[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, aber das ist kindisch. Nachtragend sein bringt hier keinem was, das ist ein Forum und keine hochpersönliche Selbsthilfegruppe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es interessiert hier keine was Baal von sich zu geben hat. Sollte es anders sein, freut er sich bestimmt über eine PN damit ihm mal einer nett zuspricht. Das letzte was ich dazu zu sagen habe ist, das ich es ganz anders gesehen habe und die meisten anderen auch. Zudem wird jede schlechte Bewertung von den Mods geprüft. Wenn Du denen Inkompetenz vorwerfen willst kannst Du das gerne tun aber höre doch mal auf Dich über vergangenes aufzuregen. Bringt nix und macht nur komische Falten an der Stirn. So nun: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Negative Bewertung? Bist wohl ein G15-Hasser, wie? Nur, weil die Tastatur nicht seinen persönlichen Vorlieben entspricht, gibts noch keine negative Bewertung. Oder zumindest sollte es das nicht.

Wenn dir die Dinovo Edge nur nicht gefällt, weil kein Nummernblock dran ist, solltest du dir http://geizhals.at/deutschland/a105292.html mal ansehen. Die Tastatur ist nicht ganz so edel wie die Edge, aber sieht schon fein aus. Die Maus kannst du ja nachher wieder bei EBay verhökern.

Ich entschuldige mich für meinen Wolfsburger Kollegen. Nicht alle Wolfsburger sind so wie Baal ;)

Vllt macht Baal ja eine G15 Umfrage auf?


Mal dran gedacht die G15 zu modden?
 
löl ne laser etched tasta zu lackieren -.-

gibt übrigens noch eine alternative und zwar die Saitek Eclipse II (klavierlack optik, beleuchtung und zumindest media tasten)
ob die das is was du suchst kann ich natürlich nich sagen :>
 
also wenn du bastelfreudig bist, und deine G15 aufwerten willst,, lege ich dir den thread hier ans herz
 
Logitech G15 oder Razer Tarantula ???

Welche Tastatur ist besser ?
Ich bräuchte sie hauptsächlich zum zocken
Was sind die Vor- und Nachteile ?

mfg
 
vom funktionsumfang her würde ich die g15 nehmen.
ausserdem hatte ich sie schon selber und war sehr zufrieden.

die tarantula soll etwas "billig" verarbeitet sein.
 
Also ich besitze sowohl die G15, als auch die Razer Tarantula.

Irgendwie machen mich alle beide nicht glücklich....

Die Logitech sieht in meinen Augen besch***** aus, ist von minderwertiger Qualität und ziemlich labberig. (Bei mir löst sich der silberne Lack gerade auf, nach einem Jahr...) Allerdings kann ich sowohl gut auf ihr zocken, wie auch schreiben. Sie hat mich auch noch nie im Stich gelassen, sondern immer funktioniert. Das Display finde ich ein wenig kindisch und sinnlos.

Die Razer sieht extrem edel aus, wenn sie vor einem auf dem Tisch liegt. Ein wenig wie schwarzes, nasses Glas. Gefällt mir super.
Allerdings bin ich noch nie wirklich mit ihr zurecht gekommen. Zumindest bei meinem Gerät muss man die Tasten fast mit einem Presslufthammer reinhauen, um überhaupt eine response zu kriegen, immer wieder fehlen Buchstaben in Wörtern usw...

Fazit: Die Razer verstaubt aufm Schrank, die G15 benutze ich....

Kaufen würde ich keine von beiden mehr.

Im Moment denke ich über die Rator Gaming K1 nach, oder die Steelkeys 6g. Ich nutze beruflich nur Cherry Tastaturen(G 80), und die sind vom reinen Tippen her einfach überlegen, obwohl die ganz anders rangenommen werden, als meine Hobby - Zocker Tastas.
Hinzugefügter Post:
die tarantula soll etwas "billig" verarbeitet sein.

Ist eher das Gegenteil der Fall. Alles an der Tarantula fühlt sich hochwertiger, edler und besser verarbeitet als an der G15 an. Schwerer und satter auf dem Tisch liegt sie auch. Nichts klappert oder wackelt, alles wie aus einem Guss.

Wenn ich jemanden erschlagen wollte, würde ich die Razer dazu nehmen..... Allerdings kann man in meinen Augen nicht gescheit auf dem Prügel schreiben. Zumindest ich kann das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die optimus wird nicht jeder haben das ist schon richtig. @ Alan-wake dein kommentar ist äußerst hilfreich. die Razer Tarantula sieht nicht so übel aus und der preis rückt in bezahlbare regionen. oder die Microsoft Razer Reclusa
 
Bei mir haben sich grad die Forward und die Playtaste mitm rechten Rand festgehakt... die Tastatur is keine zwei Tage alt -.-
Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?
 
Logi G15 LCD Display Problem

Abend Jungs (und Mädchen)

ich hab nen Prob mit meiner G15 und zwar das war am anfang nich !
also wenn ich musik höre (per Windows Media Player) und den song ausmache steht auf der G15 im LCD ... Logitech Media Display ...
was kann ich machen damit es nie wieder kommt ich möchte da meine Auslastung stehen haben und nich Logi Media Display !?

Bitte hilft mir das nervt mich soooooooo sehr :shot:

THX Kult !
 
Also ich habe heute auch nach einer Tastatur gesucht und habe diese hier gefunden

http://geizhals.at/eu/a210516.html

wohl gerade einer der besten von der Verarbeitung her, hab' sie mir Vorort angeschaut.

Selbst habe ich mir die Logitech UltraX Media Cordless gekauf, gibt es gerade im Mediamarkt in Reutlingen als Limited Offer für 39,-. Der Tastenanschlag ist genial und die Optik schlicht aber schön. Und die würde auch zu dem TFT passen (naja bis auf diese silbernen Mediaplayertasten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt eine überarbeitete Version der G15 Tastatur. :drool: :bigok:
Die soll ende August auf den Markt kommen. Dann hat meine alte G15 ausgedient und ich werde mir die holen.

010807142524_G15_Tastatur2.jpg


Quelle: Golem.de - G9 - neue Tuning-Maus von Logitech
 
sieht ganz nett aus, aber die farbe . . .

orange, dass geht mal gar nicht. wieso haben sie es nicht bei blau belassen? sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sofort gekauft! nice
besodners das schwarze disaply mit oranger schrift

aber warum kein neuer name?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh