[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Darktweaker schrieb:
so, pics sind fertig!!! so, dass es so lange gedauert hat und dass das eine so verschwommen ist, meine cam spinnt grad ein bisschen!! habs leider nicht besser hin bekommen!!

Anhang anzeigen 17429

Anhang anzeigen 17430

aber das mit dem lcdhype klappt immer noch nicht, bin echt am verzweifeln!! ich denk, dass ich nichts falsch gemacht habe!!!

SAU GEIL:love: :love:
will auch haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre29 schrieb:
SAU GEIL:love: :love:
will auch haben


bei mir kommt in der log-file vom lcdhype: kein porttreiber gefunden!! weiss einer, wie ich das beheben kann?? das display wird doch angesprochen also muss das lcdhype plugin, doch drin sein!! auf meinem display steht jetzt nur lcdhype und das war´s auch schon!! so ein scheiss!!!
 
Also da brauchst du MICH (noch) nicht fragen:fresse:
Aber das hatte schon mal jemand im Forum....suchen
 
Hm bin am überlegen, ob ich meine auch wieder verkaufe ;) Eigentlich brauche ich das edle Stück hier nicht wirklich. Ist nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Hab zwar 75 Euro dafür hingeblättert, sofern es einer zu nem fairen Preis haben will ( in keinem Fall unter 75 Euro, weil die bei Ebay für locker 100 und mehr Euros wesch gehen ), kann er sich bei mir melden, ansonsten bringe ich sie zurück zum MM ;)
 
Wie jetzt??? Warum? kommst du mit der nicht zurecht? Auf der nächsten Lan biste der King damit!!!!
75 Eus sind mir zuviel
 
andre29 schrieb:
Wie jetzt??? Warum? kommst du mit der nicht zurecht? Auf der nächsten Lan biste der King damit!!!!
75 Eus sind mir zuviel

Klar komme ich mit der zurecht, aber das Geld kann ich in was anderes investieren und net in nen Tastatur. Schreiben tue ich damit auch net besser und ich nutze sicher net meine Hardware zum Protzen, wie du es vllt tust ;) Weil ich sowas net mal mit auf ne Lan würden nehme und besser werde ich auch net! Und wenn dir 75 Euro zuviel ist, deine Sache. Schau dich bei eBay um, da sind 100 Euro üblich;) Wie gesagt, ich habs nur angeboten, ansonsten wandert sie zum MM zurück, mir absolut egal und ich versende sicher net mit Verlust. Wer sie net will, mir ladde, dann muss man eben warten
 
Das sollte kein Vorwurf sein.
Klar bei Ebay sind die so teuer. Aber so jetzt für mich zuviel. Warte mal so zwei Tage evt. nimmt sie ja einer.
Tu sie mal in den Marktplatz. Das du natürlich ohne Verlust sein willst is klar.
Oder bei Ebay rein.

Naja wollt dich nicht angreifen!:fresse:
 
schade, ich hatte schon gehofft das du die auch wieder für 75€ verkaufst...
 
heiland, bei mir will das ums verrecken net klappen mit dem lcdhype!!! da steht die ganze zeit nur lcdhype und anscheinend fehlt trotz jeweiliger implementierung der port treiber und das winamp-plugin!! kann mir keiner weiter helfen, der das shcon mal hinbekommen hat??? bin echt mal wieder am verzweifeln!!!!!
 
Nundenn, ich verstehs nicht! Erst teuer kaufen und dann schnell wieder loswerden wolen. Ich bin begeistert von dem Teil. Erst etwas komisch (erste Nicht-Standart-Tastatur) aber allein schon der sanfte Tastendruck.
@ Darktweaker: Hast du im LCD-Hype auch die G15 angewählt und danach unten links auf "GO" gedrückt? wäre jetzt auf die schnelle mein einziger Tip...ansonsten schreib mal was du gemacht hast! Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht wie auf Seite 24(?) beschrieben. Bei mir hats auf anhieb Funktioniert?!

Im Winamp unter Preferences-Global Hotkeys nen haken reinsetzten. Dann läufts wie geschmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Trystan schrieb:
Nundenn, ich verstehs nicht! Erst teuer kaufen und dann schnell wieder loswerden wolen. Ich bin begeistert von dem Teil. Erst etwas komisch (erste Nicht-Standart-Tastatur) aber allein schon der sanfte Tastendruck.
@ Darktweaker: Hast du im LCD-Hype auch die G15 angewählt und danach unten links auf "GO" gedrückt? wäre jetzt auf die schnelle mein einziger Tip...ansonsten schreib mal was du gemacht hast! Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht wie auf Seite 24(?) beschrieben. Bei mir hats auf anhieb Funktioniert?!

