[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darktweaker schrieb:
mach am besten das, was ich dir in der PM geschrieben hab!! da hast wohl am ehesten chancen, eine zu bekommen!!!

Naja.....das hatte ich gemacht. Hab mich bei Ihm gemeldet. Heut morgen hatte ich dann ne Nachricht das er es gestern abend wissen muss ob ja oder nein.
Naja also zu spät.:(
 
also mädelz!!! meine ist eben beim mediamarkt angekommen!!! also andre, du kannst meine haben wenn du magst!! schick an sky ne message und du bekommst die dann!! ich geh jetzt meine holen!!! :haha: :haha:
 
Darktweaker schrieb:
also mädelz!!! meine ist eben beim mediamarkt angekommen!!! also andre, du kannst meine haben wenn du magst!! schick an sky ne message und du bekommst die dann!! ich geh jetzt meine holen!!! :haha: :haha:


Ich sags Ja.. in dem Fall kann man sich auf so Großmärkte verlassen ;)
 
WulleWuu schrieb:
Ich sags Ja.. in dem Fall kann man sich auf so Großmärkte verlassen ;)

das stimmt!! Logitech war ja bei den grossmärkten mit 5000 stück in verzug!!!

also andre, möchtest du die tastatur von sky oder nicht?? ihr müsst verstehen, dass ich sie andre überlasse, weil ich mit ihm schon per PM kontakt hatte!! falls er abspringt, kann sie ein anderer:bigok: bekommen!!! ich schreibs dann hier ins board und der, der sich zuerst meldet, bekommt sie!! ganz einfach!!! :bigok: :bigok:
 
WulleWuu schrieb:
Ich sags Ja.. in dem Fall kann man sich auf so Großmärkte verlassen ;)

Also hier in Münster hat sie weder der Media Markt noch Saturn oder Karstadt, Kaufhof oder sonst wer. Manchen ist das Teil nichtmal ein Begriff. :rolleyes:
 
Affengesicht schrieb:
Also hier in Münster hat sie weder der Media Markt noch Saturn oder Karstadt, Kaufhof oder sonst wer. Manchen ist das Teil nichtmal ein Begriff. :rolleyes:

Naja das liegt an deinem Gesicht... Affengesicht :lol: :fresse:

ne war spass!!!
Bei uns in Bonn und umgebung auch keiner echt blöd.:heul:
 
ich hab g7 + g15 im team und die sind einfach nur genial :)
 
ratet mal was ich mir so eben abgeholt habe :coolblue:

SIE IST SO SCHOEN!!! AAAHHH

pict00051ol.jpg


EDIT: leuchten sieht man nicht wegen digi cam . .
 
was ich noch wissen möchte...kann Man oder Frau:lol:
an dem Usb Port von der Tasta das Speedlink Headset Usb 5.1 anschliessen was dann auch funktioniert??

ExXoN schrieb:
ratet mal was ich mir so eben abgeholt habe :coolblue:

SIE IST SO SCHOEN!!! AAAHHH

pict00051ol.jpg


EDIT: leuchten sieht man nicht wegen digi cam . .

Naja zu der oberen is die G15 ja eine Augenweide...:lol: :lol:
Aber sieht schick aus das Teil.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mir aber schwer fallen meine GUTE ALTE microsoft internet keyboard pro los zu lassen :heul:
 
so mädelz!! euch schreib grad ein stolzer besitzer einer G15!!!! ich schließ jetzt mal kurz an, boote neu und schreib euch dann wieder meine erfahrungen!!! bis gleich!!!
 
NIEMALS :haha:

mal eine frage an die leute die die g15 haben . . . . ich schau hier grad so, cd ist dabei . . . tasta natuerlich ;) aber kein handbuch, kann das sein? hab hier nur so ein recht duennes info blatt wo erklaert wird wie man die tasta install soll und es werden kury die buttons genannt, mehr ist nicht dabei!

oh und was ich grad merke, da steht cd installieren und bei anweisung die tasta anschliessen, ich hab aber yuerst die tasta angeschlossen, windows hat sie erkannt und DANN die cd installiert!
 
ExXoN schrieb:
NIEMALS :haha:

mal eine frage an die leute die die g15 haben . . . . ich schau hier grad so, cd ist dabei . . . tasta natuerlich ;) aber kein handbuch, kann das sein? hab hier nur so ein recht duennes info blatt wo erklaert wird wie man die tasta install soll und es werden kury die buttons genannt, mehr ist nicht dabei!

oh und was ich grad merke, da steht cd installieren und bei anweisung die tasta anschliessen, ich hab aber yuerst die tasta angeschlossen, windows hat sie erkannt und DANN die cd installiert!

sooooooooooooooo geil, das teil!!!

ich hab grad nur gesehen, dass die datumsanzeige in schweizer-deutsch ist, also statt januar steht da jänner!!!
anleitung ist bei mir auch nicht dabei, nur wie du schon sagtest, nur das kleine blatt beim treiber

kann mir einer von euch nochmal sagen, wo im forum genau die anleitungen für den display mod drin war???

thx im voraus
 
Auf Seite 24 steht alles....
mach mal Fotos......

@Exxon

Kann das sein das auf deiner Tasta das Z mit Y vertauscht ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktweaker, wie hast du die g15 install, erst cd, dann tasta angeschlossen oder umgekehrt?!

ja andre ;) da ich 9 jahre in london gewohnt habe, habe ich noch eine englische (UK) tastatur und englisches windows xp, ist halt alles vertauscht

muss ich gleich noch umstellen im control panel, deswegen schreibe ich auch NOCH mit ae, ue, oe . . . :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
haette ich auch nix dagegen gehabt (solangs UK ist) :haha:

ich hab erst den treiber, neu gebootet und dann angeschlossen!! ab

aber bei mir will das mit dem lcd-hype noch net ganz klappen!! weiss nicht, wieso das net geht!!!

auch find ich komisch, dass da jänner und nicht januar steht!!

aber der tastenanschlag ist sowas von geil, echt, ich hab schon nen halbzarten in der hose bei dem geilen keyboard!!!

der mediamarkt in konstanz hat noch 2 keyboards!! ruft an, und fragt nach!! vielleicht schicken sie ja das zu dem mm in euer nähe!!
 
andre29 schrieb:
JETZT reded nicht hier wie GEIL die Tasta ist sonst passiert was....:heul: :heul: :fresse:

jetzt komm, jetzt regel ich das mit sky für dich, überweist dann schnell das geld und dann klappt das noch diese woche!! glaub mir!!!!
 
Darktweaker schrieb:
aber bei mir will das mit dem lcd-hype noch net ganz klappen!! weiss nicht, wieso das net geht!!!

auch find ich komisch, dass da jänner und nicht januar steht!!

Ich habe erst die Tasta angeschlossen und den Treiber installiert, vielleicht liegt es daran.

Das Ding bezieht seine Daten wahrscheinlich aus der Systemsteuerung. Hast du da vielleicht auch Schweizerisch (war das jetzt richtig?) eingestellt.

andre29 schrieb:
was ich noch wissen möchte...kann Man oder Frau:lol:
an dem Usb Port von der Tasta das Speedlink Headset Usb 5.1 anschliessen was dann auch funktioniert??

Nein, hat zumindest bei mir nicht gefunzt. Zu wenig Saft. Bei mir geht auch nur einer meiner USB-Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
whiteyberlin schrieb:
Ich habe erst die Tasta angeschlossen und den Treiber installiert, vielleicht liegt es daran.

Das Ding bezieht seine Daten wahrscheinlich aus der Systemsteuerung. Hast du da vielleicht auch Schweizerisch (war das jetzt richtig?) eingestellt.



Nein, hat zumindest bei mir nicht gefunzt. Zu wenig Saft. Bei mir geht auch nur einer meiner USB-Sticks.


ne, schon alles auf deutsch!! bei mir hab ich auch nur den bluetooth-dongle dran, und das war´´s auch schon!!!
 
toll sein Postfach is voll von i!!m@tic !!!!

@Darktweaker

Wo bleiben die Bilder von der Königin der Tastaturen ??
 
andre29 schrieb:
toll sein Postfach is voll von i!!m@tic !!!!

@Darktweaker

Wo bleiben die Bilder von der Königin der Tastaturen ??

so, pics sind fertig!!! so, dass es so lange gedauert hat und dass das eine so verschwommen ist, meine cam spinnt grad ein bisschen!! habs leider nicht besser hin bekommen!!

Anhang anzeigen 17429

Anhang anzeigen 17430

aber das mit dem lcdhype klappt immer noch nicht, bin echt am verzweifeln!! ich denk, dass ich nichts falsch gemacht habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh