[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Meinte FBO doch, daß die erst zu Weihnachten ausgeliefert werden soll. Naja sicher ist es jedenfalls nicht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man warum dauert das so lange? Ich ahbe doch schon eine funktionsfähige Live auf der GC gesehen. Der Typ da halt mir auch gezeigt was da so geht.

Madz schrieb:
Meinte FBO doch, daß die erst zu Weihnachten ausgeliefert werden soll. Naja sicher ist es jedenfalls nicht. ;)

...dann geh ich heute Abend mal eine Ultra-X kaufen. Mal sehen, ob ich die G15 dann noch will. :wall:

Ultra-X war natürlich ausverkauft! :fresse:
Aber ich hab mich nützlich gemacht und bei Logitech einfach mal angerufen. Auslieferung G15 in D-Land: Mitte bis Ende November
Das ist zwar nicht ganz Weihnachten aber immer noch ziemlich weit weg... :(

Die wechseln Ihre Aussagen auch wie Unterwäsche :d Überraschen lassen.

:fresse: :heul: :grrr: :wall:

oh man !! laut Mindfactory jetzt am 9.12. - das kann doch nicht so schwer sein. So langsam entsteht bei mir ein schlechtes Bild von Logitech. Ich war sonst immer zufrieden mit allen Produkten von denen aber den Erscheinungstermin der G15 so vor sich hin zu schieben ist unter aller SAU !!!

ich warte auch schon ne halbe ewigkeit auf das teil
Logi muss ja echt derbe probs mit dem Keyboard haben,,,

@Jim Clark,,
haben die gesagt warum es so lange dauert ?
gruss
mika

Ironie an

Die nehmen sich in Beispiel an Ati:lol:

Ironie aus

wird bei der Tastatur Speedfan oder so unterstützt? Weil Lüfterdrehzahlen, Temps, und Voltages angezeigt zu bekommen wäre cool... oder aber auch das aktuelle Lied welches im Winamp läuft...

TM30 schrieb:
wird bei der Tastatur Speedfan oder so unterstützt? Weil Lüfterdrehzahlen, Temps, und Voltages angezeigt zu bekommen wäre cool... oder aber auch das aktuelle Lied welches im Winamp läuft...
ich glaub es nicht ... aba da nen SDK mitgeliefert wird -> nur ne frage der zeit bis da wer was bastelt ;)

Also ich finde die absolut geil und werde sie mir demnächst auch holn *freu*
abba wie schon mehrmals gesagt --> Geschmackssache das kann man nur wiederholen!!! :cool:

Nur so nebenbei, ich finde den Preis auch gerechtfertigt, wegen den vielen Features etc. im Gegensatz zu der:
http://www.gc-plus.de/img/large/sl-6465_2.jpg

Die hat mein Bruder und ich finde die so was von potthässlich und unbequem da finde ich die standardtastaturen wo früher bei den Komplett PCs drin sind vieel besser :fresse: und auserdem kostet die 50€ :hmm: deswegen is der Preis der G15 gerechtfertigt :bigok:
jo. des wollte ich mal gesagt haben. Abba sonst nice tastatur :)

FallenAngel

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie nicht vor weihnachten vefügbar ist kann mich logitech mal kreuzweise. ich finde das einfach nur scheiße ein produkt anzukündigen und testsamples zu verschicken und dann dauert es noch 6 wochen oder noch länger bis man das produkt käuflich erwerben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Neues von Mindfactory. Zitat vom Einkauf:

"Also mal grundsätzlich liegt es sicherlich nicht in unserem Interesse unsere Kunden wegen Lieferterminen zu vergraulen bzw. zu verärgern, doch wenn der Hersteller Produktionsschwierigkeiten hat, können wir da leider nichts dran ändern.
Der letzte in unserem Onlineshop ausgewiesene Liefertermin 19.12. gilt für unsere letzte Bestellung der G15 beim Hersteller.
Momemtaner UNBESTÄTIGTER Liefertermin ist KW42.
Wir rechnen demnächst mit Teillieferungen, heute z.B. haben wir 10x G15 reinbekommen.
Wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst bedient."

VioXX schrieb:
:lol:
das könnten die sich nich erlauben

Ich hab aber ein Bild gesehen auf denen die Tasten fehlten sogar auf der Logitech Seite.

*edit*
War grad beim eMails checken und hab gesehen das ich bei Speedlink ne Tastatur gewonnen hab. Vielleicht verkauf ich die und kauf mir dann das G15. ^^

Zuletzt bearbeitet:
-MAtRiX- schrieb:
Ich hab aber ein Bild gesehen auf denen die Tasten fehlten sogar auf der Logitech Seite.

*edit*
War grad beim eMails checken und hab gesehen das ich bei Speedlink ne Tastatur gewonnen hab. Vielleicht verkauf ich die und kauf mir dann das G15. ^^

das wird wohl ne amerikanische/englische gewesen sein da gibts kein ä,ö,ü und auch kein ß;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh