[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
lol die sind doch verrückt... wenn man überlegt das die in 2 Wochen (HOFFENTLICH ENDLICH GRRRRRRR) für um die 50€ zu haben sind...

ui ich sehe gerade mindfactory hat den preis auf 69,17 Euro angehoben... und andere große onlineshops wie mix auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück habe ich schon bestellt :d
und auch die 47,33€ + versand schon überwiesen
 
MaLi schrieb:
zum glück habe ich schon bestellt :d
und auch die 47,33€ + versand schon überwiesen
Wenn sie gemein sind, dann musst du noch was nachüberweisen, der Kaufvertrag i.S.v. §433 BGB kommt nämlich fast immer erst mit Versandbestätigung / Auslieferung zu Stande ;)
 
gotu schrieb:
Wenn sie gemein sind, dann musst du noch was nachüberweisen, der Kaufvertrag i.S.v. §433 BGB kommt nämlich fast immer erst mit Versandbestätigung / Auslieferung zu Stande ;)
Jo! War mit meinen Winterreifen ähnlich. Standen schön billig im Netz.
Zugeschlagen, gefreut und dann waren sie nicht lieferbar.
Die Bestellung wurde später storniert, weil man auf absehbare Zeit nicht liefern könne.
 
Na super für denn preiß kaufe ich sie mir nicht.
Aber das ist halt Angebot und Nachfrage.

*edit*
laut geizhals sind aber noch welche für um die 50 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gestern per nachnahme bei promarkt (online) die G15 für 55€ gesichert. Dort steht die können am 19.12 ausliefern... na da bin ich mal gespannt. da ich nachnahme genommen habe, geht die Tasta ja sofort raus
 
wie sieht das aus, kann man da z.b. aktuellen Winamp Track etc anzeigen lassen? ich kenn ja auch nich den Namen jedes Liedes auswendig. aber wenn ich so bei NFS MW mit Mukke fahre denke ich mir manchmal, man, das Lied is geil, aber wie hieß es noch gleich. oder halt freien Festplattenspeicher etc pp?

also für Games sehe ich den Sinn auch nicht, wer guckt schon beim zoggen auf die Tastatur? also ich nie...

naja, evtl ein Geb - Geschenk. ich denke mal wegen Weihnachten sind die alle ausverkauft
 
ja man kann aufem display die tracks von winamp wmp etc. anzeigen lassen.
desweiteren kann man sich die ram und cpu auslastung und datum und uhrzeit anzeigen lassen. wenn du das neueste fraps hast kannst dir auch die fps anzeigen lassen.
 
oder teamspeak,den aktuellen channel,wer gerade spricht und und und....
nicht übel son display.:drool:
 
Geh am Samstag nach Frankfurt, muss noch ein Geschenk fuer meine Freundin finden und dann werd ich auch mal im Saturn vorbeischaun. Die haben bestimmt die G15 oder?

Meine Frage, wie viel kostet sie dann ungefaehr, 80 Euro?
 
kommt drauf an ... ich denk auf keinen fall mehr ... aber da wirst du glaub ich net viel glück haben !!!! ich hab heute ma im saturn in Düsseldorf angerufen und die meinten das die die anfang bis mitte januar bekommen ... tja das mit den ankündigungsterminen kennen wir ja jetzt alle ^^
mfg
~die bifi muss mit~
 
und? hat jemand die tastatur schon wieder gesehen?
 
ich ruf moggen noch ma in saturn an .... geb dann laut ^^
mfg
~die bifi muss mit~
 
Katrin schrieb:
was ist.. wenn man sie direkt bei Logitech bestellt `?

Kati

Guck im Shop nach oder bei Antwort #523 ;)
 

Anhänge

  • Logitech.jpg
    Logitech.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 148
und dazu ist die noch teuer
ich hab 47 oder so gezahlt
 
Hab grad bei Funcomputer nachgefragt, weil die nach Geizhals angeblich ab heute welche haben. Die rasche Antwort war:

G15 sind noch keine eingetroffen. Leider kann ich Ihnen die Auslieferung im Fall einer Bestellung nicht garantieren. Logitech liefert deutschlandweit zunächst Mitte Dezember nur 1000 Stück aus. Wieviele wir davon zugeteilt bekommen wissen wir nicht. Wir werden die Bestellungen chronologisch nach Bestelleingang versenden. Die nächste Lieferung soll am 15.02.06 erfolgen.

Ich mein das klingt schonmal nicht ganz schlecht, aber warum nur 1000? Bei der Nachfrage sind die im Nu wieder alle weg...

Wo liegt the fuc**** Problem bei Logitech???? :fire:
 
es kann doch nicht sein, das nirgends die G15 lieferbar ist...

bei ner Graka gabs sowas ja schon öfter... aber bei ner Tastatur ? Hallo ?

Seit wann ist denn die G5 schon aufm Markt ?

Kati
 
hmm haben die sich verkalkuliert? weil 50€, so wie sie anfangs gelistet war, ist echt sehr wenig für so ne High-Tech Tastatur...
 
Tja ändern kann mann es so oder so nicht. Damit hat sich Logitech nur selber ein ei gelegt wenn welche verfügbar gewesen währen hätten sie heute schon eine goldene nase verdint.

Ob der preis so richtig ist weiß keiner aber laut Geizhals sind sehr viel noch bei 50 eus ob wohl Mindfactory hat ihn mal eben schnell um 20 eus angehoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh