[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke mal, dass sie mit der Produktion nicht nachkamen wobei doch noch garnicht soo viele verkauft wurden, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal; einfach mal den Ball flachhalten.
Das Rad hat Logitech mit den Dingern nun auch nicht unbedingt neu erfunden.
Ein nettes Teil, aber deswegen so ein trouble? Ich gebe ja ein paar im Marktplatz ab, wenn ich sie habe.
 
nein, aber für logitech war das ein ungewöhnliches verhalten.
normalerweise dauert es von der ankündigung bis zur auslieferung nicht allzu lange.
diesmal aber schon...
 
Gott weiß warum Logitech nich in großen Stückzahlen liefern kann...

Das kann einem nicht mal der Support sagen.
 
madrix schrieb:
Gott weiß warum Logitech nich in großen Stückzahlen liefern kann...

Das kann einem nicht mal der Support sagen.
oder sie wollen/dürfen es einem nicht sagen.
warum auch immer
 
auf jedenfall sagen sie es nich - aber egal, ich hoffe ich bekomm noch eine von Atelco...
 
Wenn ich noch eine von Atelco bekommen würde käme mich das sicher billiger :fresse:
 
jooooo, meine hat der postbote auch gerade gebracht *mega-freu*
riesenlob an atelco - schneller geht's echt nicht!!!

@ katrin:
das mit dienstag/mittwoch war gott sei dank wohl nichts :d
 
Meine 6 Tastaturen sind um 13:00 Uhr gekommen.
Ich uppe gleich mal Beweisbilder.
 
Jo und ich ging mal wieder leer aus - grad kein Atelco angerufen... hab gestern keine mehr erwischt. Das ist mal richtig zum kotzen. Nunja dann werd ich bis nächstes Jahr warten müssen. Mittlerweile schwindet die Freude auf die Tastatur immer mehr und ich überleg bei Mindfactory zu stornieren - sind immerhin dann wieder knapp 60€ mehr im Geldbeutel...

sehr frustrierend
hab nie gedacht das ich das von dem Hersteller mal behaupten würde - aber scheiss Logitech!
 
also die Tastaur sieht schon gut aus...

was sehr geil ist, das die Tasten beleuchtet sind...

nur beim LCD hätte ich mir mehr versprochen... Das man sich bestimmte Dinge aus BF2 draufanzeigen lasse kann..

Aber naja..

Kati
 
Also ich habe gerade angerufen. Habe noch eine bekommen aber leider kommt sie erst nächste Woche in die Filiale. Schade...hatte die Hoffnung, dass es so am schnellsten geht. Hätte wohl auch per Nachnahme bestellen sollen :(

Aber egal...hauptsache dieses Jahr noch :d
 
Klappt das wenigstens, das Hardware-Daten angezeigt werden? CPU Temp, GPU Temp, HDD Space etc.?
 
Katrin schrieb:
einige Games muss es ja schon unterstützen oder ?
http://www.dvhardware.net/news/logitech_g15_keyboard_2.jpg

Das Display ist für mich sonst im Moment überflüssig, wenn ich keine Game Settings anzeigen lassen kann...

Aber sonst sieht die Tastatur echt gut...

kati

Auf dem Bild von dir das sieht mir ganz stark nach Quake 3 Arena aus (oder vl. auch 4)
Zumindest kann man sich erschließen das Quake 3 die Tasta nich unterstützen wird (wie auch ist ja schon paar Jahrchen alt), außer jemand macht sich die Mühe und proggt da was, denn mittlerweile ist der Code von Q3 ja public.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 2 der insgesamt 6 guten Stücke:

3042g15lieferung.jpg
 
hm, ich kann winamp 5.1 damit nicht steuern (den wmp schon). gehts euch auch so?
edit: sorry, habs gefunden - hatte die global hotkeys nicht aktiviert ;)

Jedi schrieb:
Hier sind 2 der insgesamt 6 guten Stücke:
hast du schon welche im marktplatz eingestellt? hätte interesse an einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht mir genauso.. nur.. wmp danke jetzt gehts .-)

das LCDkann nur die CPU und RAM Auslastung anzeigen.. in %

mehr Systemdaten gehen noch nicht...

von daher.. muss man warten bis es was gibt

Kati
 
Für die, die die Tastatur schon haben: LINK

Meine ist zwar gestern verschickt worden, ist aber noch nicht im Shop aufgeschlagen. :(
 
eben man kann weitaus mehr anzeigen lassen, als CPU und RAM...mit LCDHype geht mehr...einfach in den g15forums.com stöbern...siehe...

g15_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jedi
ist ja schön das du dann welche abgibst!!;)

Naja schaun wir mal wie der Kaiser sagt...neues Jahr, neues Glück!!

Ich wünsche schonmal frohes Fest Euch allen!!:xmas:
 
Achtet mal bei euren Tastaturen darauf, ob die Farbe von den Tasten verschwindet - im G15-Forum hat es da schon einige Fälle gegeben und Logitech scheint das Problem auch schon zu kennen. Ist das vielleicht der Grund für die Verzögerung? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh