Problem mit Logitech G5 und G15: Defekt??
ich habe seit ein paar tagen eine logitech g5 refresh maus und die g15 refresh tastatur!
nur leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll
zur g5: die maus wäre prinzipiell sehr gut, super ergonomisch und sehr präzise, aber wenn ich zb internet surfe macht die maus was sie will:
bin von allen meinen mäusen gewöhnt, das wenn ich das scrollrad verwende die seite rauf bzw. runtergescrollt wird, nur relativ oft zoomt die maus dann aufeinmal die seite rein und raus, dann muss ich den internet explorer beenden und neustarten dann funktioniert das scrollen wieder!
das ist auf dauer echt nervend
ich habe die maus einfach über usb angeschlossen (schon auf vier verschiedenen usb ports probiert) doch überall das selbe problem, es macht auch keinen unterschied, ob die software installiert ist oder nicht
und die g15 tastatur spinnnt auch rum:
sie funktioniert zeitweise ohne irgendwelche probleme und aufeinmal spinnt sie wieder rum
wenn ich zb internet surfe und ich will eine url eingeben und ich drücke die taste "w" machts mir hin und wieder gleich den brwoser zu (egal ob ie, firefox, safari), dann passierts zb, wenn ich eine andere taste drücke das sich aufeinmal ein favouritenfenster oder so öffnet, und noch einige andere sachen die diese tastatur irgendwie von selbst macht
ebenfalls komplett egal, ob mit installierter software oder ohne
am anfang dachte ich es liegt eventuell am ie, aber es ist mit jedem anderen browser das gleiche, und mit andere maus und tastatur funktioniert alles problemlos
sind hier wem solche probleme bekannt oder habt ihr eine idee was ich da machen kann??
(die maus und die tastatur wären, wenn sie einwandfrei funktionieren würden wirklich super, aber so ist es völlig sinnlos)
vielleicht kann mir ja wer helfen