[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben bestellt. Lasse mir die Tastatur in die Filiale liefern und hole sie da ab. Hoffentlich wird das was :d

ja nu... wenn die keine da haben, werden wir es ja bemerken

von daher.. abwarten und gucken ob nächste Woche der Postbote/DHL klingelt...

denn bis zum 24.12 werden die eh nicht mehr liefern !

Kati

Mit etwas Glück packen die es die bis Samstag in die Filiale zu liefern :d

[PN]Prophet schrieb:
Mit etwas Glück packen die es die bis Samstag in die Filiale zu liefern :d

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Filialen werden ausschließlich per Spedition mit Ware aus dem Hauptlager versorgt. Das dauert eigentlich immer länger, als wenn du es per Post direkt nach Hause bestellst.

Ich hab mir auch eine in die Filiale liefern lassen. Laut Hotline dauert sowas 2-3 Werktage und damit könnte sie wirklich noch Samstag da sein!!! :bigok:

Jedi schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Filialen werden ausschließlich per Spedition mit Ware aus dem Hauptlager versorgt. Das dauert eigentlich immer länger, als wenn du es per Post direkt nach Hause bestellst.

Glaubst auch nur du...habe schonmal Donnerstags morgens bestellt und Freitags ne Stunde vor Ladenschluß hat mich der Filialleiter angerufen und gesagt, dass meine Lieferung da ist. Und dazu kommt, dass es keinen Cent Versand kostet ;)

danke leutz... habe eben auch per Nachnahme bestellt...

bei mir war sie auch noch verfügbar.

kann euch nur raten per Nachnahme, denn die werden bevorzugt gegenüber vorkasse...

laut homepage sind immer noch welche da. ich will hoffen, dass atelco nicht so ein marketing-chaos abzieht und bestellungen noch als lagernd verkauft, obwohl keine tastaturen mehr da sind (gerade bei telefonischer bestellung und der direkten frage, ob noch welche da sind).
denke auch, dass es bis samstag klappen könnte(!), aber das wird seeehr eng ;)

narf.. wollt gerade anrufen... niemand frei... *hoff

edit: War ja klar.. ich bekomm wieder keine - alle raus

Zuletzt bearbeitet:
Jim Clark schrieb:
Wir sind schon zwei echte Glückspilze! :bigok:
Zum Glück hatte ich heute Urlaub und war im richtigen Moment online! :fresse:

Zum Glück bin ich heute krank und war daher im richtigen Moment online :xmas: :lol:

habt ihr versandbestätigungen bekommen oder warum seit ihr euch sicher das ihr eine abbekommt? ich hab nur die normale bestellbestätigung bekommen...

da ich aber nachnahme gewählt habe, hoffe ich das die da gleich eine reservieren (so wie sichs eigentlich gehört...)

Weil noch einige Leute nach mir bestellt haben... bzw. weil ich recht früh bestellt habe.

na ich bin mal gespannt ob meine morgen rausgeht... kam jedenfalls noch keine weitere mail

heute scheinen einige Shops kleine Stückzahlen der G15 bekommen zu haben. Hardwareversand.de und Bestseller Computer hatten heute auch welche.

edit: so jetzt scheinen alle bei Atelco raus zu sein... Status is wieder rot

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat der Kerl am Telefon gesagt, das ich eine bekomme und das danach noch 20 Stück da sind...

er meinte, das vor meinem Anruf noch 27 da waren.. also sind 6 Stück weggegangen in ein paar Minuten.. hat hier ausm Forum nicht einer 6 gekauft *g*
das würde passen

Kati

Edit: Ich hatte ihm die Artikelnummer noch gar nicht ganz durchgegeben.. der wusste schon bescheid :-)

Aber überlegt mal... KM hat heute welche bekommen.. Altelco.. dann bekommen die anderen jetzt sicher auch welche

Zuletzt bearbeitet:
14.30

ca

Kati... denke nächste woche Mittwoch.. eher Donnerstag ist sie da

oki, dann sollte ich auch auf alle fälle eine abbekommen :-)
aber warum sollte der versand eine ganze woche bei nachnahme dauern?

habe gerade (19 Uhr) bei "atelco" angerufen....also, wenn´s welche gab; nun gibts keine mehr. *heul

Da geht man arbeiten, kann nicht früher anrufen, und nu.....nix los

Ich habe die Bestellung um 15.00 rausgehauen...knapp aber es könnte reichen :d

-=Laxer=- schrieb:
oki, dann sollte ich auch auf alle fälle eine abbekommen :-)
aber warum sollte der versand eine ganze woche bei nachnahme dauern?

ja nu... haben die die heute noch verschickt.. denke eher morgen...

dann ist schon Freitag... und ob DHL das bis Samstag schafft ?... sorry.. meine nicht Mittwoch/Donnerstag, sondern Dienstag/Mittwoch... Sind ja 2 Feiertage dazwischen

Kati

dienstag wäre für mich auch okay... nach den feiertagen und dem ganzen essen kann ich mich eh nicht mehr bewegen - da kommt sitzen und testen gerade recht ;)

wobei mich immer noch interessieren würde, warum sich logitech mehr oder weniger das weihnachtsgeschäft hat entgehen lassen?
lags am hersteller, der mit der produktion nicht rechtzeitig zurande kam oder lag es an fehler / bugs der tastatur!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh