Darktweaker
Neuling
andre29 schrieb:Meinst du nicht das das Kundenfang ist?? Ich weiss nicht. Ich versteh einfach nicht warum alle Shops die die haben den Status
-sofort lieferbar
-auf Lager
-innerhalb von 24h Lieferbar
wenn es nicht stimmt. Es werden wenn nur die Vorbestellungen ausgeliefert. Ist ja auch ok...aber dann sollen die sowas nicht schreiben.
Oder was meint Ihr??
Kundefang hin oder her, die leutz sitzen einfach am längeren hebel und können behaupten, was sie wollen!! nachvollziehen können wir es nicht und wir wollen ja was von denen!!! ihr geld bekommen sie so oder so, nur von wem ist halt die frage!! kundschaft werden die für das g15 haben und ihren absatz finden!! that´s fact!!
also, die dame, mit der ich telefoniert hab, hat gemeint, dass sofort bei wareneingang die produkte erfasst werden und dann auch gleich als verfügbar im shop angezeigt werden!! ist bissle komisches system, ich weiss!! hab mal ne zeitlang als ferienjob bei km-elektronik im lager in magstadt gearbeitet, ist echt so mit dem system!!!
anschließend werden eben die vorbestellungen abgewickelt und parallel dazu aktualisiert sich der Status der verfügbarkeit im online-shop!!
aber nicht verzeifeln..die dame meinte, dass mit großer wahrscheinlichkeit heut noch ne größere lieferung erwartet wird1! und wenn dann die ca. 50 vorbestellungen (was ja nicht viel ist) abgewickelt sind, werden die "normalen" online-bestellungen abgefertigt!!!
des weiteren müssten sie dann ja auch noch ihren shop umscripten, um nen extra status mit der bezeichnung "TUT UNS LEID; ES WERDEN ERST DIE VORBESTELLUNGEN ABGEWICKELT" erstellen und das wäre denen wohl zu viel arbeit, weil soviel vorbestellungen für ein produkt eher die minderheit sind und nicht so oft vorkommen wie beim g15! das wäre denen dann wohl zu viel aufwand, was ich auch vollkommen verstehe!! deswegen wohl die statusanzeigen!!!
Zuletzt bearbeitet: