[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
static schrieb:
Viel zu überladen! Da lob ich mir doch die diNovo , die sehen auch nach was aus. und nicht so wie diese G15 klopig und breit.:(

DiNovo kostet auch nur das 3 fache :lol: Weit jenseits dem was eine tasta wert sein kann ...

Ich würd deie G15 zwar auch lieber im Flachen format haben aba man kann net alles haben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dyn.TrApS schrieb:
Hmm die lässt ja exrem lange auf sich warten.
Das Releasedatum wird immer 1week nach hinten verschoben..
Schade eigentlich, denn bevor ich mir die Bestellen würde werd ich die mir zuerst mal angucken.
Was meint ihr wann die kommt?

Ja ist echt mühsam, habe dass Ding schon bestellt und Bezahlt und jede Woche so ein sche*** Mail.

Hoffe dass ich Sie bis zur Lan mitte November habe!

hab die zwei G15 Threads mal zusammengepackt.. also nich wundern ;)

also mein händler hat mir gesagt, das sie die G15 am 21.10 bekommen.
ALso denke ich das ich se so am 22 bzw. 24 habe.

Ich bin schon richtig gespannt darauf.

ich glaub das weißt niemand so genau. Manche sagen 15.10 manche sagen 19.10 und andere sagen 21.10.

Ich warte schon sooo lang. :)

mindfactory sagt: ca. 31.10.2005

compuland sagt: lagernd :lol: :fresse:

alternate sagt: Lieferermin unbekannt

caseking sagt: nicht verfügbar

Hab bei geizhals jetzt von morgen bis 3.11 alles gelesen. :lol:

Ich hab schon seit drei Wochen bei KM-Elektronik bestellt und keiner kann mir Auskunft geben. :(

ich hab bei Compuland bestellt, vor 2wochen und die sagten mir, das sie die G15 am 21.10 geliefert bekommen.

Sie ist zwar nicht die schönste aber so hässlich ist sie nun auch wieder nicht.
Ich finde vorallem die beleuchteten Tasten und die G-Tasten super.
Da ich viel Age of Empires 3 zocke bzw. zocken werde ist das Display sicher auch nützlich.
Nur die Handballenauflage gibt mir zu denken da sie doch etwas zu klein ist. Wenn das Teil nur mal endlich lieferbar wäre :fire:
Hier noch ein Test:
http://www.netzwelt.de/news/72732-logitech-g15-im-test-erste.html

Mhm - nachdem ich gerade meine Speed-Link Metall Tastatur weggebracht hab, reizt mich das Ding dann doch. Wie breit ist die nochmal?

ich kann die frage leider nicht beantworten.

Aber ich habe meinen Händler nochmal gefragt, und die sagten mir, sie warten noch auf den Vorlieferanten/Hersteller der jedoch gibt keinen genauen liefertermin an.

Jim Clark schrieb:
Mhm - nachdem ich gerade meine Speed-Link Metall Tastatur weggebracht hab, reizt mich das Ding dann doch. Wie breit ist die nochmal?
was hast mit der speed-link gemacht? :hmm:

Frage mich nunr wann das Ding endlich auf den Markt kommt, hasse es wenn HW bezahlt ist und dann muss ich noch Monate darauf warten !!!

was lernst du daraus? Nächstes Mal warten oder keine Vorkasse...

gotu schrieb:
was hast mit der speed-link gemacht? :hmm:

Aufgrund einer defekten Taste (nach 3 Monaten) im MM wieder zu Geld gemacht - die hatten keine mehr da. Jetzt bin ich halt am Überlegen was anderes zu nehmen, weil das Layout doch etwas genervt hat.

Ich habe auch gerade noch die speed-link hier zu liegen - allerdings nur einmal kurz getestet und auch gar net wirklich Lust, großartig zu testen, evtl. wandert die auch zurück...

Schlecht ist sie eigentlich nicht und die Optik ist in meinen Augen bisher unübertroffen (gib einfach keine, die besser zu meinem Lian Li passt) aber es gibt doch Tastas mit noch angenehmeren Anschlag und die Speed-Link-Qualität zu übertreffen ist für die anderen Hersteller auch kein Kunsstück. Ich hatte schon massig Stress mit deren Produkten (Headset, Joystick).
Bei meiner SL-Tastatur hatte die "D"-Taste keinen korrekten Widerstand mehr und blieb bei BF2 gern mal unten hängen. Zum Glück hab ich ja noch mein 6 Euro Drölfzich Keyboard von Cherry da.
Ich schwanke jetzt zwischen Ultra-X und G15...

Jo, ich habe auch das Gefühl, dass die Speedlink doch recht billig / klapprig ist (und das vom puren Hinsehen!)...

Hab generell auch ne Abneigung gegen bestimmte Hersteller, z.B: BenQ, Alcatel (fragt jetzt nicht warum, ist einfach so)! Speed-Link dachte ich eigentlich auch, dass die dazugehören... auch wenn die vielleicht jetzt nicht ganz so mies sind, werde ich wohl die tasta zurückgeben (mit porto auf meine Kosten und Tasta ist einmal ausgepackt (ohne etwas extra aufschneiden / öffnen / entfernen zu müssen) und paar tasten berührt, dass mir ja niemand was sagt wegen shice FAGger oder so...)

ultra-x wäre was :love:

Wie es ausschaut liefert Logitech die G15 nicht mehr vor Weihnachten aus! Wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Ist ja geil, da kündigt Logitech vollmundig eine neue Tastaur an und kann erst an Weihnachten liefern. Warum?
Bei der G5 gings doch auch!

ich warte schon seit 3wochen. ich hab keine lust mehr zu warten. :((

Na ja ich warte etwa schon 12 Wochen :( Aber was solls irgendwann kommt Sie und meine alte funzt ja noch gut. Ist allerdings mühsam wenn man HW so früh vorbestellen kann und dann wird es immer wieder verzögert !!!

Madz schrieb:
Ist ja geil, da kündigt Logitech vollmundig eine neue Tastaur an und kann erst an Weihnachten liefern. Warum?
Bei der G5 gings doch auch!

:hmm: Quelle? Ich hab gerade nur meine Popel-Billig-Cherry und brech mir bei dem Ding fast die Finger. :fresse:
Wenn das wahr ist, hol ich mir eine UltraX als Übergangs-Tastatur... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh