[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
G15 Refresh erkennt sich dauert neu?

Hallo, hab ein Problem mit meiner G15, die ich seit heute habe.
Die Tastatur erkennt sich alle 2-10 min neu, als ob ich sie gerade angeschlossen hätte.

Was kann ich tun, bitte helft mir?

PS: Neuste Treiber für G15 und MX510 sind installiert.
Beide Geräte sind über USB angeschlossen.

MFG Screamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal nen anderen usb anschluss, hört sich nach nem wackelkontakt an...

Kann eigentlich nicht sein, da in den USB Anschluss vorher mein Drucker drin war und der funktionierte einwandfrei.

Installier mal die Treiber komplett neu für die G15.Also erstmal sauber deinstallieren und dann neu .Sonst kannst du auch mal probieren die USB Hubs aus dem Gerätemanager neu erkennen zu lassen.Beide Sachen helfen !

Hab die Treiber von der Tastatur und maus deinstalliert.
Anschließend alles was mit der Tastatur zutun hat aus dem Geräte Manager entfernt inklusive der USB hubs.

Dann ist mir nach dem Neustart aufgefallen, das sich die Tastatur selbst ohne Treiber in unregelmäßigen abständen neu erkennt.

PS: Maus und Tastatur ist direkt an Motherboard angeschlossen.

Bilder kaputt?

Sorry Leute,
aber so wies aussieht, haben die von funpic.de einfach meine Bilder gelöscht.
Und das obwohl die mit unlimitierten Traffic werben. Ich find das echt ne Frechheit. Hat jemand ne Idee, wo ich die Bilder kostenlos hosten könnte?
Hab kein Bock, daß die nach paar Wochen wieder futsch sind. Werd das so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen.

Gruß
FarscapeOne

Dann mal den USB-Port wechseln.Wenn das nicht hilft klingt das wie ein Kabelbruch bei der G15.

Hab die Tastatur vorgestern umgetauscht, und heute die neue getestet.
Was soll ich sagen, sie läuft bis jetzt Super!

MFG Screamer

Sehen im Kreis genauso aus wie aussen. Und unterscheiden sich auch nicht von den anderen Tasten. Also eher matt würde ich sagen.

Also ich werde von niemanden einen Auftrag oder so annehmen. Das is mir echt zu stressig. Wenn dann hol ich mir mal noch ne G15 und werd die dann hier verkaufen, wenn ich die dann fertig hab.

ist das die selbe anleitung für die normale g15? oder gibt es da eine andere?wenn ja könntet ihr mir mal ein link schicken.

@shaax: Klar, werd ich machen.

@ousie: Für die alte G15 kannst Du diese Anleitung hier nicht anwenden. Ich weiß nicht ob hier jemand schon ein HowTo für die alte G15 geschrieben hat.

Wow sieht echt nice aus wenn ich mir auch die g15 zulegen sollte, werde ich nochmal darüber nachdenken ob ich das nicht auch mache sieht nämlich viel besser aus als vorher!

Mfg:grafFiti

die Umseztung ist echt gut gelungen, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die orange Beleuchtung besser. Ich hatte bis vor ca. 2 Wochen noch die alte G15 mit der blauen Beleuchtung, aber die Refresh gefällt mir insgesamt besser.

Moin.
Kann man bei der Tastatur die tasten tauschen?!^^
mein bruder hat mir eine bestellt von hardwareversand.
Da steht bei "LOKALISIERUNG: deutsch"
Nun ist aber Y und Z vertauscht...
Kann ich da selber was machen?

mfg

Hi,
Du kannst die Tasten nach oben abziehen. Oder mit nem Schraubendreher vorsichtig raushebeln. Hab das grad getestet.

@FarscapeOne, mit was kann ich denn am Besten die Displayanzeige polieren. Einmal drüber geputzt und schon sind zig Kratzer drin :eek:

g15 refresh und bf2

hi,
das display funktioniert super bei 2142 aber bei bf2 mag es einfach nicht
es erkennt zwar das spiel und steht profil geladen aber dann kommt wieder die uhr bei der tastatur.

jemand ne ahnung wie ich das richtig einstelle ?

Weiß jemand welche datei man vom neuen Winamp braucht für LCDhype?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh