[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
mindfactory hat halt unternehmerisch gehandelt ;) Große Nachfrage, seeeehr kleines Angabot. Wenn die dann lieferbar sind werden die die trotzdem verkaufen wie warme Semmeln. Da juckt den Kunde die 20€ mehr auch nich... und MF freut sich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade nachricht bekommen von HOH das meine morgen bei mir eintreffen soll :-)
 
Ja mal schauen ob ich dann auch ein e von den 1000 Stück bekomme wenn nicht dann können sie die behalten!! Es gibt sonst noch andere die was Verkaufen wollen!!
 
Ich hab auch eine bestellt.... mal gucken wann sie kommt...........

:motz:

greetz freakx
 
Ich habe mein Onkel nicht drangekriegt, hatte wenig Zeit. Aber bald sollen die ja wieder verfügbar sein. Ich wünsche mir von meinem Onkel einen Gutschein für eine G15 :)
 
was heißt bald. die liefertermine werden immer noch weiter nach hinten verschoben. mitlerweile rechne ich nicht vor märz damit.
 
hat jemand schon erfahrungen mit dem display, der software und der anzeige z.bsp in css?
 
display ist geil, bisher unterstützt werden bis jetzt div. mediaplayer, fraps in der neusten version und es gibt eine uhr- und systemauslastungs anzeige. und ich glaube lcdhype wird auch unterstützt... aber es folgen bestimmt bald noch mehr programme ;)
 
Lars-666 schrieb:
display ist geil, bisher unterstützt werden bis jetzt div. mediaplayer, fraps in der neusten version und es gibt eine uhr- und systemauslastungs anzeige. und ich glaube lcdhype wird auch unterstützt... aber es folgen bestimmt bald noch mehr programme ;)

sach mal bissel mehr zum display! geht auch sowas wie CPU Temp, Volts, Lüfterdrehzahlen usw? is als freak ganz interessant zu wissen was während des zockens so passiert^^

und haste mal die ganzen makro-tasten links getestet?
 
Was ist eigentlich von den Ebay-Angeboten zu halten? http://search.ebay.de/g15-logitech_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Bei einigen steht ja noch ehrlicherweise dabei, dass die Tastatur erst in 4-6 Wochen ausgeliefert werden kann.
Doch bei manchen steht dazu nix im Angebot. Ich kann mir nich vorstellen wo sie die Tastaturen her haben...:hmm:

Bei den Preisen versuchen sicher viele noch schnelles Geld zu verdienen!
 
Naja wers dann mitmacht, hat ja selber Schuld!! Und das ist richtig in den e-Bay AGB´s steht drinnen das man nur Lagerware verkaufen darf also Geld ist Überwiesen und dann muß die Ware in den Versand!!!
 
@TM 30: sowas geht NOCH nicht, allerdings wird ja schon HypeLDC unterstützt und auch logitech liefert n toll zum programmieren mit, es dürfte also nich tmehr lange dauern bis ein fähiger programmierer da was draus macht ;)

die makros funzen wunderbar... für guild wars gibts sogar schon ein vorinstalliertes makro ^^
 
hmm naja ich denke bald werden mehr lcd programme dieses display unterstützen... jalcds wüde ich mir wünschen... das wiederrum hat ne anbindung an speedfan und mbm5... da kann man alles was auslesen was will in sachen hardware monitoring...
 
ich such auch schon (bislang erfolglos) nach mehr progs, die das unterstützen....

aber die tastatur ist echt die beste, die mir bis jetzt unterkam (und das kamen einige ;) ). der anschlag is imo perfekt, die beleuchtung sehr gleichmäßig.

negative ist mir bis jetzt folgendes aufgefallen:

- man sieht auf der handballenablage extrem fettfinger!!! einmal angefasst, schon n fettfleck!

- die beiden 1.1 usb ports sind so gut wie unnutzbar, da diese passiv sind, dh ich konnte nichtmal nen usb stick o.ä. daran anschliessen, dann kam in windows ne fehlermeldung von wegen zu wenig strom....

aber ansonsten muss ich sagen top tastatur, und wenn ich mir die ganzen beiträgen aufgrund der verfügbarkeit hier angucke, hab ich ja echt glück gehabt, sie zufällig bei nem redzac händler gefunden zu haben :)

PS: die tastatur gibts da jetzt auch schon nicht mehr, war gestern da.
 
media

ok kann mir einer mal veraten wie ich über die Tastatur die Lautstärke Titelsprung usw. aktiviere ? den momentan gehen meine Media Tasten nicht :heul:
 
ne benutze nur den Media Player ! andere Tastaturen gingen bisher auch ohne Problem. Wird doch wohl nicht defekt sein wie meine XBOX 360 ! so viel pech kann man doch nicht haben.
So nun Tastatur an anderen PC angeschlosse, dort geht die ansteuerung des Media Players aber die Titel des Liedes werden dafür nicht im Display angezeigt !
bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
habe die G15 seit gut 4 Wochen, also die Spiele Test hat sie voll überstanden! :)

Nun meien eigentliche frage ich versuche die ganze zeit lcdhype zum laufen zu bringen aber irgentwie klappt es nicht. könnte mir jemand helfen THX!!!
 
Lars-666 schrieb:
benutzt du winamp? die media tasten funzen nur mit media player etc...

bei meiner microsoft tastatur mit zusatztasten muss winamp minimiert, bzw im hintergrund sein, das play-pause usw. funktioniert.. ganz merkwürdig
 
TM30 schrieb:
bei meiner microsoft tastatur mit zusatztasten muss winamp minimiert, bzw im hintergrund sein, das play-pause usw. funktioniert.. ganz merkwürdig

bei mir nicht. bei mir geht es in jeder lebenslage. habe die natural pro ohne extra installierte treiber...
 
ok habe es gefunden, der alte Treiber meiner vorherigen Tastatur hatt gestört.
aber nun :xmas:
 
Meine ist heute endlich gekommen *freu*
Ich warte da seit Oktober drauf =)

Allerdings funktionieren auch bei mir die Media Tasten mit Winamp nicht , Lautstärke ja , aber Lied vor etc nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Tastatur noch bekommen?Ich denke dabei nicht an Ebay.Ich habe bei 7 Händlern bestellt und alle haben mir die gleiche Info gegeben.Logitech hat Lieferprobleme und teilt nur sehr geringe Stückzahlen den einzelen Shops zu.Bei den Händlern wo ich bestellt habe kann man schon von grösseren Geschäften sprechen. Es gibt bei den Händlern für die Kunden sogar schon Wartelisten.Das heisst wär im September bestellt hat bekommt mit Glück jetzt eine ab.
 
Hab meine am 8.10.2005 bei Mindfactory bestellt. Jetzt haben wir den 20.12. ... und ich warte immernoch :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh