[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
ist doch toll wie die händler auf die verfügbarkeit achten, ist so wie bei der psp beim deutschlandstart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf http://www.primusdata.at ist die logitech verfügbar. allerdings versenden die nur in österreich. wegen verfügbarkeit und versand deutschland habe ich schon angefragt. ab lager lieferbar aber kein versand nach deutschland :-/

Lebe im Raum Füssen und arbeite auch dort.....werde morgen mal meine Arbeitskollegin (die kommt aus Östereich) fragen, ob die mir da eine bestellt. Dürfte aber kein Problem werden, denn ich bin ja immer nett zu meinen Kollegen :-)
Also danke "mumpiz" für den Tipp, denn ich will die G15 auch endlich haben ;-)

P.S.: was mir bei dem Händler, aus Östereich, etwas komisch vorkommt; da steht in der
Beschreibung zur G15:
"Kabellose Tastatur mit optischer Maus für angenehmes und bequemes arbeiten, ohne Kabelsalat."

Hier noch ein paar Erfahrungen, die ich bei meiner Suche nach der Tastatur gemacht habe (Im Umkreis von 75 km):

Mediamarkt Augsburg = bestellt aber nicht da....

Techno-Markt Kaufbeuren = Bahnhof? Was ist das? Kann man das essen?

Techno-Markt Landsberg = hatten wir, aber weg und kommt nicht mehr so schnell

ARLT.com Augsburg = !! Produktionsfehler in den Tataturen.... alle kamen zurück, Logitech liefert erst ab Juni´06 wieder !! (das war der beste)

Pro-Markt Augsburg = Hatten wir noch nicht, ist aber bestellt

usw.....es ist zum heulen

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal erwähnt wenn ich meine bis spätestens Ende Januar nicht bekomme können sie die behalten!!! :mad:

dass die g15 immer noch nicht verfügbar ist, finde ich noch erträglich.
ABER das es von logitech kein offizielles statement bzw. keine erklärung gibt, empfinde ich alles andere als kundenfreundlich (mal vorsichtig ausgedrückt). hm, haben die was zu verbergen?

man wenn ich das hier so hör bin ich ja heilfroh das ich meine schon hab:xmas:
und ich hab sie 2 tage nachdem ich sie bestellt hab schon bekommen:p
und das für nur 49€:shot:

Bei mir steht die Wahl zwischen Razer Tarantula und Logitech G15 - wer schneller liefern kann, gewinnt! :shot:

Beppy schrieb:
hast du denn mängel festgestellt? um selber mal nach zu forschen woran es liegt.
nö mängel in der verarbeitung sind keine vorhanden die ist wie ich es von logitech gewohnt bin einwandfrei.
das einzige was ich schlecht find ist das die 2 usb ports nur usb 1.1 unterstützen und das sie so wenig strom liefern das nicht mal ein usb stick funzt.
aber da ich sowieso 4 front usb hab iss mir das ziemlich wurscht

jojo...das mit den usb ports...ist doof, ist mir noch gar net aufgefallen, dass die nur 1.1 sind...hab eh nur meine razer dranhängen.

ansonsten keine mängel. nur positives...hab se ja schon ne zeit lang :xmas:

Gibts eigentlich neue Infos wann sie nun endlich lieferbar ist? Habe das Thema lange nicht mehr verfolgt...

Hi Leute,

wollte mal wissen ob es mit der Tastatur irgendwelche Probleme bezüglich "gleichzeitiges Drücken mehrerer Tasten" gibt.
Wir haben gestern ne Lieferung von 7 Tastaturen bekommen. Ein Kollege von mir hat gleich eine zum Testen mitgenommen.
Er meine wenn er CSS spielt und dabei gleichzeitig nach vorne läuft und sich sich seitlich Bewegt und noch z.b. per Nummer die Waffe wechselt dann geht das net!
Also noch mal ganz einfach;)
Funktioniert die Tastatur sauber wenn man mehr als 2 bzw. 3 Tasten gleichzeitig betätigt?

Ich hatte den Fall schon mal mit ner Keysonic Tastatur. Die Cherry und Microsoft Tastaturen können bis zu 4 gleichzeitigen Eingaben ohne Probleme bewältigen...

Ne Info wäre sehr net...

PS: Es ist von Logitech gestern n Update gekommen. Problem wurde nicht behoben...

merci

DarKon

ich nehm eine :xmas:

ne mal im Ernst - lässt sich da was machen? Ich hab keine Lust mehr noch länger zu warten...

Zuletzt bearbeitet:
[HNET]DarKon schrieb:
Hi Leute,

wollte mal wissen ob es mit der Tastatur irgendwelche Probleme bezüglich "gleichzeitiges Drücken mehrerer Tasten" gibt.
Wir haben gestern ne Lieferung von 7 Tastaturen bekommen. Ein Kollege von mir hat gleich eine zum Testen mitgenommen.
Er meine wenn er CSS spielt und dabei gleichzeitig nach vorne läuft und sich sich seitlich Bewegt und noch z.b. per Nummer die Waffe wechselt dann geht das net!
Also noch mal ganz einfach;)
Funktioniert die Tastatur sauber wenn man mehr als 2 bzw. 3 Tasten gleichzeitig betätigt?

Ich hatte den Fall schon mal mit ner Keysonic Tastatur. Die Cherry und Microsoft Tastaturen können bis zu 4 gleichzeitigen Eingaben ohne Probleme bewältigen...

Ne Info wäre sehr net...

PS: Es ist von Logitech gestern n Update gekommen. Problem wurde nicht behoben...

merci

DarKon

zocke täglich source...konnte derartiges nicht feststellen...

[VII]

mhh komisch... ich glaub ich muss meine heut mal ausprobieren...

@madrix: leider sind die alle schon verkauft... haben gerade bei div grosshändlern nachgeguggt und überall is der Lagerbestand auf 0... die nächste Lieferung kommt erst wieder im Januar... wenn wir welche haben, dann post ich nochmal kurz...

Eure Lieferung von gestern is schon verkauft :hmm:

Dann bleibt mir wohl nichts anderes als weiter zu warten... :heul:

Lagerung just in time, also auf kundenbestellung wird bestellt... dauert ja nur ein bis zwei tage bis die ware bei uns ist... ein grosshändler meinte er bekäme die tastaturen wieder am 09.01.06....

diese wagen Voraussagen hab ich ziemlich satt! Naja mal sehen wann sie nu endlich kommt. Mittlerweile is mein Hype um die G15 ganz schön gesunken und ich muss sie jetzt nicht mehr sofort haben - bin eh um die Feiertage daheim :xmas:

Nunja wenn die G15 im Januar nicht in großen Stückzahlen auf den Markt kommt, dann kann mich Logitech mal, aber kreuzweise. Ich warte keine 4 Monate auf eine Tastatur...

hmm.. könnte sie für 61€ bestellen.. dort ist die auch Lieferbar..

soll oder nicht.. 61€ ist ja schon echt viel

kann dir nur sagen, was mir gesagt wurde... das man solche aussagen mit vorsicht geniesen muss is klar...

Ich denk mal eher das Logitech nicht damit gerechnet hat, dass so viele Leute die G15 haben wollen... naja was solls... bei Grafikkarten muss man auch 6 Monate warten... :) Scheiss Marktwirschaft....

Zuletzt bearbeitet:
also.. war wohl doch nix

KM Elektronik

da stand, das sie welche auf Lager haben... hab da angerufen.. die haben auch 10 bekommen,... nur werden erstmal die 150 Vorbestellungen verarbeitet...

lol warum steht dann da.. Verfügbar...

naja egal.. weiter warten

er sagte mir am Telefon noch, das er damit rechnet, das jetzt immer wieder welche eintrudeln.. naja.. sind dann aber immer noch 140 Vorbestellungen..lol

das nennt sich Marketing. Wenn da steht verfügbar bestellen natürlich gleich noch mehr.

edit: Aber den deutschen Markt mit ein paar Tausend Tastauren zu beliefern - da hätte Logitech wissen müssen das das nich reicht.

Zuletzt bearbeitet:
madrix schrieb:
edit: Aber den deutschen Markt mit ein paar Tausend Tastauren zu beliefern - da hätte Logitech wissen müssen das das nich reicht.

vor allem so ne perfekt ausgestattete tastatur zu nem annehmbaren preis...

so, habe jetzt bei atelco angerufen - tastaturen seien genügend vorrätig. also gleich direkt bestellt für 59,- euro (inkl. nachnahme-versand / postgebühren sind es dann 66,- euro). mit etwas glück liegt sie doch noch am 24.12. unter dem baum öhm monitor :d

6 Stück bestellt!

Habe mir ebenfalls insgesamt 6 Stück bestellt.
One for me und der Rest ist für Ebay / Marktplatz.
Potenzielle Interessenten können sich ja melden,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh