[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
nette idee. gefällt mir auch sehr gut. aber das silber passt besser zu dem rest. sonst wäre es eine shcöne idee fürs we, wenn mal nichts los ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich bekomme es nicht hin mit LCDHype da Winamp anzeigen zu lassen.
Habe die diversen .dll Dateien verschoben, aber sie hießen bei mir schon anders wie im Thread beschrieben.

Kann mir eventuell jemand die Datein zukommen lassen, damit es endlich auch bei mir klappt, oder mir eine Anweisung für Dumme geben? :d

Wär sehr nett, dankeschön ...
 
hi leute,

ich finde keinen download dafür ( xp 32 bit ) , könnt ihr mir bitte helfen ??

auf der logitech seite gibts nur vista und xp 64 bit.

mfg
 
oder du schreibst einfach mal den logitech-support an. die haben bei meinem problem schnell und kompetent geholfen. wenn ich mich richtig erinnere garantiert logitech dafür, dass der support innerhalb von 24std antwortet.

[edit]
oder so...
 
Hat denn von euch schon jemand die neuen Vistatreiber getestet? das Crashen am Anfang nervt imens. Dazu dann noch das die Laut Leise Funktion im Display nicht angezeigt wird..... Achja: Bei mir ist das Display oben rechts in der Ecke dunkler wie der Rest an was könnte das liegen? Stehen keine Lautsprecher etc. in der nähe.


mfg

Mono
 
Guten Tag.
Hab seit heute das seltsame Problem das auf meiner g15 die Tasten "c" und "r" nicht mehr funktionieren. Das ist einfach von heute auf morgen passiert ohne dass ich in irgendeiner Weise an der G15 rumgeschraubt habe. Weiß einer was man in diesem Fall am besten macht?

mfg Spaetzle
 
Tastatur abziehen und wieder anstecken und/oder neustarten.
Wenn das nicht hilft dann Treiber neu installieren. Wenn das auch nicht geht dann mal an einem anderen PC testen. Wenn dann immer noch nicht dann defekt.
 
Hmm wie siehts aus gibts ein Plugin mit dem man die Temps vom Pc anzeigen lassen kann ?
Das Winampplugin is langsam langweilig.

Achja Spätzel ich denk wenn durch neustart oder Treiber Reinstall nicht geht dürften die Tasten kaputt sein.
 
Die Sensoren für die Temps musste man noch anpassen...

Was habt ihr eig. für Applets am Laufen? Ich hab mom. das hier druff... :)

pict0257hw1.jpg



Oder hier das aktuelle TV-Programm :d

pict0259vu7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Stehe kurz vorm kauf einer Logitech G15 !!!
Deshalb postet doch mal eure erfahrungen und vielleicht sogar Bilder wie eure G15 aussieht und was ihr aus euerm LCD Display gemacht habt. Freu mich schon auf interessante post´s !!!
Mfg. e-Mak :wink:
 
G15 tool beschreiben nochmal für ideoten ??? ;)

Hallo leute,
Ich weiss das jetz gleich wieder "ööh noob , trottel , hier stehts au noma" kommt aber könnt es mir vielleicht nochmal einer Schritt für Schritt vielleicht auch mit Bildern erklären wie das mit dem LCD Display und den tools der G15 funktioniert ? Ich würde z.B gerne ein VW Zeichen oder eine States Anzeige für cs haben. Vielleicht einfach nochmal für die algemeinheit und den ideoten erklären ;) Danke schonmal im Voraus!!! PS: Vielleicht wären Links für tools oder Programme zum download nützlich ;) Mfg. Marc !!!
 
Back to G15

Ich habe schon seit längerem ne G15 tastatur und hate auch schon mit dem tollen lcd upgrades wie Fraps oder ähnlichem zu tun und hate es auch hinbekommen doch nach 1 jahr und zahlreichen formatierungen stehe ich wieder am anfang.
Ich habe mir ein Fraps Applet runtergeladen doch ich weis nicht mehr wie ich es nutzen kann:rolleyes:

Wie bekomme ich es aufs Lcd


Könnt ihr mein wissen auffrischen??


mfg KiXTeR
 
HAHA sehr witzig
als ob ich den Thread nicht auch schon gefunden hätte doch leider findet die suchfunktion bei mir nix
und durch den ganzen thread werde ich mich nicht durchkämpfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh