[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon ein plugin für speedfan oder everest gefunden? insbesondere für die sensoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
man da schaut man mal einen tag hier nicht rein und schon verpasse ich alles... scheisse.
 
ist trotzdem ärgerlich... naja dann muss ich halt noch warten. bringt mich auch nicht um.
 
eben...die Preise teilweise da muß ja schon Gold mit verarbeitet worden sein!!! Naja Marktwirtschaft.....
 
naja es gibt aber auch genug dumme die die tastatur für das geld kaufen. siehe marktplatz. da bezahlen leute über 100€ für die tastatur, nur damit sie damit angeben können. bei ebay teilweise sogar 150€. damit will ich garnicht die verkäufer angreifen, würde es nicht anders machen aber die leute die es kaufen, schön dämlich ;)

edit: ich glaube, ich würde es doch anders machen... mache den verkäufern trotzdem keine vorwürfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde eher die Leute dämlich, die sich ne 6800Ultra für 400€ holen, ein paar Monate später ne 7800GTX für 500€ und kurz danach ne 7800GTX mit 512Mb für 600€ ;)
 
Wer ne 600€ Karte für 1300€ kauft, wie neulich bei den 512er GTX, das ist dämlich.
Aber sonst... wieso nicht.

Für so ne Tasta würd ich auch nicht mehr als den UVP bezahlen, selbst den höchstens widerwillig. Wer dafür 150€ hinlegt, nu ja... wer's halt braucht ;)
 
zum glück stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da :)
aber jetzt frage ich mich doch, wie kommt man auf 20.000 beiträge *g*

naja ich werde weiterhin die augen nach der tastatur offen halten und euch dann bescheid geben und nicht mehrere kaufen um die dann zu verschachern ;)
 
@mumpiz: Dazu kommt man, wenn man lange dabei ist und fortwährend Spaß an der Sache hat ;)

Die Preise sind echt abartig... ich meine, "mehr" für etwas zahlen weil man es unbedingt haben will, ok. Verständlich. Aber das 2-3 fache? Das ist extrem.
 
Das 3-fache? Dann mache ich ja noch faire Preise :fresse:
 
Jim Clark schrieb:
Ich hab mir auch eine in die Filiale liefern lassen. Laut Hotline dauert sowas 2-3 Werktage und damit könnte sie wirklich noch Samstag da sein!!! :bigok:

...so wie es aussieht, wird das wohl heute nichts mehr. Schade! :(
 
juchuuu der weihnachtsmann war gerade da... nur war der gelb und hatte ein Posthorn auf der Jacke :bigok:

dsc023545vq.jpg
[/URL][/IMG]
 
gratz

Ich hoffe mal das dauert nicht allzu lange bei eBay bis ich das Schmuckstück habe, aber ich bin ja im warten geübt, wie einige andere hier.

edit: Mal ganz nebenbei, ich wünsche allen ein frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
juchuu ich habe Speedfan auf dem LCD zum laufen gebracht :bigok:

(gibt nen script... auch für mbm5)
 
@beppy: Schicker Preis. Ich bezahl ~60€ inkl. bei Mindfactory, da wart ich jetzt halt auch drauf.
 
jo, das script für speedfan würde mich auch interessieren.
hättest du ja ruhig mal auf meine frage hin beantworten können - oder willste es für dich behalten? ;)
 
Ahoi Community,

auch meine G15 ist nach nur 1 1/2 Monaten Wartezeit endlich angekommen ... und ich LIEBE das Ding! Vom Display mit seinem zweifelhaften Nutzwert mal abgesehen eine gute und sinnvolle Ausstattung, gut verarbeitet und praxistauglich hinterleuchtet. Ist mir jeden Cent (der ca. 60 EUROs) wert.

Gruesse vom

JePe
 
jo her mit dem script und am besten mit ner anleitung um das script zum laufen zu bringen und...
FROHE WEIHNACHTEN@all
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh