[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
jo bei mir auch... aber über lcd hype wird doch mehr angezeigt oder?
naja.. eh egal...

mfg

PS: hast du vll ein gutes script zu empfehlen?
Hab die G15 neu und hab noch nicht soo den durchblick...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte da mal eine irgendwie blöde Frage. Und zwar gibts für die G15 irgendwo so ein Staubschutzdingens ??^^
Ich weiß es klingt blöd, aber wenn ich mir meine alte Tastatur so ansehe dann wäre so eine Staubschutzabdeckung nicht schlecht für das neue Heiligtum xD
 
Hallo, kennt sich irgendwer ein bisschen mit dem Skripteditor aus. Ich bräuchte da mal Hilfe, aber irgendwie scheint kaum jemanden dieses Extra zu interessieren. (den Macrorecorder find ich schlecht und unübersichtlich)

Edit: Ich habe doch noch mal etwas gefunden.
Ich habe eine neue G15 refresh. Irgendwo hatte ich gelesen, dass eine der neuerungen lua scripting support ist. Deshalb dachte ich gerade die ganze Zeit, dass die alten G15 das garnicht könenn. Und an allen Ecken gab es so kleine Diskussionen über neue Gamepanaltreiber, die irgendwas in dieser Richtung bewirken.
Ich hatte jetzt einfach die Software von der CD installiert. Kann es sein, dass mit der alten G15 und den neusten Treiberversionen auch lua Skripte möglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
"alte" g15 kaufen

hi hat jemand vielleicht nen tip wo man noch günstig die alte g15 bekommt?
 
bei ebay gibts paar alte G15, aber die sind nicht gerade günstig (zum mitbieten)
 
Wird schwer werden eine zubekommen, bei ebay steht oftmals ganz versteckt etwas von "B-Ware" und sie neu zu bekommen ist eigentlich schon so gut wie unmöglich. Problem hatte ich selber, entweder haben shops nur die refresh oder sie habengarkeine mehr.




greeeetz Philipp
 
@ Farscape

Köntest du mir mal bitte einen link geben welche blauen LEDs ich bei reichelt bestellen muss damit ich die helsten habe? möchte nämlich alles da bestellen also alle LEDs und die wiederstände habe keine lust auf ebay und kenne mich damit nicht aus und du hattest bisher für die 10 Blauen tasten LEDs nur nen ebay link geschrieben währe echt net!

Mfg:grafFiti
 
super vielen lieben dank macht das einen großen unterschied von der helligkeit her? wie gesagt kenne mich damit kein bischen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich Dir so leider nicht genau sagen.
Sollten aber von der Helligkeit her locker reichen. Die ersten die ich verbaut hatte, waren sogar noch dunkler und die hätten auch gereicht.
Diese Helligkeitsangaben bei den LEDs sind sowieso selten miteinander vergleichbar.
 
ok danke dann werde ich gleich bestellen und nächste Woche dann warscheinlich den mod durchführen!

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Maße der neuen G15???

An alle G15 Nutzer?!

Könnte mir jemand die Breite der Tastatur mitteilen?

Habe vor Sie mir zu bestellen, weiss nur nicht, ob Sie in mein Tisch passt.

Wäre echt nett.

LG
Hinzugefügter Post:
Kann geschlossen werden.

P3D war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse arbeit die du da geleistet hast wen du mal wieder eine blaue auf lager hast meld dich bitte bei dir ich bin immer flüssig und bin schon lange auf der suche nach einer blauen g15
 
sieht klasse aus :d
bin grade am überlegen meine G5 (ja G5, nich G15 :d) von orange auf blau umzulöten ^^
passt dann zu meiner Saitek Eclipse und später dann zur G15, wenn ich sich mir leisten kann ^^

btw. weis jemand was für blaue SMD's ich für die G5 bräuchte?

mfg
 
Da Ihr zwei ja schon den KVM Switch habt hab ich ne Frage dazu:

Klappt das auch mit Tastatur/Maus Kombinationen?

Hab hier so eine Logitech Kombination, die nur über einen USB Anschluss angeschlossen wird. Oder sollte ich mir ne getrennte Maus und Tastatur zulegen und die einzeln anschliessen?
 
Hallo!

Das mod sind ganz geil :)

Könnte du möglicherveise deine Methode auf English beschreiben ? es wollte superb werden!

Entshuldigen, mein deutsch sind nicht zu gut..
 
Hallo!

Das mod sind ganz geil :)

Könnte du möglicherveise deine Methode auf English beschreiben ? es wollte superb werden!

Entshuldigen, mein deutsch sind nicht zu gut..

Hi and welcome...
I think you dont need a english description, because you can see on the pics where any led an resistance must be placed, i think.
 
hi leute,

mal ne frage, ich habe jetzt die refresh, jetzt kann ich aber von everest nicht mehr die temps etc am lcd anzeigen lassen ? bitte helft mir

danke
 
ok, nach neustart gings ;)

die neue g15 find ich klasse :) nur die tasten sind noch ein bisschen komisch
 
so alle sachen für den mod sind heute angekommen, schei... sind die wiederstände kleine das hätt ich nicht gedaht aber egal ich werds trotzdem machen aber dieses we wird das wohl leider nix mehr versuche es nächste woche irgendwann zu machen.

Mfg:grafFiti
 
@Nowak:
Hi,
if i have enough free time the next few days, i will try to translate the descripton into english. I hope my english is good enough to do it ;)

@grafFiti:
Ja die Widerstände sind schon winzig. Aber das bekommst Du schon hin.
Nach den ersten zwei geht´s immer besser.
 
Thx for the answers :)

@FarscapeOne:
I would really appriciate if you'd translate it :d And i'm sure that other english speaking modders would too.. You are the man !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh