Dennis_Kuehle
Neuling
also ich kann dir die Apple abraten ! ! ! Nehm nur die G15 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das display leuchtet mann kann auch die helligkeit mit dem LCD Manager anpassen aber es zeigt einfach nichts mehr an.BIOH@zZz@RD schrieb:bekommt die strom? bzw. leuchtet das display? wenn nein dann würde ich mal anderen usb port testen könnte eventuell daran liegen
MSAB schrieb:Hi
Ich weiß meine frage gehört nicht hier rein, aber ich will deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Ich habe für die PS2 einen Wirelles Contoller von Logitech, der ist aber leider kaputt. Die sticks funtionieren nicht mehr.
Wie läuft des mit der Garantie bei Logitech? Ich konnte auf der Homepage diesbezüglich nichts finden.
von der deutschen LogitechSeite aus : klicke "Kundendienst" -> "Techn. Unterstützung"MSAB schrieb:Hi
Ich weiß meine frage gehört nicht hier rein, aber ich will deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Ich habe für die PS2 einen Wirelles Contoller von Logitech, der ist aber leider kaputt. Die sticks funtionieren nicht mehr.
Wie läuft des mit der Garantie bei Logitech? Ich konnte auf der Homepage diesbezüglich nichts finden.
Darktweaker schrieb:so, jetzt gehts bei mir mit den abnutzungserscheinungen auch los!! vom "C" und vom "N" ist nicht mehr wirklich viel zu sehen!! werd die nächsten tage die g15 umtauschen, wenn sie im mediamarkt wieder verfügbar ist!!
Zino schrieb:so, meine ist wohl auch hin, genau nach 2 std. benutzung
display nur noch hell, in einem bestimmten winkel kann ich noch was erkennen. getestet an 2 verschiedenen pc s, bin ziehmlich enttäuscht .für so einen preis hätte ich was anderes erwartet
MFG
Zino
meins ist auch nor noch hell und zeigt aber auch nicht aus bestimmten winkeln nichts an.Zino schrieb:so, meine ist wohl auch hin, genau nach 2 std. benutzung
display nur noch hell, in einem bestimmten winkel kann ich noch was erkennen. getestet an 2 verschiedenen pc s, bin ziehmlich enttäuscht .für so einen preis hätte ich was anderes erwartet
MFG
Zino