upD8R
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat meine G15 in orange auch seit ich die neue software benutze.Grüß euch!
Hab grade meinen PC neu aufgesetzt & die ein paar Posts weiter verlinkte Software für meine G15 (blue) instaliert.
Leider reagiert bei den LCD-Einstellung "Zum nächsten Applet wechseln" nicht mehr, der Runde Knopf bleibt ohne Funktion.
Die andere Einstellung "Aktive Apps auflisten" funktioniert, die find ich aber sch***e, viel zu mühsam, grade bei nur wenigen Applets.
Überseh ich irgend eine Einstellung oder so?
OS ist Win7 64
mfg
Hadan
Grüß euch!
Hab grade meinen PC neu aufgesetzt & die ein paar Posts weiter verlinkte Software für meine G15 (blue) instaliert.
Leider reagiert bei den LCD-Einstellung "Zum nächsten Applet wechseln" nicht mehr, der Runde Knopf bleibt ohne Funktion.
Die andere Einstellung "Aktive Apps auflisten" funktioniert, die find ich aber sch***e, viel zu mühsam, grade bei nur wenigen Applets.
Überseh ich irgend eine Einstellung oder so?
OS ist Win7 64
mfg
Hadan
Die Tastatur is nun Stealth ohne Tasten
Hilft das dauerhaft oder nur bis zum nächsten Reboot?Die Lösung ist sehr sehr einfach -> ausstecken und wieder einstecken
AgreedDanke Logitech für das tolle neue und bunte Treibermenu mit Bildchen (man sieht seine Tastatur ja nur sehr selten)
Ich hab die kabellose Illuminated K800 und kann sie dir auch sehr empfehlen.
Die kabelgebundene Illu ist auch super,nur wenn du damit soccen willst,kannst du sie wegen dem extremen Ghosting vergessen!
kauf dir keine X4 ich selbst hab die Tastatur und es löst sich nach ca 6 Monaten die
beschriftung von den Tasten.
Die einzige mechanische Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung die es auf dem Deutschen Markt derzeit gibt ist die Razer Black Widow Ultimate. Die kostet ~150€. Schau dir dazu mal den Sammelthread an.