[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das wollt ich nur wissen, also vergessen wir schnell das GANZE.
DANKE, DANKE und nochmal DANKE :hail: :hail: :hail:

nunja, jeder sieht es halt anders
nur weil es manchen hier nicht gefällt heisst es ja nicht das sie dir auch nicht gefällt!
ich persönlich " liebe " ^^ mein G15. ich hatte nie eine bessere tasta! das mit dem tastenanschlag etc. sehr ich zb gar nicht so. finde den lcd sehr nützlich und die extra tasten auch
und es wird viele viele leute geben die das auch so sehen wie ich.

ist deine sache. wenn du die kohle hast, wieso nicht?! wenns sie dir nicht gefällt kannst du sie ja immer noch zurückschicken

nunja, jeder sieht es halt anders
nur weil es manchen hier nicht gefällt heisst es ja nicht das sie dir auch nicht gefällt!
ich persönlich " liebe " ^^ mein G15. ich hatte nie eine bessere tasta! das mit dem tastenanschlag etc. sehr ich zb gar nicht so. finde den lcd sehr nützlich und die extra tasten auch
und es wird viele viele leute geben die das auch so sehen wie ich.

ist deine sache. wenn du die kohle hast, wieso nicht?! wenns sie dir nicht gefällt kannst du sie ja immer noch zurückschicken

also ich bin mit meiner g15 auch vollstens zufrieden. die 75€ haben sich gelohnt... aber gibt immer unterschiedliche ansichten... musst du wissen

Kann ich mich nur anschliessen. Hab mir die Tastatur beim Kumpel angeschaut, Ründchen mit gezockt und sie mir dann gleich besorgt. Hab sie jetzt seit 3 Tagen und find sie einfach nur klasse. Aber muss jeder selbst beurteilen, ob er bereit ist 75€ für nen Tastatur auszugeben...

Hab die Tasta auch. Vor ein paar Monaten für 59 Euro abgegriffen. Am nächsten Tag war der Preis um einiges höher. ;)
Ist super die Tastatur. Wirklich praktisch. Auch im Office. Bin sehr zufrieden. :d

hätte die tasta lappi tasten hätte ich sie auch längst, aber so nö

hab mich mitlerweile so in meine dinovo tasta verliebt, da kotz ich jedesmal wenn ich wieder an ner normalen tasta sitze mit den doofen langen tasten :haha:

Positiv:
-einzige Tastatur mit Display
-unter den Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung eine der besseren
-viele Zusatztasten

Negativ:
-für die meisten LANs aufgrund ihrer großen Breite ungeeignet
-billigste Technologie: Der Anschlag entspricht der einer 6€ Tastatur von Logitech. Diese s.g. Mattentastaturen haben die unangenehme Angewohnheit schnell zu verschleißen. Nach ~2 Jahren wird man diese Abnutzung spätestens spühren.
-das Display hat IMO nicht wirklich einen Nutzen, wobei es natürlich Leute geben sollen die sich beim Spielen neue E-Mails oder die Temperatur ihrer CPU anzeigen lassen
-die Tasten sind lackiert oder so, jedenfalls sieht die Tastatur nach wenigen Monaten aus wie Arsch

Alles in allem ist die G15 zwar kein totaler Müll, aber doch recht teuer für das, was sie bietet. Aber falls du eine "Gamertastatur" mit Hintergrundbeleuchtung suchst, dann kommst du an der G15 kaum vorbei, da die Saitek Eclipse Tastaturen qualitativ auch nur geringfügig besser sind.

ich glaub ich spinne! seit heute gehn die enter und esc taste nichtmehr:stupid: hatte sowas schonmal jemand hier?
die taste weggemacht und gesäubert bringt schonmal nix...

edith: ein restart hats behoben:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
jo das mit der großen enter taste isn bekanntes prob! entweder neustarten oder noch einfacher: logitech software beenden und wieder neu starten. dann gehts auch wieder.

kommt bei mir rel. selten vor das prob, vllt alle 30 starts mal.

mfg
lars

Eine kurze Frage zu Makros:

Man nimmt die Tastenfolge auf und kann so auch Verzögerungen einbauen, soweit ich das verstanden.

Mal angenommen ich habe für WoW eine Folge an Angriffen oder sonstigen Zaubern aufgezeichnet und rufe diese ab. Kann ich diese dann auch mittendrin unterbrechen, z.B. weil etwas unerwartetes passiert, oder muss ich es komplett ablaufen lassen?

Danke im vorraus.

ich glaub ich spinne! seit heute gehn die enter und esc taste nichtmehr:stupid: hatte sowas schonmal jemand hier?
die taste weggemacht und gesäubert bringt schonmal nix...

edith: ein restart hats behoben:stupid:

ich hatte auch schonmal.. einfach USB-Kabel abziehen.. wieder anschliessen... ob es geht wieder ^^

War auch Enter und ESC

G15-Plugin und Scriptsammelthread

Hallo.

Ich hätte mir gedacht das es Klasse wäre wenn jeder seine Scripts und Plugins postet und natülich zum download hergibt.:hail:
Aber auch nicht selbst geschriebene Sachen wäre klasse wenn sie posten würde mit link und kurze erklärung.:lol:

mfg :drool:

(wenns sowas schon gibt dann closen und sorry)

enter und esc taste funktioneren nicht. enter taste am nummernblock funzt :d

lol, is ja lustig, hatte schon jmd das prob eben, seh ich jetzt erst :d

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn nun dieses everest plugin ?! :)

gut zu wissen - danke :)

hallo,

kurze frage. wie kann man die win taste deaktivieren?

Jaja, der sogenannte gamigmodus..

allerdings lässt sich die taste nur so schwer verschieben bei mir, dass fast die ganza tasta mit verrutscht. benutze sie aber auch eig nicht.

enter und esc taste funktioneren nicht. enter taste am nummernblock funzt :d

lol, is ja lustig, hatte schon jmd das prob eben, seh ich jetzt erst :d

Du hast bestimmt den Treiber von der Logitech Seite installiert. Hatte das gleiche Problem mit dem Treiber. Mit dem von der CD funktioniert alles bestens. Mach den mal drauf und schau mal, ob sich das Problem damit beseitigen lässt. Bei mir hat das geholfen.

Die frage die ich mir mal gestellt habe ist wie hoch die system auslasstung von
Orginal Logitech Software
LCD Studio
LCDhype
ist.
Bin soweit mit dem Brett zufrieden .LCD funzt ganz gut mit LCDhype .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh