Clankiller
Semiprofi
sorry kenn mich damit überhaupt nicht aus hab die tastatur zum geburtstag bekomme vor ner woche und habe bis jetzt gar nichts gemacht außer den treiber installiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fraiser schrieb:bei media markt gibts die tastatur für 99€ Zuschlagen???
SPR1NGER schrieb:Wofür brauch man so eine Ar***teure tastatur`? Meine Logitech Flat Media UltraX Tastatur reicht vollkommen und ist auch noch flacher als der Schmand da ! Wer zuviel Geld hat kann sich ja son ding holen aber ich finds einfach nur schwachsinnig da kann man lieber was für das Geld in den PC stecken (neue hdd, neuer ram, neuer cpu kühler, neue modding teile, oder n gesamt neues gehäuse) ! ! !
So long euer SPR1NGER
Fir3BirD schrieb:Die Tasta ist schon schön - keine Frage. Ich hab nur ein Prob festgestellt das wenn man 3 Tasten gleichzeitig drücken muss (Spielbedingt - z.b. in CS ducken+nach vorne und links - also schräg) dann nur 2 Tasten gehen
Das war bei allen anderen Logitechs anders - da gingen immer 3... nunja damit muss man wohl leben. Die G15 hat einfach zu viele Vorteile als das ich nur wegen dem Prob wieder auf meine alte Logitech umsteige.
mumpiz schrieb:dann musst du auf wasd umsteigen. bei den pfeiltasten gibt es tatsächlich probleme.
Trigan schrieb:Hallo Leute !
ich will von meinem Logitech Internet Navigator Keyboard umsteigen auf die G15 und war diesbezüglich erstmal beim örtlichen Handel : MediaMarkt, Saturn und Karstadt um mir das Teil in natura anzusehen. Leider hab ich Pech gehabt, nirgendwo eine Tastatur zu haben. Die Verkäufer sprachen fast einstimmig von gravierenden Mängeln, darunter solche, die ihr auch schon erwähnt habt
(schlechte, ungleichmäßige Ausleuchtung und nicht funktionierenden Tasten)
Der Typ von Karstadt meinte sogar, daß man sich die G15 nicht mehr auf Lager legen werde, es käme ja bald was Neues.
Meine Frage ist nun, wißt ihr mehr darüber ?
Die G15 ist doch erst seit Oktober '05 auf dem Markt, und die alten/neuen
Fehler anscheinend immer noch nicht behoben. Kann da was Wahres dran
sein ?
Hab keine Lust 70-80 Euro für ein Auslaufmodell aus dem Fenster zu werfen !
Grüße