[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Also an alle Leidgeplagten G15-Sucher: Bei unserem örtlichen Hardwaredealer lagen die G15 am Freitag in Stückzahlen rum. Müsste heute Abend mal schauen, wieviele noch da sind. Wen jemand Interesse hätte, würde ich welche versenden. Preis wäre dann 69€ + Versandkosten.

MfG Ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SkyMarshal: Hast von mir ebenfalls ne PM bekommen!! Schon mal THX im Voraus!!

Wäre super, wenn das klappt ...!!
Ich guck mir das Spielchen jetzt auch schon über nen Monat mit an (auch hier im Board), les die ganzen Mißerfolge und bin echt am Verzweifeln!! Hab mir beim lokalen MM hier in Konstanz auch eine reservieren lassen, aber da war Liefertermin auch nur ganz pauschal im Januar!!

Mir gings auch so bei Hadwareversand.de. Hab mir am Samstag (7.1.06), als die Teile noch angeblich lieferbar waren, eine bestellt, ruf heut zur Gewissheit an und dann sagt mir ebenfalls die nette Dame an der Hotline, dass ich nicht berücksichtigt wurde und erst die Vorbestellungen dran sind! Regulär seine keiner verschickt worden, nur die Vorbestellungen seihen abgewickelt worden!! Wieso setzen die dann das G15 als verfügbar rein?? Unbegreiflich....!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine G15 am 22.12. bei Atelco bestellt und heute eine bekommen! Ich denke der neuste Schub an Waren ging an Vorbestellungen raus. Ich kann da nur sagen, nicht stornieren denn mir wurde auch gesagt das der nächste Liefertermin nicht vorraussehbar ist. Jetzt hab ich sie schon hier! Die merken erst das sie keine Waren mehr haben wenn das Versandlager streikt und dann nehmen die das erst ausm Netz...nicht sehr schlau?!? Ich werde sie gleich mal anschließen und euch mit meinen Problemen vollquatschen!!! ;)
 
Also momentan genügend vorhanden. Aber bei den ganzen PN`s wirds logistisch langsam schwierig. :haha: Aber was solls... Versprochen ist versprochen.
Versandkosten wären übrigens ganz normal bei der Post oder so, Päckchen oder Paket, je nach Wunsch.

MfG Ich
 
Hallo an alle erstmal...
Ich verfolge diesen Thread schon seit Mitte November, aber nachdem ich jetzt gelesen habe dass hier einige bei Atelco und Hardwareversand bestellt haben, muss ich mich doch mal meine Erfahrung zum Besten geben:
ich hab durch Zufall am Sonntag morgen mitbekommen dass die G15 Vefügbar wäre und sofort bei beiden oben genannten bestellt (ca 13 Uhr)...
Ergebnis: Heute nachgefragt und erfahren, dass beide versand wurden!!! :love:
Also ich hab keine Ahnung wie das bei Atelco etc mit den Vorbestellungen so läuft, aber offensichtlich auf eher unsoziale Weise...
Naja, jedenfalls hab ich die Bestätigungsmail bekommen, Mittwoch ist sie dann wohl da :bigok:


An alle die noch warten: nicht verzagen, ich wartete seit 13.10. auf die Tasta...irgendwann hat alles ein Ende *freu*
 
Mein reden, die Tastatur über Monate hin versuchen zu besorgen hat fast mehr Spaß gemacht als diese nun auch hier liegen zu haben! Im Endefekt ist es auch nur ne Tastatur, zwar mit vielen kleinen Gimmixx aber irgendwann ist das auch normal! Erfreut euch an eurem Adrenalinspiegel bei der nächsten Bestellung!!!

hat hier nix zu suchen, aber @TheAsgard: Stargategucker/fan?
 
Hi,

also falls das schonmal gefragt wurde, sory :bigok:
Wer hat die Tastatur schon? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt sich der Preis für die Tastatur oder eher nicht, ich will haupsächlich zocken und das im Dunkeln, da ist die Beleuchtung sehr nützlich


MFG
Enomenie
 
xxthebestionxx schrieb:
Habe nun meine heute bekommen von misco.de zum stolzen preis von 87€ mit versand ! Aber ich muss sagen das geld hat sich gelohnt das teil iss hammer geil. Nur eine frage habe ich wie kann ich wenn ich den winamp aufhabe die skipp tasten nehmen und die für stopp play und so. sie funktionieren noch nicht. Wo kann man das einstellen?

in Winamp:
Options/Preferences/Globel Hotkeys auf "enable" sonst wird das nix. ;)

@Enomeniepatres
Bei 30 Seiten sollten genug Informationen und Bilder für dich dabei sein.
 
TheAsgard schrieb:
Hallo an alle erstmal...
Ich verfolge diesen Thread schon seit Mitte November, aber nachdem ich jetzt gelesen habe dass hier einige bei Atelco und Hardwareversand bestellt haben, muss ich mich doch mal meine Erfahrung zum Besten geben:
ich hab durch Zufall am Sonntag morgen mitbekommen dass die G15 Vefügbar wäre und sofort bei beiden oben genannten bestellt (ca 13 Uhr)...
Ergebnis: Heute nachgefragt und erfahren, dass beide versand wurden!!! :love:
Also ich hab keine Ahnung wie das bei Atelco etc mit den Vorbestellungen so läuft, aber offensichtlich auf eher unsoziale Weise...
Naja, jedenfalls hab ich die Bestätigungsmail bekommen, Mittwoch ist sie dann wohl da :bigok:


An alle die noch warten: nicht verzagen, ich wartete seit 13.10. auf die Tasta...irgendwann hat alles ein Ende *freu*

Und ich habe Samstag um 23:45 Uhr bestellt. Habe langsam so das Gefühl das es einfach nicht sein soll.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Multimedia Keys (also Track forward, backward etc.) auch mit itunes funktionieren? Danke!
 
tja ich hab jetz auch schon beim 8 shop bestellt und jedesmal hab ich keine erwischt :( !!!
gestern war laut geizhals bei atelco noch welche auf lager aber wie ich bei einem meiner vorrednern gelesen hab, haben die am 7.1 schon keine mehr gehabt! Flipp bald aus :heul: !!!
 
andre29 schrieb:
Also Atelco is ja ein so sch..... Shop.:grrr: :grrr:

Hatte am 7.1. bestellt da war sie sofort lieferbar.
Jetzt hab ich da angerufen und wollte fragen wann sie die Tatas nach Köln in der Atelco Shop liefern.
Da sagen liefertermin unbekannt . Ich hatte aber bestellt da war sie sofort lieferbar.....

find ich aber dann komisch oder ne frechheit von atelco!
naja vielleicht hab ich diesesmal glück :)!
 
Also ich bekomm bald die Krise...
Bei K&M steht sofort lieferbar....echt super.
Hab aber mal angerufen......die sind aber alle für vorbestellungen....hahah
Und warum, sagen die sofort lieferbar.....:grrr: :grrr: :mad:
 
TheAsgard schrieb:
An alle die noch warten: nicht verzagen, ich wartete seit 13.10. auf die Tasta...irgendwann hat alles ein Ende *freu*


Hatte sie am 8.10.2005 bei Mindfactory bestellt - noch läuft die Bestellung obwohl ich mitlerweile seit gut einer Woche stolzer Besitzer der G15 bin. Hatte sie zum Schnäppchenpreis von 63,99 auf eBay erstanden. Ich muss ma die Tage die Bestellung von Mindfactory stornieren, aber doch sehr ungewöhnlich das so ein großer Shop seitdem keine kleinen Lieferungen bekommen hat :hmm:
 
so atelco hat mir gerade folgendes geschrieben
Code:
[B]Sehr geehrter Herr xxx,

leider ist die Bestellung nicht rechtzeitig eingegangen, es waren nur noch
wenige Stück auf Lager und es wurden mehrere
gleichzeitig bestellt. Momentan ist für die G15 leider noch kein neuer
Liefertermin bekannt.

Mit freundlichen Grüssen[/B]
ich dreh durch, hab bald keine lust mehr! :wall:
Kennt jemand nen shop der sie in nächster Zeit (möglichst bald) wieder auf lager hat
 
@ Trystan: kann deiner Meinung nur beiflichten: das schoenste am Bestellen ist immer das warten... wenns dann da ist, ist die Aufregung sehr schnell vorbei.
Also: @ all :don't worry,be happy!
P.S.: (ob gucker/fan) ja bin ich...:xmas:

@ Enomeniepatres: kommt darauf an, was du machst: praktisch ist das du auch im dunkeln Display/Tasten sehen kannst, wenn du overclockst hast du jederzeit deine Temperaturen im blick (dank plugin), wenn du zockst brauchst du dir um die Windowstaste keine Sorgen mehr machen,und und und und.....
(ansonsten kann man aber auch einfach nur posen...:coolblue: )

@ madrix: hatte ebenfalls bei MF bestellt (13.10.05), aber bei denen sind ca 1000 oder mehr Vorbestellungen, daher dauert das bei denen am laengsten(scheiss Uni-Tastas,die haben nur Englisches Layout)....
 
Zuletzt bearbeitet:
TheAsgard schrieb:
@ madrix: hatte ebenfalls bei MF bestellt (13.10.05), aber bei denen sind ca 1000 oder mehr Vorbestellungen, daher dauert das bei denen am laengsten(scheiss Uni-Tastas,die haben nur Englisches Layout)....

aber da ich schon am 8.10. bestellt hatte müsste ich eigentlich doch recht am Anfang der Queue stehen....

Egal ich hab sie jetzt und bin super zufrieden und MF kann mich mal :)
 
in der anzeige vielleicht, d.h. aber nicht wirklich dass sie verfügbar sind. ist genauso wie mit den anderen g15 oder den opterons die "auf lager" angepriesen werden.

lieber erst anrufen und fragen!
 
im shop stehts auch... da ich kein interesse an der tastatur habe (noch nicht) müsste da jemand anrufen der sie unbedingt haben will ;)
 
Toll da läuft nur die ganze Zeit Flashdance musik....oh man :heul: :heul:
Also ich bestell da nix bevor ich genau weis das ich sie sofort bekomme. Aber am Telefon geht keiner nur bitte warten und tolle Musik..........:grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
zufall??? verschwörung??? *gg*

aber wie gesagt, da muss man immer nachfragen, is wirklich öfters so dass zwar "auf lager" steht, aber die, die auf lager sind sins werden grad zu kunden, die vorbestellt haben, raus geschickt!
 
is mir aber jetz auch egal, vielleicht hab ich ja diesesmal glück!
hab da jetz bestellt!
thx für den link!
mal kucken ob es bei denen was wird
 
andre29 schrieb:
Toll da läuft nur die ganze Zeit Flashdance musik....oh man :heul: :heul:
Also ich bestell da nix bevor ich genau weis das ich sie sofort bekomme. Aber am Telefon geht keiner nur bitte warten und tolle Musik..........:grrr: :grrr:


so, ich hab grad mit bestseller telefoniert, um zu schauen, ob einer ran geht!! acht tastaturen seien geliefert worden, aber nur die vorbestellungen (ca. 50) werden primär abgewickelt. aber sie erwarten heute noch ne größere lieferung!! also würd sich ne bestellung auf jeden fall heute noch lohnen und auf gut glück bekommt man auch eine!!!! dann mal ran!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktweaker schrieb:
so, ich hab grad mit bestseller telefoniert!! acht tastaturen seien geliefert worden, aber nur die vorbestellungen (ca. 50) werden primär abgewickelt. aber sie erwarten heute noch ne größere lieferung!! also würd sich ne bestellung auf jeden fall heute noch lohnen und auf gut glück bekommt man auch eine!!!!

Meinst du nicht das das Kundenfang ist?? Ich weiss nicht. Ich versteh einfach nicht warum alle Shops die die haben den Status
-sofort lieferbar
-auf Lager
-innerhalb von 24h Lieferbar
wenn es nicht stimmt. Es werden wenn nur die Vorbestellungen ausgeliefert. Ist ja auch ok...aber dann sollen die sowas nicht schreiben.

Oder was meint Ihr??:rolleyes:

@Drktweaker
Hast du schon ne Bestellbestätigung bekommen? Per Nachnahme oder Vorkasse??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh