[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Mediatesten bei G15 funzen nicht?!?

Moin,

sicher ist die Frage mehr als einfach und eigentlich auch keinen neuen Tread wert, aber die SUFU spuckt nichts aus.
Ich kann meine g15 Mediatasten nicht verwenden um beispielsweise Winamp zu steuern.
Wie kann man das ändern?

Gruß

Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Madz, ich weiß es ist ne Noob-Frage, aber Du hast die Treiber schon installiert, oder?
 
Geht wenigstens der Lautstärke-Regler? (Für den braucht man nicht mal Treiber). Wenn der nicht geht, würde ich mir Gedanken machen ob die Tastatur nicht nen Hau wech hat.
 
Mal eine kleine Frage zur Barracuda:

Gibt es eine Software (von Cherry), mit der ein OSD die geregelte Lautstärke anzeigt? Ähnlich dem Logitech Setpoint, mit meiner MX610 sehe ich so auch immer wie laut ich die Lautstärke geregelt habe...
 
Prob mit Logitech G15

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen oder weiss einen Rat .

Seit gestern macht meine G15 Probleme . Vom Nummern Block funzen die Tasten 2 5 8 0 nicht mehr . Genau So wie die 0 und = Taste unter den F Tasten .

Habe vorgestern erst die neuen Treiber Installiert die 1.4 und jetzt weiss ich kein Rat . Das Ganze Läuft an einen DFI Ultra -D
 
Also an andere PC ausprobiert leider kann man dort die Tasten nur sagenhafte 4 mal Drücken dan ist wieder keine Funktion . Treiber habe ich jetzt von der cd und wurde immer Aktueller . Irgendwie glaube ich da an einem Hardware Defeckt
 
sagmal, kleine frage... im video hat der peter(?) eine kleine folie gehabt(die sehr genau geschnitten aussah die anscheinend so gekauft wurde), ich habe von atu eine folie von d-c-fix bekommen die, die maße hat 45x150cm. welche habt ihr?
 
Ist die selbe. Der Peter(wenn er denn so heisst) hat doch aus Papier ne Form der Tastatur angefertigt. Daran kannst du erkennen wie gross das Stück sein muss. So hab ich meine auch abgeschnitten.
 
RIchtig ich auch :)
 
also ich hab das gleiche Problem bei meiner Logitech Media Keyboard Elite. Allerdings habe ich die Setpointtreiber schon installiert und dort alles eingestellt. Trotzdem mag es irgendwie nicht gehen, weiß jemand Rat?
 
attachment.php

was ist das für ein applet? kannst du hier vllt den link posten? ;)
 
hat jemand einen tipp, wie ich die folie "gerade" aufbringe? also, dass die streifen der folie nicht schief sind :d
 
Jo , das war auch meine grosste Sorge. Aber wie Stegi schon sagte, schön nach Auge machen.
Ich habe erst an der linke seite angeklebt (ca.5cm) und dann so draufgelegt. Dann hab ich mich an den Fächern der F Tasten Orientiert. So kann man ungefähr sehen ob man es gerade hat, aber das 100%ig hinzubekommen ist glaube ich Glück..
 
Ja gibt es sogar eine sehr sehr gute.

Nennt sich KeyMan und gibts kostenlos auf der Cherry HP.

Gruß
 
Sind hier auch Gamer mit der Tasta unterwegs? Mir gehts um die "Spieletauglichkeit", besonders bei Egoshootern. Wie schlägt sich die Tastatur da denn so?
Oder sollte man besser zur Kabelvariante greifen?
 
lol^^

Ich finde es ist dir ganz gut gelungen aber ich kann das logitech logo ja nich sehen also bitte fotos ^^
hier meins:
sry fuer schlechte quali aber ich denke das logo erkennt man wohlx D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh