Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Buchstaben verschwinden zum glück nicht...
ich habe Logitech jetzt mal eine email geschrieben, mal sehen was sie dazu sagen
tus nicht , sie werden dir ne neue G15 zuschicken ... Dann haste deine schöne alte verloren - ich würds nich riskieren !
Mir sieht das so aus als würde sich langsam der lach lösen und die Beleuchtung schimmer durch ! Oder ist das auch wenn die tastatur nich beleuchtet ist ?
Ich bedauere, dass die Maus Grund zur Reklamation bietet.
Das Problem habe ich auch ab und zu seit ein paar Monaten, allerdings geht das eine Applet (Sir Real's) danach noch ohne Probleme.was viel nerviger ist. meine g15 geht während des zoggens ab und an mal kurz aus. danach sind alle applets nicht mehr installiert. zb ts und noch so n info applet.
hab inzwischen auch so paar probs mit meiner g15 blau.
die beleuchtungstaste funktioniert nicht mehr. ist jetzt nicht wirklich schlimm aber sie geht halt nicht. die beleuchtung ist immer an.
was viel nerviger ist. meine g15 geht während des zoggens ab und an mal kurz aus. danach sind alle applets nicht mehr installiert. zb ts und noch so n info applet.
vorallem ist das meist erst nach 1stunde durchgehend spielen.
das nervt wenn man grad in nem mp sitzt und dann bums geht mal kurz die tastatur nicht. ich weiss auch nicht so ganz ob das von der tastatur kommt oder vom board oder irgendwas anderes... hatte das aber früher nicht.
bs ist vista64. alle energiespar modi´s sind aus und die maximale last der usb-hubs ist nicht überschritten... weiss irgendwie nicht mehr weiter
Das Problem habe ich auch ab und zu seit ein paar Monaten, allerdings geht das eine Applet (Sir Real's) danach noch ohne Probleme.
Windows XP Pro SP3, Board ist ein Asus Maximus Formula (X38-Chipsatz), 4GB RAM.
Es passiert relativ selten, so alle 2-3 Wochen einmal, so dass ich noch nix unternommen habe ...
Welche ist wirklich besser?