.Suchst du dein Bild raus und lädst es hoch (darf aber nicht grösser sein als 200kb bzw. 1600/1200 Pixel !)
4.wenn es Hochgeladen ist taucht es unter dem Nachrichtenfenster auf,Anklicken und den Link in der Browserleiste Kopieren.
5.über dem Nachrichtenfenster auf da Kästchen mit dem Berg "Anhang einfügen" und da den link reinkopieren.
Fertig ;)
Klingt kompliziert , ist es aber nicht...

Mh SCHWARZ !!!
Mit nem Fön wieo oben steht ! Lesen mein Junge ;)^^
Wie lad ich die BIlder meiner G15 Carbon hoch ?
Hinzugefügter Post:
Mh also das mit Anhang funzt mal garnicht !
Das dauert ueber ne halbe Stunde -.-
PRO BILD hab 4 stck. KAnn ich euch die anders zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du das wissen? Will Logitech vielleicht, dass Du ihnen einen USB-Stecker zuschickst?

Das dauert so lange weil die zu gross sind!
Ansonsten musst du "Imageshake.com" o.ä. nutzen.

HAb ich noch nie gemacht... Gib mir doch denie Icq-Nummer oder E-mail ,
wenn du nichts dagegen hast..

kann mir mal einer ne kurzanleitung schreiben wie ich meine g5 zerlegen soll. Ich weiss echt nicht wie ich die auseinander bekommen soll.

Sry , konnte auch nix finden.Die müsste doch genau so aufgebaut sein wie z.B. die MX 518. Einfach die 3 Schrauben unten rausdrehen und dann beim abnehmen der schale aufpassen !!! Da ist ein Flachbandkabel dran.

Meine Razer modde ich nicht mit Carbon-Folie.. Kein bock echt zu schwer und das sieht kaka aus wegen dem Blau

So hier mal meine 'G15 Carbon' !
bitte um kritik und Lob ^^

Kann man nicht das logo oben rechts ab pullen und dan am ende wieder dauf kleben weil so siehts... naja :fresse:

Wie meinst du das?
Willst du einach FOlie drüberklebn oder was?:hmm:

Sieht doch ganz gut aus! o.k, "DieKarte" hat schon recht. Der Teil beim G15 logo sieht a bissl zerfranzt aus. Bei mir ist das auch so eine Problemzone gewsen.
Bin noch mitten drin! Brauche bestimmt noch 2std. aber dann gibts Pic´s.

Edit: Hast du die Folie in den Tastenfeldern reinstehen lassen und runtergeklebt oder bündig abgeschnitten?!

Zuletzt bearbeitet:
Sry , konnte auch nix finden.Die müsste doch genau so aufgebaut sein wie z.B. die MX 518. Einfach die 3 Schrauben unten rausdrehen und dann beim abnehmen der schale aufpassen !!! Da ist ein Flachbandkabel dran.

Da unten sind keine schrauben :( Oder sind die vlt unter den pads ?

@ MAnowar : Erst hatte ich die FOlie in den Ecken angeschnitten und reinlappen lassen, dann aber bündig abgeschnitten, ging besser da sonst manche Tasten nich mehr hochgepoppt werden falls sich die FOlie innen löst und blockiert !

@ Freak : Kann sein das die bei der G5 unter den Pads sind. Schau mal genau hin,bei mit sind vorne und hinten so kleine kreuze ind den Aufkleber unter der Maus reingerizt. Darunter müssten sich die Schrauben befinden.
@ RAzor : Genau wie bei mir. Erst hatte ich sie reinklappen lassen doch da die Folie nicht soo Super klebt hab ich die bündig abgeschnitten. O.K. dann mach ich mal weiter... cu later

Jop , gutes gelingen , NE ! ;)
Frage: hast du auch an 1, 2 Stellen bissel Plastik sterben lassen ^^?

Die lassen sich glaube ich nicht gern betrügen. Davon abgesehen haben alle Logitech-Mäuse (die ich besitze) unterschiedliche Stecker.

Meine ist auch fertig!! Juhuuu...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wenn man genau hinschaut sieht man hier und da kleine Fehler . Aber das Gesamtbild kann sich sehen lasse , finde ich! Die Maus ist morgen dran , da hab ich heute kein bock mehr drauf :(

Anhänge

• G15 Logo.JPG
    G15 Logo.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 638
  • G15 Oben.JPG
    G15 Oben.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 740
  • G15 Schräg.JPG
    G15 Schräg.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 417
Jo , das sieht bestimmt Interessant aus! Schwarze Tasten und weisse Tastatur.Heftiger Kontrasst.
@Razor: nö , Plastik ist noch heile , auuser kleiner ratzer beim äusseren umschneiden die aber abgedeckt wurden. Ich habe auch so sauber und ruhig wie möglich gearbeitet. Deshalb hats auch etwas länger gedauert.(ca.4Std.)^^

Gute Arbeit !
Ich denke ich werde bei mir einen Neustart machen :/
Sieht von weitem ganz ok aus, aber naja meine M Tasten oben voll hässlich und das Logo auch ^^ Womit hast du das so sauber inbekommen !? Skallpell?
Außerdem hab ich noch Probleme mit dem Flachbandkabel , das will nicht mehr rein =/ mal schauen wie ich das hinkriegen soll .
Und was für ne Maus hast du ? ICh wage mich nciht an meine Razer, das sieht ersma kacka aus glaub ich ,und ich bin einfach zu dumm das glatt darauf zubekommen! das knickt bsich ebstimmt so assi^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem kleinen Teppichmesser und neuer Klinge. Aber willst du wirklich nochmal alles neu machen!? Ich meine wenn du absolut nicht zufrieden bist würde ich es auch machen.Aber wie gesagt,wenn man genau hinschaut sieht man immer Fehler!
Die Folie ist ja sehr ergiebig, ich könnteb estimmt noch 3 Tastaturen damit bekleben! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh