[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Logitech MX518 und G15 Fragen

Hallo, ich möchte mir eine neue Maus kaufen.

Jetzt habe ich eine Frage zur MX518, kann man alle Tasten frei belegen? Oder gibt es da auch Tasten die fest belegt sind wie z.B. Einstellung der Empfindlichkeit!


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die neue empfehlen weil da die Tasten anders sind(grosse enter Taste wegen getrenntem Tastenblock).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine alte G15 hat auch ne große Enter-Taste und getrennte Tastenblöcke. Genau wie die von meiner Freundin und meinem Bruder, gibts auch andere???

Die alte G15 ist schon ziemlich breit. Wenn das kein Ausschlußkriterium ist, würde ich dir raten die zu kaufen, die dich optisch eher anspricht.
 
Orange oder Blau das ist die Frage.Bei der alten gibts einen diggn Lautstärkeregler der echt genial ist.
 
Bei der alten gibt es ein Rad als Lautstärleregler, bei der neuen klicken die Tasten am Display sehr laut. Das Display ist nicht mehr in der Höhe verstellbar, ich habe meins NIE ganz runtergeklappt, weil ich dann nichts mehr sehe. Und die neue hat nur noch 6x3 G-Tasten, die alte hingegen 18x3 G-Tasten.
Und das Orange nervt bei LANS ganz gewaltig meiner Meinung nach^^
 
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm auf alle Fälle die Alte G15. Den einzigen Vorteil der Neuen sehe ich nur in der kompakteren Bauweise, ansonsten bietet sie eher weniger für einen höheren Preis.
 
@nowak
Hi,
i began to translate the text into english. Its not as easy as i meant but i will do it.
I hope you english speaking peoples can understand what i am writing, because my english is not the best ;).
If there are some questions feel free to ask it.

So jetzt mal an den Rest hier. Is hier jemand dabei, der gut englisch kann? Wär nett, wenn sich mal jemand meine Übersetzung da ansehen kann. Damit die englischen Leute da auch was verstehen. Meine Schulzeit is schon etwas her und englisch brauch ich net so oft. Und das is echt ein riesen Unterschied ob englisch -> deutsch oder deutsch -> englisch.

@grafFiti
Und wie läufts?
Hast Du schon angefangen?
 
Hab das mit LCDHype gemacht.
Da gibts dann auch ein plugin für Everest und dann hat man schon alles was man braucht.
Warum verkaufst Du Deine G15 wieder? Bist an ne blaue gekommen?
 
@ FarscapeOne

ne hab mich da nich nicht dranne getraut weil ich erstens Industiemechaniker bin und kaum ahnung bzw. erfahrungen mit sowas habe und 2tens keine so feine lötspitze habe weil die wiederstände ja echt winzieg sind ich bin derzeit auf der suche nach nem arbeitskollegen der mir das machen kann. Aber ich hab da schon jemanden an der hand mal sehen wird wohl diese woche nix mehr aber nächste denk ich mal könnte das was werden!

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
@FarscapeOne:
It looks very good :d i understand everything that you have managed to translate ;D

Much appreciated !
 
@ Nowak and other english speaking people.
It´s done. I have translated the hole HowTo into englisch.
I hope you understand it.
And i hope that you are happy now ;)
 
DAnn zieh um xD Ne spass beiseite , hier im forum sind doch viele österreicher und schweizer bestimmt auch ... Vllt lassen die sich das für geringes geld zu schicken , und geben es dir weiter ?
 
Hey,
hab eben eine g15 refresh bestellt :love::drool::angel:
freu mich scho wie n schnitzel^^
meld mich sobald ich sie hab :)
gruss
 
Hey,
meine G15 is zwar noch nich da, aber ich hab mir schonma n eigenes template gebastelt

hm.png


wie findet ihr es^^?
gruß
 
Geht bei euch mit dem NEUEN G15 Treiber eine LCD Anzeige o.ä. in CRYSIS? Weil das ja in den Releasenotes sthet! Ebenso in Bioshock.
Also in Crysis merk ich nix davon. Ihr??
 
Gestern kam meine G15 SE und G9, gibt es was zu beachten wenn ich das LCD unter Vista 64Bit laufen lasse?
Ich kanns noch nicht testen da mir noch CPU und MoBo fehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh