[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins gefällt mir an der neuen G15 überhaupt nicht: Dass das Lautstärkenrad durch LS-Tasten ersetzt wurde :(

Edit: Worauf ich auch sehr gespannt bin, ist die Frage, ob Logitech den Tastenanschlag der neuen G15 verbessert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiih, wie sieht das denn aus??

+:
Weniger G-Tasten
evtl. USB 2.0

-:
orange Beleuchtung
nicht umklapbares Display
kein schwarzes (Text) Display
kein Lautstärkerad mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant...

Vom Baumarkt Design direkt hin zum Müllabfuhr Look :lol: :lol:

Meine Güte, und zu welcher Hardware soll das dann passen ?

Weniger G Tasten, kein Rad mehr für die Lautstärke....

Also mir gefällt die alte schon nicht besonders, aber die neue ist ne Katastrophe!
 
interessant...

Vom Baumarkt Design direkt hin zum Müllabfuhr Look :lol: :lol:

Meine Güte, und zu welcher Hardware soll das dann passen ?

Weniger G Tasten, kein Rad mehr für die Lautstärke....

Also mir gefällt die alte schon nicht besonders, aber die neue ist ne Katastrophe!

Also ich finde sie sieht zieemlich geil aus und passt bestimmt perfekt zu der G5 (Orange). Werd mir die mal genauer anschaun. Und das mit den G-Tasten finde ich gut. Sonst wurde immer gemeckert die G15 sei zu groß und jetz ist sie eben kleiner ;)
 
Und das wo ich mir erstgrad die 'alte' gekauft habe... :<
Naja.. was solls. Blau ist eh schöner und die Entertaste bei der neuen ist zu klein :>
 
Nee die is einfach nur grauslich...

Schade, ich hab gehofft, sie bringen mal was schönes!
 
Gerade auch erst die alte gekauft:

Minus der neuen:
-Das blau ist schöner
-kein Drehknopf für Lautstärke
-kleiner Enter Knopf
-99€ - Hallo????

Plus:
-kleiner, brauche die ganzen G-Tasten nicht
-integriertes Display

Wenn wieder kein USB 2.0 integriert wird dann auch noch Minus, ansonsten Plus ;)
 
Ihr habt alle so Recht.

Orange ? WTF......... Hatten die Japaner in den 80ern auch in Ihren Autos.Lautstärkeregler fehlt ? Sind die doof.Das ist die Beste Sache an diesem Keyboard.

Also interessant wäre eigentlich nur eine Mulitcolor Tastatur.Also über Grün-Blau-Rot-Orange etc.Sowas hat Blaupunkt auch mal in den Autoradios gehabt..Es gibt solche Dioden daher könnte man sowas für die Kohle locker machen.Aber Orange passt wirklich nirgends zu.Aber die Fraktion der WOW Spieler und Mangafans wirds wohl sein die das Brett kauft.Mir persönlich enzieht sich diese Geschmacksverirrung komplett.Heute sind alle Mäuse schwarz und die Schirm auch.Und dann Orange ? Was hat die bloß geritten.
 
Naja, so abwegig wäre das mit dem Farbwechsel der LED's nicht, da die G9 ja auch die Farben wechseln kann. Dann wäre es allerdings ein cleverer Schachzug von Logitech, denn das bietet bisher noch keiner...
 
Ja das konnte Blaupunkt schon vor über 10 Jahre.Aber irgendwann hat das keiner mehr gebaut.Der Vorteil lag auf der Hand .Man konnte dir Farbe immer seinem PKW anpassen.Meins liegt noch im Keller.Ich kann mich garnicht trennen :p Vom Style her liegt Razer auf jeden Fall weit vorn.Von der technischen Seite leider Logitech.Die funzen wenigstens sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Style her liegt Razer auf jeden Fall weit vorn.Von der technischen Seite leider Logitech.Die funzen wenigstens sauber.

Du sprichst mir aus der Seele, genau das ist das Problem....


Wenn auf der GC sonst nix neues mehr angekündigt wird, pfeif ich auf den ganzen Schnickschnack, verfrachte die schöne Tarantula, die ned gescheit funktioniert, und die hässliche G15, die aber prima funzt, gemeinsam auf den Dachboden, und hol mir ne Raptor K1.

Die ist zwar nicht schön, sondern einfach nur schwarz... aber zerstört wenigstens nicht das ästhetische Gesamtbild meines Schreibtisches :bigok:
 
das mit dem orange habe ich mir schon irgendwie gedacht. bei meiner dinovo edge leuchten auch orange symbole auf. aber die leuchten ja nur einmal kurz auf wenn ich was bestimmtes drücke. auf dauer würde ich das orange schon nervig finden. bei meiner G7 ist die akkuanzeige ja auch in orange...

naja finde die vom design her klasse.. aber sonst nicht so mein fall....


mfg
lars
 
Sieht hallt aus wie im Japanischen Auto von 1985.Ich steh da mehr auf Audistyle.
 
Ich finde das Design klasse nur den Preis einen Frechheit und was manche Leute hier schon wieder am merken sind.....!

Keiner muss das Teil kaufen.
 
die tastatur finde ich nice, aber das die ne kabelmaus (als g7 nachfolger?) rausbringen ist bekloppt.
oder kommt doch ne g10 und kabellos?
 
bei meiner g15 hat sich der numpad verabschiedet, ich hoffe das die mir nicht die neue schicken wenn ich da anrufe beim support. :/
 
1185979374.jpg


Wenn du dich noch bis September gedulden kannst hab ich da evtl. was für dich ;)

Die neue G15 !

Wobei der Preis von ca. 100 € nicht gerade billig ist :eek:
 
Ich finde es ist dir ganz gut gelungen aber ich kann das logitech logo ja nich sehen also bitte fotos ^^
hier meins:
sry fuer schlechte quali aber ich denke das logo erkennt man wohlx D

Wieso leuchten eure alle so hell. Das ist bei mir nicht der Fall. Kann man die Leds einfach gegen hellere austauschen oder sind das SMD´s ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh