[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
moin,

ich hoffe mal bei mir geht das farbe abblättern jetzt nicht auch noch los:

lack.JPG

kann aber gut sein, dass es schon so war. die taste wird ja schließlich nie benutzt von mir. das ist die unpelzige version. sonst ist aber noch nichts zu erkennen, hab die unpelzige ca seit nem monat.

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte mal NOD ab oder beende es, ob´s immer noch ist. Bei Norton geht die Auslastung bei E-Mailscan immer hoch. Wenn du zb 3 Mailkonten kurz hintereinander abfrägst, hast du sicher auch 3 Peaks im Taskmanager.
Ich nutze mom. Kaspersky Internet Security im 30 Tage-test.

Geht ja unter hier... nochmal:

Habe bei mir das Prob, dass die Tasten für WMplayer nur funktionieren, wenn dieser das aktive Fenster ist. Gibts da abhilfe?

Hallo,

nachdem meine G15 jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme funktionierte, habe ich seit gestern Probleme mit der Anzeige.

Also die Hintergrundbeleuchtung ist ok, aber keine Anzeige.
Wenn ich dann das Display öfters vor-und-zurück bewege, ist Anzeige manchmal kurz da und dann wieder weg.
Sieht nach einem Kontaktproblem aus.

Meine so etwas schon vor längerer Zeit gelesen zu haben, mit Anleitung zur Behebung des Problems, finde aber nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ?

tb99de

ich hab das gleiche problem und ich kann das display mittlerweile noch ncht mal mehr ansteuern, dummerweise hat kein media markt in der nähe ne g15 zum umtauschen da!

Hi =)
Mag zwar lustig klingen, bin aber auf der Suche nach nem Staubschutz für die G15 ... find nirgends etwas ...

Die Tasta ist ja breiter als normale, also scheiden normale Staubschutz-Hüllen oder so aus oder?
Und ne Folie oder so möcht ich net jedesmal drüberlegen, keine Lust die G15 jedes Mal "einzutüten" :)

Wisst ihr, ob's sowas gibt?

MfG, boomster

Hallo Leute ich suche eine Tasta die was KANN :d ich ahbe schon so viel auprobiert, Logitech Elite Keyboard (Tasten nutzen sich schnell ab) Cherry Tastatur (war okay sehr weicher anschlag) G15??? habe hier ziemlich viel schlechtes gelesen über die tastatur bezügl. abnutzung usw... kann mir jemand eine Tastatur empfehlen die sehr weich und leise im anschlag ist? und die auch ein bissjen was aushält??? dank :)

habe hier ziemlich viel schlechtes gelesen über die tastatur bezügl. abnutzung usw...

Naja, inzwischen wird hier auch v.a. über die Probleme mit der alten Revision (die "Pelzige") geschrieben...Über die aktuellen Version hab ich bislang gelesen, dass der Anschlag verbessert worden ist und die Abnutzung sowie die Schmutzempfindlichkeit deutlich reduziert wurde.
Von daher kann man imho keine bessere Tastatur finden (wenn man die Masse an Funktionen braucht und beherrscht).
Ansonsten gibts eben nur den durschnittlichen Einheitsbrei an Tastauren...
Die G15 ist definitiv was aussergewöhnliches (v.a. in der Größe:fresse: )

und die auch ein bissjen was aushält???

Mir ist letztens ein volles Glas Wasser quer über Tastatur und Display geflogen und es Funktioniert immer noch alles (GOTT SEI DANK:hail: )
Und die ganzen LAN Partys hat sie problemlos überstanden...

Meinerseits uneingeschränkte Kaufempfehlung für die neue Revision, WENN man vieles von dem braucht, was die Tastatur anbietet!

gibt es ein erkennsungsmerkmal bezügl. der neuen Revision? sind die tasten glatt? oder wie sieht das aus???

wenn du die alte rev. kennst, wirst du sofort den unterschied merken. das schwarze plastik um das silberne ist sehr viel unanfälligerfür fettfinger. es ist wesentlich glatter geworden. und der anschlag ist auch spürbar besser.

hatte zuerst ne pelzige, nun ne unpelzige und weiß, wovon ich sprech ;)

mfg
lars

Hi,

ich habe mir die auch die G15 gekauft und bin eigendlich voll zufrieden, jedoch ist das Display bei mir nicht Blau sondern Grün beleuchtet. auf allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe ist es aber grün beleuchtet. Hat irgendjemand die selbe Tastatur und ein blaues Display?

ps ich glaube ich habe auch die alte revision. man erkennt sehr schnell fettfinger und sie zieht staub magisch an... So ein mist!!!

mfg
el_Diabolo

nein ich meine Grün, also das typische LCD-Grün wie beim Taschenrechner oder Wecker :) Gibt es irgendeine Möglichkeit nach dem Kauf auf die Neue Revision umzutauschen?

G15 Tipps Ehrfahrung Modding ...

hallo:)

hab meine logitech dinovo jetzt genug gequält:asthanos:
und ne logitech g15 bestellt

wie sind eure erfahrungen damit?

bin für coole tipps und moddings immer zu haben!

beschäftige mich gerade mit LCDstudio nich schlecht auf ersten blick
:rolleyes: muß gerade an mein altes nokia 8850 denken :d

http://www.lcdstudio.com/site20/documentation_German.php

gibts da noch andere programme ?

gruß die tante

show_thumb.php

gibts nun eigentlich nen plugin fürs lcd auf everest basierend?

speedfan und mbm sind leider grottig ;)

hi leute kenn jemand das problem dass nach einer zeit manche tasten nicht mehr funktionieren? das problem konnte ich bis jetzt immer mit treiber neuinstallation bewältigen und das nervt langsam immer wieder treiber neuaufzuspielen weiss jemand wie man das für immer weg bekommt? wäre für hilfe sehr dankbar.
Danke

MFG Clankiller:wink:

Ich habe seit ca. 5 Monaten die pelzige Version und habe diese täglich mehrere Stunden im Einsatz - für Medal of Honor:Spearhead und für Call of Duty 2.

Keinerlei Abrieb, durchscheinen oder sonst etwas. Wie neu. Nichtmal "glatt" werden die Tasten.

Verstehe nicht wie eure Tastaturen so aussehen können :-[:eek:

Logitech G15 erwerben ??

HALLO OVERCLOCKER!!! :hail: :hail:
Wie ist denn eure Meinung zu der Tastatur Logitech G15,
ich will sie mir vielleicht erwerben, ich finde sie hat sehr hilfreiche TASTEN, aber lohnt es sich so ein Eingabegerät zu erwerben , oder ein anderes vielleicht????
Ich wäre euch für euren Ratschlag äußerst dankbar:hail: :hail:

Wenn dir ein dickes hässliches ding gefällt kannst du es dir ruhig kaufen ;)

Mein Ratschlag:
Schau doch mal im *Logitech G15-Sammelthread* vorbei :d
Für mich ist die G15 allerletzter Schrott, viel zu laut und viel zu häßlich, gepaart mit ewig langem Tastenanschlag

Zuletzt bearbeitet:
Danke das wollt ich nur wissen, also vergessen wir schnell das GANZE.
DANKE, DANKE und nochmal DANKE :hail: :hail: :hail:

weiß jemadn ein gutes tool für die g15 womit ich mehr anzeigen kann ich möchte jetzt nämlcih nciht 70seiten durchkramen;)

ja temperaturen, oder was es sonst noch so nützliches gibt!
oder was für cs:source oder so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh