[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
also ich hab diese tastatur nun zwei tage gehabt und schicke sie wieder zurück! die beleuchtung ist viel zu dunkel (im stärksten mod), die media-tasten sind lächerlich, schlechte quali, das display kann man nur bedingt modifizieren.
ok, die ansprache der tasten ist echt gut und die makros sind ne feine sache. aber die tasten "scheppern" und für den preis erwarte ich ne andere qualität!!

werde mir die razer tarantula kaufen, sobald sie zu haben ist;-)
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich die Razer getippt habe ist das auch nicht das wahre vom ei Ausserdem 149 euro für ein Gamesbrett finde ich ein wenig unverschämt . Obwohl ich Razer Fan bin .PS zu haben ist sie schon Lieferbar innerhalb von 3 Werkstagen hier vor ort .Ach ja die Beleuchtung der Razer wird nur durch so ein aufsteckding erreicht . Also direckte anleuchtung . Aber nicht wie bei der G15 Durchleuchtet .

Aber mal ne frage an die G15 Crack´s welches LCD program zieht Ihr den Vor LCD Hype oder LCD Studio ? Für welches gibt es bessen support für Spiele ?

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich die Razer getippt habe ist das auch nicht das wahre vom ei Ausserdem 149 euro für ein Gamesbrett finde ich ein wenig unverschämt . Obwohl ich Razer Fan bin .PS zu haben ist sie schon Lieferbar innerhalb von 3 Werkstagen hier vor ort .Ach ja die Beleuchtung der Razer wird nur durch so ein aufsteckding erreicht . Also direckte anleuchtung . Aber nicht wie bei der G15 Durchleuchtet .

Aber mal ne frage an die G15 Crack´s welches LCD program zieht Ihr den Vor LCD Hype oder LCD Studio ? Für welches gibt es bessen support für Spiele ?

Naja aber für das Geld müssten BEIDE, G15 und die Razer, das Wahre sein ;) Und das ist die G15 nunmal nicht (eigene Erfahrung) :hmm:

ich hab heut im media-markt 3 g-15 entdeckt und hab mir eine reservieren gelasst weil ich meine umtauschen will weil sich das display nicht mehr ansprechen lässt, hoffentlich hab ich diesmal mehr glück (obwohl ich die morgen am freitag den 13. hol)

ps: bei uns kostet die 88,95 euro!

wäre es möglich eine g taste so zu programmieren dass daNN zb auf g1 ein bestimmtes word kommt?

so, hab eben meine g15 umgetauscht und eine neue version bekommen, gott sei dank. bei mir ging das display noch, aber ich konnte es nimmer ansteuern und vom vielen zocken war der lack an den tasten ab!

hat wer eigentlich mal nen game gespielt was das lcd untersützt?

Mal kurze Frage. Ich habe hier gelesen, dass es zwei Revisionen gibt. Auf der ersten hat man jeden Fingerabdruck gesehen. Bei der zweiten soll das nicht mehr der Fall sein.
Ich habe gestern meine G15 von Amazon bekommen.
Auf der Handauflage und dem Display sieht man trotzdem jeden Fingerabdruck.
Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Revision ich habe.

Gruß,
HotteX

Gute Frage ! Gibts irgendwo ne Übersicht mit Seriennummern oder Produktionsnummern, wo mann raus lesen kann welche Rev. mann hat.

Würd mich auch interessieren.

hmm glaub nicht.

Mal kurze Frage. Ich habe hier gelesen, dass es zwei Revisionen gibt. Auf der ersten hat man jeden Fingerabdruck gesehen. Bei der zweiten soll das nicht mehr der Fall sein.
Ich habe gestern meine G15 von Amazon bekommen.
Auf der Handauflage und dem Display sieht man trotzdem jeden Fingerabdruck.
Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Revision ich habe.

dann wohl eher rev. 1

mfg
lars

Naja... imho sieht man Fingerabdrücke auf dem Display bei beiden Revs, die nehmen sich zumindest da relativ wenig.

Ich glaube shw.luke hat jetzt speziell vom Display und nicht allgemein vom Plastik/Kunststoff der G15 geredet, oder?

@ Hott3X: Das Plastik der alten Version fühlt sich pelzig bzw. wie leicht gummiert an. Sind denn die Fingerabdrücke bei Deiner Tastatur leicht abzuwischen? Oder "klebt" der Lappen am Kunststoff?

Läuft die G15 auch unter Me....

im vollem Funktionsumfang?

Da ja nur XP angegeben ist.

Mal ne Frage

Läuft das Teil auch unter Windows Me, da ja nur XP angegeben ist?

@ Hott3X: Das Plastik der alten Version fühlt sich pelzig bzw. wie leicht gummiert an. Sind denn die Fingerabdrücke bei Deiner Tastatur leicht abzuwischen? Oder "klebt" der Lappen am Kunststoff?

Also mit einem Microfasertuch gehen die eigentlich leicht weg. Braucht man nicht mal Reinigungsmittel.
Wie gesagt nur auf der Kunststoffrückseite vom Display und der Handauflage sieht man die.

Gruß,
HotteX

Mal ne Frage

Läuft das Teil auch unter Windows Me, da ja nur XP angegeben ist?

DAS ist ne sehr gute Frage :d ich denk mal eher nicht, da wohl auch nur treiber für XP dabei sind...

Also mit einem Microfasertuch gehen die eigentlich leicht weg. Braucht man nicht mal Reinigungsmittel.
Wie gesagt nur auf der Kunststoffrückseite vom Display und der Handauflage sieht man die.

ist wohl trotzdem rev. 1. bei der neuen haste nirgendswo stellen, wo man fingerabdrücke sieht, ich jedenfalls nicht ;)

mfg
lars

Hallo frage an die G15 User..
habt ihr alle XP.. oder funktioniert die G15 auch unter Windoof2000..??

Oder soll ich mir lieber die G11 holen ohne display..??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh