shaax
Semiprofi
mit der alten G15 war ich voll und ganz zufrieden. somal ir die Orange beleuchtung bei der Refresh nicht so gefällt. aber naja egal, jetzt habe ich ja ein MacBook Pro...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz gelinde gesagt ist das BE*RUG und du stiftest ihn quasi dazu anFalls du bei Media Markt o.ä. gekauft hast, einfach oberfläche abwischen, da hingehen und sagen sie geht nicht mehr... Ansonsten einfach mal zerlegen, wie coolhand shcon sagte
Ich würde die Tastatur zerlegen und dann die ganzen Einzelteile (aber nicht das Display!) gründlich unter dem Wasserhahn oder der Dusche abspülen und dann die Einzelteile trocknen und erst wenn die wirklich trocken sind, wieder zusammenbauen.
Wasser macht elektronischen Bauteilen absolut nichts, solange die nicht unter Strom stehen.
lol
wenn dann wenigsten mit Destiliertem wasser sonnst schrottest du auch
noch deinen usb oder PS2 Port wenn du Sie ausprobierst !
Klingt interressant...erklär mal bitte was das bringen soll
hab seit dieser woche auch eine neue( alte version) g15, bin froh das ich noch ne alte bekommen habe, das orangene display etc sind nicht so mein fall, da ganzer rechner in blau schwarz gehalten ist, kann nur sagen klasse tasta
toller kommentar ! keine ahnung aber du weist weißt schon was an salzen und kalk im normalen Leitungswasser rumschwirrt ?