Im Winamp unter Preferences-Global Hotkeys nen haken reinsetzten. Dann läufts wie geschmiert


ich habs asuch ganz normal wie auf seite 24 gemacht!!! dann kam in der log, dass das winamp-plugin fehlt!! hab das jetzt noch nachträglich in das script implementiert!! aber jedes mal kommt in der log, dass der port treiber fehlt!!! welcher port??? usb oder wat???? und wenn ich dann beim display lcdhype auswähle, kommt dann der lcdhype schriftzug und das wars dann auch schon!!! ich dreh hier bald noch durch
 
ich hab m,al gelesen das das am besten mit der neuesten Version von
Winamp klappt. Genau so Fraps.
Hast du Ihn erreicht wegen Tasta?
 
mumpiz schrieb:
schade, ich hatte schon gehofft das du die auch wieder für 75€ verkaufst...


Jo dann noch vllt incl Versand? Wie dumm wäre ich? Ich könnte sie ohne Verlust zum MM zurückbringen, wieso sollte ich dann also 7 Euro Verlust machen, und sie dr für 75 Euro überlassen? Zudem biete ich sie hier nur an, weil ich denke, dass viele sie wollen, so nett wollte ich sein.
 
andre29 schrieb:
ich hab m,al gelesen das das am besten mit der neuesten Version von
Winamp klappt. Genau so Fraps.
Hast du Ihn erreicht wegen Tasta?

habs neueste winamp drauf!! ich denk, es liegt auch nur an dem sch...... port treiber, k.a., was das proggi von mir will!!!! treiber ist drauf, plug-ins jetzt auch, aber es kommt nur der lcd-hype-screen auf dem display und das wars auch schon!! die normalen plugins von logitech gehen alle!!!

ne, sry, hat sich noch nicht gemeldet!! genauso wie illumatic!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch dieses winamp prob. Auch bei mir meckert er über diesen fehlenden port. Wenn ich LCDHype starte sehe ich das LCDHype Symbol auf dem Display aber bstätige ich mit mit Ok, nur noch weiß oder ein kl.schwarzer Balken oben rechts im Display. Bin auch ratlos.
 
kojo schrieb:
Hab auch dieses winamp prob. Auch bei mir meckert er über diesen fehlenden port. Wenn ich LCDHype starte sehe ich das LCDHype Symbol auf dem Display aber bstätige ich mit mit Ok, nur noch weiß oder ein kl.schwarzer Balken oben rechts im Display. Bin auch ratlos.


Geht bei mir auch net. Das Skript an sich kann man scheinbar net laden. Klick mal direkt ein Teil des Skripts an, z.b. Speedfan dann geht Speedfan auf, aber man kann nur durch hin und her klicken wechseln, die wechsel Knöpfe an der Tasta funzen bei mir nicht.
 
kojo schrieb:
Hab auch dieses winamp prob. Auch bei mir meckert er über diesen fehlenden port. Wenn ich LCDHype starte sehe ich das LCDHype Symbol auf dem Display aber bstätige ich mit mit Ok, nur noch weiß oder ein kl.schwarzer Balken oben rechts im Display. Bin auch ratlos.


genau so ist es bei mir auch!!! ich weiss nicht, was da los ist!! hab jetzt keine lust, noch das script umzubauen, um den fehler zu suchen!! da muss doch einer wissen, was da los ist oder sind wir die 2 einzigsten, die das prob haben??

leut, postet, ihr hab feierabend!!! :haha: :haha:
 
Die normalen Logitech Anwendungen und Fraps funktionieren.
Einmal meckerte er sogar über ein fehlendes Winamp Plugin im LCD Display aber nur einmal.
Was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es euch etwas ausmachen etwas Rücksicht zu nehmen auf die Leute die keine Tastatur bekommen haben?
Jeden Satz den ich hier lese tut direkt persönlich weh :d
 
Jo...hab ich auch grad gesehen, zum Nachmittag waren noch welche auf Lager......Sorry.
 
andre29 schrieb:
Schaut mal hier evt wird euch da geholfen.....

http://lcdhype.de/index.php?showforum=3
thx andre, hab da grad mal nen thread eröffnet, hoffe, da meldet sich bald einer, der helfen kann!!! kotzt mich echt an!!!!

mal nebenbei!! tut dir das weh (andre), wenn ich über mein g15 und meinen probs schreibe??? so, wie c64user meinte????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg diesen blöden Multiplugin immer noch nicht zum laufen.....ich reiss gleich dat Klobecken aus der Wand....man dat nervt :-)
 
@Darktweaker

Es tut weh aber wenn ich sie hab und du alles mit LcdHype am laufen hast, dann kannst du mir per Pn hargenau sagen wie man alles einstellt.....hahah
Bin jetzt weg....etwas fern schauen und von meinem Schatz träumen(Frau+G15).
Bin morgen wieder. Wegen der Tasta du schaust mal was du ereichst.

An alle.....bis morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh