[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
... und ich wurde als bauernfänger tituliert, weil ich sie für mp = 70,- euro im forum angeboten hatte. bin auch mal gespannt, wann die nächste wieder lagermässig verfügbar sein werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist annehmbar, aber die versandkosten nach de sind nicht gerade niedrig: "Für Kunden außerhalb von Österreich und innerhalb EU gilt normaler DPD-Versand zzgl. EUR 9,60 für EU-Logistik."
d.h. zu den normalen versandkosten kommen nochmal 9,60 euro dazu...
 
Covah schrieb:
...und die Anordnung des Blocks über den Pfeiltasten.
Was das betrifft bin ich quasi oldschool und WASD-Hasser :fresse: und die tasten da drüber sind um 90° gedreht im vergleich mit den klassischen Tasten
also

Pos1 Ende
Entf BildHoch
Entf Bildrunter

(Entf ist eine große Taste)

statt
Einfg Pos1 BildHoch
Entf Ende Bildrunter

Die Tasten über den Cursortasten sind doch so wie unten von dir beschrieben, also klassisch (oder ich bin blind).
 
Ah der Shop in Österreich hat die G15 gar nimma... weiß sonst einer woher ich die Tastatur bekommen kann, außer Ebay natürlich... zahl ja keine 50% mehr :d

Das PCGH Abo wäre auch Interessant aber 115€ für 2Jahre is schon heftig... vor allem da viel schmarren drin steht ^^

Ahhhh brauch die Tastatur!!!!111
 
außerdem werden die PCGH prämien von alternate versendet

ich hab einfach bei Hardwareversand bestellt, dann bekommt man eine sobald neue kommen.

mfg
 
Ja aber auch nur wenn die die vorher schon bestellt haben schon eine bekommen haben..... Fröhliches Warten wünsch ich *G*
 
sTalKer schrieb:
Ah der Shop in Österreich hat die G15 gar nimma... weiß sonst einer woher ich die Tastatur bekommen kann, außer Ebay natürlich... zahl ja keine 50% mehr :d

Das PCGH Abo wäre auch Interessant aber 115€ für 2Jahre is schon heftig... vor allem da viel schmarren drin steht ^^

Ahhhh brauch die Tastatur!!!!111

Das Abo kostet 115 Euro mit ner Tastatur für 65 Euro ca.

115 - 64 = XX

XX/24 = der Preis für eine Ausgabe?

Selbst dafür das viel Schmarrn drinne steht, ist der Preis super.
Mich persönlich schrecken die 24 Monate ab.

Irgendwann bekomme ich meine Tastatur. Amazon hat mich angeschrieben das es wieder 2-6 Wochen dauern kann da der Hersteller den Liefertermiin wieder mal verschoben hat :o
 
Probleme mit Logitech G15

Ich hab mir heute eine Logitech G15 gekauft und hab grosse Probleme damit!

Also zuerst habe ich mal die alte Tastatur deinstalliert, dann abgeschaltet, G15 angeschlossen, hochgefahren und den Treiber installiert. Bis dahin alles ok - Nach der Treiberinstallationm wie üblich halt einen Neustart gemacht. Danach einmal Tippprobe :d
Alles OK.
Als ich im WinAMP versuchte weiter, vor, Play und diese Knöpfe zu verwenden, passierte nix. Im Windows Media Player funzen sie tadellos. Aber wieso im WinAMP nicht?

Dann noch was: Das LCD zeigt immer das Logitech-Logo an, und daneben steht Logitech. Ich kann in den LCD-Einstellungen ändern was ich will, es zeigt nur das an :(

Weiss jemand an was das liegen könnte?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch kein Profil eingerichtet habe? Wenn ja, wieso funktioniert es im Standartprofil auch nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn sonst ist die Tastatur ein Geiles Eingabegerät :d
 
Hi!

Du brauchst das Logitech Multimedia Keyboard Plugin damit die Tasten funzen.
Das LCD sollte eigentlich angesteuert werden wenn du die Software von Logitech installiert hast.

greetz dj-attic
 
F&M shop
Zitat:
für den Artikel TASTATUR LOGITECH G15 USB ist derzeit immer noch nicht zu realisieren. Wir rechnen frühestens
am 06.03.06 damit. Die Termine werden jedoch seit Dezember immer wieder verschoben.

Bei diesem Termin handelt es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin
der nicht verbindlich bestätigt wurde. Daher können wir nicht verbindlich
zusichern, dass diese Tastaturen zu diesem Termin eintreffen.

heute ist der 07. und ich bekomme immernoch die mails mit "unbestimmter termin"
ich fang gleich an zu heulen. hab mir schon überlegt, ob ich nicht die
logitech mac s530 holen soll. sieht schick aus und mittlerweile ist mir die
tastatur sowas von schnurz, aber zu dem set passt meine g7 net :(
habe immernoch mein cordless keyboard von aug. 98 :) das hat sich doch
mal gelohnt.
 
ach ja, ich warte auf meine ja auch noch. ganz vergessen *g*
würde mich nicht wundern wenn bald der nachfolger kommt ;)
 
meine ist seit dezember oder november bestellt ;)

Ich schau aber monatlich mal ob sich was getan hat bei der Bestellung... :p
 
ein kollege von mir hat sie anfang november bestellt und wartet immer noch drauf, also ich find es echt krass und nimmer normal.

wenn wenigstens ein fixer termin genannt werden würde, wär es ja ok, aber so............
 
gibt es die logitech mac s530 schon irgendwo zu kaufen?
also nicht nur bezahlen, sondern auch bekommen und einsetzen.
 
Hmm, also das mit der G15 ist ja wohl ein Reinfall. Immernoch kein fester Termin für die Tastatur. Logitech sollte sich mal was einfallen lassen.
 
naja, geil is das ding schon, aber so wie sich logitech anstellt gewinnt man echt keine kunden!
 
Tjaja, ich sag nur: an alle die sie noch wollen: ZUGREIFEN!!!
Hab sie damals auch bei beiden bestellt und beide Tastaturen einen Tag später da gehabt...
Atelco und Hwv. stellen die G15 nämlich nur auf die HP wenn sie wirklich vorrätig sind (bis auf ein paar Ausnahmen, wenn dann doch mehrere auf einmal bestellen...)
Also loslos...:haha:
 
das mit der lieferung kann ich bestätigen. hatte vormittags telefonisch per nachnahme bei atelco bestellt und am nächsten tag war sie da (wichtig: nach hause und nicht in die filiale liefern lassen).
 
bei mindfactory habe ich die g15 für knappe 50€ inkl. porto bestellt. da ich es nicht eilig habe, warte ich lieber bis die liefern. 22€ mehr möchte ich dafür eigentlich nicht bezahlen.
 
Habe Infos das pro Woche ca. 800 Tastaturen von Logitech ausgeliefert werden, bei meinem Händler sind aber 11000 Stk. in Rückstand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh