Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö mängel in der verarbeitung sind keine vorhanden die ist wie ich es von logitech gewohnt bin einwandfrei.Beppy schrieb:hast du denn mängel festgestellt? um selber mal nach zu forschen woran es liegt.
[HNET]DarKon schrieb:Hi Leute,
wollte mal wissen ob es mit der Tastatur irgendwelche Probleme bezüglich "gleichzeitiges Drücken mehrerer Tasten" gibt.
Wir haben gestern ne Lieferung von 7 Tastaturen bekommen. Ein Kollege von mir hat gleich eine zum Testen mitgenommen.
Er meine wenn er CSS spielt und dabei gleichzeitig nach vorne läuft und sich sich seitlich Bewegt und noch z.b. per Nummer die Waffe wechselt dann geht das net!
Also noch mal ganz einfach
Funktioniert die Tastatur sauber wenn man mehr als 2 bzw. 3 Tasten gleichzeitig betätigt?
Ich hatte den Fall schon mal mit ner Keysonic Tastatur. Die Cherry und Microsoft Tastaturen können bis zu 4 gleichzeitigen Eingaben ohne Probleme bewältigen...
Ne Info wäre sehr net...
PS: Es ist von Logitech gestern n Update gekommen. Problem wurde nicht behoben...
merci
DarKon
madrix schrieb:edit: Aber den deutschen Markt mit ein paar Tausend Tastauren zu beliefern - da hätte Logitech wissen müssen das das nich reicht.